Ich wurde eben verlassen und bin nun allein erziehend

G
Hallo zusammen.
Ich habe mich hier angemeldet um besser mit dem kummer klar zu kommen.
Nach zwei wochen überlegungszeit sagt mir mein ex dass er niht mehr an uns glaubt. Weil ich mich an einem tag wieder daneben benommen habe. Wir haben einen gemeinsamen sohn.
Ich weiß im moment echt nicht wo vorne und hinten ist und komme irgendwie damit klar aber auch irgendwie nicht. Es tut mir soooo leid für meinen sohn. Ich habe angst ihn auch noch zu verlieren.
Ich verstehe im moment nicht warum. Weil er meint er liebt mich noch. Was soll das. In einem moment bin ich sooo sauer und in dem anderen wieder soooo traurig und verzweifelt. Ich habe damit gerechnet wollte es aber nicht so richtig wahr haben. Habe ich vllt selbst auch schon damit abgeschlossen und wollte es aus liebe zu meinem sohn nicht tun? Aber warum tut das so weh und warum komm ich nicht so damit klar. Wir waren 10 jahre zusammen und die steckt man nicht so weg.

Was kann ich jetzt tun? Das problem ist auch noch dass er noch bei uns beiden ist. Und das kann ich nicht. Er soll gehen.

Habt ihr einen rat? Werde ich damit klar kommen? Ich habe auch angst niemanden neues zu finden. Auch tut es mir weh zu wissen, dass auch er eine neue findet.

Bei mir ist im moment einfach nur ein gefühlschaos welches ich nicht beschreiben kann.

Es tut sehr weh.

31.08.2014 23:36 • #1


R
Was heißt wieder daneben benommen und warum fürchtest du, deinen Sohn zu verlieren? Möchte der Vater für den Sohn sorgen?

Warum ziehst du nicht aus? Das wäre doch einfacher; in einem neuen Umfeld fällt es vielen leichter, neu anzufangen.

01.09.2014 00:49 • #2