Ich wurde bedroht und dazu noch betrogen

D
Ich grüße alle hier im Forum.....

Erstmal, ich bin 16 Jahre alt und habe einen Jungen ONLINE kennengelernt. Er ist 18. Wir haben wirklich sehr viel gemeinsam und etwas an ihm fasziniert mich einfach, ich kann es nicht wirklich erklären.

Zwei Jahre zurück bin ich verarscht worden von einem Idioten. Seit dem Tag bin ich sehr misstrauisch und glaube fast niemanden.

Dieser Junge hat mir nach einer Woche gesagt das er mich mag. Er hat mich garnicht gefragt, für ihn waren wir einfach zusammen. (Nur so nebenbei, ich und er haben uns noch nicht getroffen.) Ich beließ es dabei, weil ich ihn doch auch sehr gern hatte. Doch heute um 10 Uhr morgens in der Schule hab ich ein schreckliches Geständniss von ihm erhalten.

Er ist bis.uell und hat einen Freund (17). Er hat mir gestanden, dass sie beide P. geschaut haben und dabei sich gegenseitig befriedigt haben und an einander lutschten...... (ecklig)...

Komischerweise hat es mich garnicht aufgeregt..... Ich war irgendwie völlig in Ordnung. Ich hab darüber nachgedacht.... Es war das Misstrauen, dies war die Sache die mich cool blieben ließ und nicht unglücklich machte.

Sein Freund (sagen wir einfach Ben) hat sich sein Handy genommen und hatte die Frechheit mir zu schreiben! Ich antwortete, weil ich nett bin und es nicht gehört jemanden nicht zurück zu schreiben.

Er hat mich einfach GEISTIG GEFOLTERT! Er wollte von mir *beep* Bilder haben (von Brust, etc.). Ich sagte ich mache das auf GAR KEINEN FALL. Dann fing er an mir zu drohen.....

Ich werd ihm sagen, dass du ein Kind bist. Und dass er dir nicht mehr schreiben soll. Dies hat in mir Panik ausgelösst. Diese Sätze machten mir so angst. Ich wollte den Jungen (sagen wir Stefan) nicht verlieren. Ich mag ihn so sehr und der Gedanke, dass er nie mehr mit mir schreibt oder redet machte mich so unglaublich unglücklich.......

Und noch etwas..... Ich fragte Stefan ob er Ben mag... er sagte ja, aber dass er mich mehr gern hatte und liebte.

Entschuldigung, dass es so lang geworden ist. Das ist alles bis auf das letzte WORT die Wahrheit.

Bitte, was soll ich tun! Es ist aktuell, ich brauche hilfe.

LG Dorian

28.02.2013 21:58 • #1


L
Liebe Dorian,

bleib dir selber treu, denn du gehst den richtigen Weg eines aufrichtigen und ehrlichen Mädchens.

Gib um Himmels Willen und um gar keinen Preis, irgendwelche Fotos von dir heraus, die dich in irgeneiner Weise *beep* zeigen.

Du hast dies gar nicht nötig. Du bist so herrlich jung und deine Sehnsucht nach Liebe und dem geliebt werden, werden noch erfüllt, glaube mir.

Wenn dieser Junge dich wirklich liebt, dann würde er niemals *beep* von dir verlangen. Und sein Freund scheint ja das letzte Stück Mist zu sein, das er deine Liebe ausnutzen will.

Denn dies ist unehrenhaft, hinterhältig und feige für einen Mann zu verlangen und er sollte sich in Grund und Boden was schämen.

Schau welch ein Missbrauch damit getrieben werden könnte und du wärest erpressbar!

Deine Fotos gingen in der Schule rum und wie schnell könntest du mit diesem Schmerz nicht mehr leben und dein junges Leben würdest du dadurch und durch eigene Hand verlieren.

Schau doch wie wertvoll du bist und die Welt wartet auf dich und deine Liebe und auf deine Güte.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir seine Liebe ohne eine Forderung von dir geben und wenn er dich nicht liebt, ist er deiner wunderbaren Liebe nicht wert.

Bleib dir selber treu und lass dich nicht erpressen.

Du wirst dein Glück noch finden, da bin ich mir sicher und es wird noch schöner sein, als dieses.

Und wenn du nun unglücklich bist, so wirst du eines Tages umso glücklciher sein.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute und vergiss meine Worte nicht, denn sie sind wirklcih von Herzen lieb und gut gemeint und nur für dich allein.

Little Drummer Boy

28.02.2013 22:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag