11

Ignoriert werden

A
jenafe

Geschrieben vor 6 Minuten
Es geht darum dass ich sehr intensiven Kontakt zu einem Mann habe, tägliches stundenlanges schreiben und ich hatte auch im Gefühl dass zwischen uns eine Verbindung besteht. Aber er antwortet plötzlich nicht mehr. Ich habe gestern Abend ihm ein Foto geschickt indem andere Männer zu sehen waren. Er hatte Andeutungen gemacht dass er eifersüchtig sei. Aber seit den Fotos kam nur eine Nachricht von ihm un zwar die dass ich viel spaß mit meinen Kerlen haben soll. Naja, jetzt antwortet er mir nicht mehr auf die Fragen was los sei und ignoriert mich total. Er liest jede Nachricht aber er zieht sich wirklich komplett zurück. Weiß auch nicht mehr was ich machen soll

26.10.2019 12:27 • #1


F
Ihn schmollen lassen, ganz einfach.

Wenn er jetzt schon so eifersüchtig ist, würde ich komplett die Finger davon lassen.

26.10.2019 12:30 • x 1 #2


A


Ignoriert werden

x 3


F
Zitat von alini:
jenafe

Geschrieben vor 6 Minuten
Es geht darum dass ich sehr intensiven Kontakt zu einem Mann habe, tägliches stundenlanges schreiben und ich hatte auch im Gefühl dass zwischen uns eine Verbindung besteht. Aber er antwortet plötzlich nicht mehr. Ich habe gestern Abend ihm ein Foto geschickt indem andere Männer zu sehen waren. Er hatte Andeutungen gemacht dass er eifersüchtig sei. Aber seit den Fotos kam nur eine Nachricht von ihm un zwar die dass ich viel spaß mit meinen Kerlen haben soll. Naja, jetzt antwortet er mir nicht mehr auf die Fragen was los sei und ignoriert mich total. Er liest jede Nachricht aber er zieht sich wirklich komplett zurück. Weiß auch nicht mehr was ich machen soll


Abwarten und mal drüber nachdenken, ob das wohl gesund ist...

Ich würde mir so Leute nicht ans Bein binden. Stell Dir vor, wie der dann ausrastet, weil Du einen Mann anlächelst.

Tippe auch mal auf Südländer, lass es sein.

26.10.2019 12:38 • x 2 #3


pepatty
Zitat von alini:
jenafe

Geschrieben vor 6 Minuten
Es geht darum dass ich sehr intensiven Kontakt zu einem Mann habe, tägliches stundenlanges schreiben und ich hatte auch im Gefühl dass zwischen uns eine Verbindung besteht. Aber er antwortet plötzlich nicht mehr. Ich habe gestern Abend ihm ein Foto geschickt indem andere Männer zu sehen waren. Er hatte Andeutungen gemacht dass er eifersüchtig sei. Aber seit den Fotos kam nur eine Nachricht von ihm un zwar die dass ich viel spaß mit meinen Kerlen haben soll. Naja, jetzt antwortet er mir nicht mehr auf die Fragen was los sei und ignoriert mich total. Er liest jede Nachricht aber er zieht sich wirklich komplett zurück. Weiß auch nicht mehr was ich machen soll


Ach herrje,

weißt Du was los sein wird wenn Du auf seine Eifersucht einsteigst und versuchst es ihm recht zu machen?
Es wird die Hölle!

Bleibe gelassen; es ist erst ein Tag vergangen. Schreibe ihm nicht mehr, er wird schon kommen. - Hoffentlich mit der Einsicht, dass sein Eifersuchtsanfall unreif und daneben war.

Alles andere wäre ein Zeichen für eine toxische Geschichte.

26.10.2019 12:51 • x 2 #4


pepatty
Zitat von Frostblitz:
Tippe auch mal auf Südländer, lass es sein.


Stereobilder im Kopf oder verkappter Rassismus?
Deine persönlichen Vermutungen zur Herkunft stehen nicht zur Sache!

26.10.2019 12:52 • x 3 #5


F
Zitat von pepatty:

Stereobilder im Kopf oder verkappter Rassismus?
Deine persönlichen Vermutungen zur Herkunft stehen nicht zur Sache!


Arme Socke...

26.10.2019 14:33 • #6


_Lydia_
Zitat von pepatty:

Stereobilder im Kopf oder verkappter Rassismus?
Deine persönlichen Vermutungen zur Herkunft stehen nicht zur Sache!


War auch mein erster Gedanke, was die Herkunft zur Sache tut.

26.10.2019 14:35 • x 1 #7


K
Liebe TE,

Nix solltest du machen.

Es liest sich so, als hättest du nicht das Problem, sondern er.
Daher mein Rat: mach dir sein Problem nicht zu deinem Problem! Ist weder gesund, noch effektiv, denn das aufzulösen ist nicht deine Sache, da du ihm eh nur bis vor die Stirn gucken kannst.

Wenn er bei eurem Status bereits jetzt auf diese Art und Weise seine Grenzen zeigt, dann wäre zukünftig wahrscheinlich ganz kleine Brötchen backen angesagt und das wäre mir persönlich zu sehr an Leine gelegt. Oder war das Foto derart eindeutig, dass er hätte begründet so reagieren können?

Nicht hinterherlaufen, kein Nachfragen mehr. Kommt er wieder an, könnte die nächste Runde eingeläutet werden und er könnte wieder auf den Brettern landen, wenn du vermeidlich jemanden ansiehst oder dich mit jemanden fotografieren lässt.
Überlege dir da, ob du eine derartige Art wirklich willst.

LG
Kerstin

26.10.2019 14:55 • x 1 #8


pepatty
Zitat von _Lydia_:

War auch mein erster Gedanke, was die Herkunft zur Sache tut.


Danke für die Schützenhilfe.

26.10.2019 16:31 • #9


aquarius2
Auch wenn ich die Antwort schon kenne, sonst war nichts passiert? Nein, wenn der jetzt schon so reagiert wäre ich nicht traurig, dass er mich ignióriert.Ich nehme mal an das Foto war auch nicht im Bärchenclub beim...

Herkunft? Vielleicht kommt er ja aus einer sehr eifersüchtigen Familie

26.10.2019 17:22 • #10


BlueApple
Mal unabhängig davon, dass man seinen Angebeteten ja nicht Fotos von sich mit div anderen Kerlen schicken muss, wenn man weiss, dass er zu Eifersucht neigt. Hört sich für mich an, als wolle man das provozieren um abzuschätzen wie viel man dem anderen wert ist. Die Quittung kam prompt.

26.10.2019 17:28 • #11


pepatty
Zitat von BlueApple:
Mal unabhängig davon, dass man seinen Angebeteten ja nicht Fotos von sich mit div anderen Kerlen schicken muss, wenn man weiss, dass er zu Eifersucht neigt. Hört sich für mich an, als wolle man das provozieren um abzuschätzen wie viel man dem anderen wert ist. Die Quittung kam prompt.


Das klang für mich nicht danach.

26.10.2019 17:44 • #12


G
Vielleicht kannst du ja auch mal kurz ein paar Wochen alleine bleiben. Du kommst ja gerade erst aus einer Beziehung und bist davor auch schon von einer in die nächste gestolpert

26.10.2019 18:00 • #13


Kummerkasten007
Zitat von Gracia:
Vielleicht kannst du ja auch mal kurz ein paar Wochen alleine bleiben. Du kommst ja gerade erst aus einer Beziehung und bist davor auch schon von einer in die nächste gestolpert


Naja, eine Beziehung würde ich so ein virtuelles Dingsbums nicht nennen.

Was ich mich frage ist, was gibt es einem, sich emotional so reinzusteigern, wenn ich die Person gar nicht kenne?

26.10.2019 18:46 • x 1 #14


J
Zitat:
Es geht darum dass ich sehr intensiven Kontakt zu einem Mann habe, tägliches stundenlanges schreiben und ich hatte auch im Gefühl dass zwischen uns eine Verbindung besteht.

Gefährliche Fehlannahme.

26.10.2019 19:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag