Ich zeigte ihr keine Gefühle - Vertrauen wieder gewinnen

T
Also die vor Geschichte ich war mit meiner ex mehr als 1 Jahr zusammen und 10 Monate wohnten wir zusammen ich (23) sie (19) . Am Anfang war alles schöner denje doch mit der Zeit veränderte ich mich zum negativen. Ich zeigte ihr keine Gefühle, wies sie oft ab, ging nixht mehr zum Sport und ließ mich voll geh'n und sie Links liegen. Ich wurde zum richtigen A....... . Sie machte es eine Zeitlang mit und beendete plötzlich die Beziehung. Ich ließ meinen Kummer und Wut auf mich einfach an ihr aus anstatt mit ihr drüber zu reden und für sie auch da zu sein. Als Schluss war merkte ich erst was eigentlich das letzte Jahr passiert ist und wie sehr ich sie Liebe aber ich fing an sie zu verstehen. Sie sagt die Gefühle sind bei ihr sehr wenig geworden. Nach heul anrufen und betteln beschloss ich sie dann in Ruhe zu lassen 3 Wochen. nach dieser verdammt schweren Zeit nahm ich all meinen Mut zusammen und rief sie an und...... Sie freute sich über den Anruf und wir trafen uns. Es war sehr romantisch und führte zu einem Spaziergang und auch zum Kuss. Nach den nächsten beiden treffen zum S.. Ich merke einfach das sie noch Gefühle hat und sie sagt es auch aber. .. Es fühlt sich nicht mehr wie früher an wenn wir uns küssen sagt sie, nicht mehr so schön. Aber ich denke sie hat gemerkt, das ich mich geändert habe aber glaubt es nicht langfristig. Ich bin mir halt sicher das ich sie will und nie wieder so werde aber sie ist es nicht. Sie hat Angst es zu bereuen wieder mit mir zusammen zu sein sagt sie. Aber Gefühle sind da. Ich weis nicht mehr weiter und zerbreche mir jeden Tag den Kopf. bin dankbar für jeden Ratschlag

20.08.2013 19:04 • #1


K
Hallo tim !

Sicher ist Deine Freundin unsicher , ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat und hat zudem auch noch Angst , noch einmal so von Dir verletzt zu werden .
Bis das Vertrauen wieder soweit aufgebaut ist , wird es auch noch eine Zeit dauern , denke ich .
Wenn Du beschreibst , wie Euer letztes Jahr so war , dann hat es Deine Freundin sicherlich auch geprägt und es fällt ihr eventuell schwer daran zu glauben , daß Du Dich ändern kannst ... und dies auch noch so schnell .
Vielleicht möchte sie die Situation erstmal aus einiger Entfernung beobachten , quasi hinter einer sicheren Mauer -
Gib ihr Zeit , arbeite weiterhin an Dir , und gib ihr die Chance , Deine Veränderung auch zu erkennnen und zu sehen ,daß es Dir auch wichtig ist und von Dauer sein wird !

LG

21.08.2013 22:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag