54

Ignorieren oder Beachten?

I
Donnerwetter, hör bitte auf Männer zu treffen, du bist respektlos und manipulativ. Und man bekommt das, was man ausstrahlt...
An dir hätte ich auch nach kürzester Zeit das Interesse verloren, keiner der was auf sich hält wird das Theater mitmachen

08.11.2021 11:31 • x 3 #16


B
Bringe Dein Leben in Ordnung, ehe Du auf die Pirsch gehst und dann Stunden zählst, innerhalb derer Du reagierst bzw. nicht reagierst.
Du willst Dich offenbar als unabhängig (ich habe es nicht nötig gleich zu antworten) und selbstbewusst präsentieren, erreichst damit aber das Gegenteil.
Wer kein Interesse zeigt, der ist selbstverständlich gleich aus der engeren Wahl ausgeschieden.

Verlustängste beruhen immer auf einem schlechten Selbstwertgefühl und da kannst Du ansetzen. Außerdem bist Du mit Dir und Deinem Leben unzufrieden, weil Du keinen Lebensinhalt hast. Keine Freunde und keinen Job, der Dir Spaß machst.
Damit strahlst Du natürlich Unzufriedenheit mit Dir selbst aus und das ist immer ein Killer.
Wer will schon eine Frau, die negativ sich selbst gegenüber eingestellt ist?

08.11.2021 12:11 • x 3 #17


D
Kleine Denkhilfe für dich, @Jana99 : Wiederhole für dich diese Frage
Zitat von Jana99:
Wie soll ich denn nun mit Männern umgehen? Sie ignorieren oder beachten?
noch mal, aber lass bei beachten mal das be- weg.

Und noch 'ne kleine Denkhilfe: Dreh mal deine Frage um in: Wie möchte ich, dass mit mir umgegangen wird? Möchte ich mir gegenüber Ignoranz oder (Be-)Achtung?

08.11.2021 12:43 • x 2 #18