Anle85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Wir waren vor 17 Jahren schon mal zusammen, wir waren jung.
In den ganzen Jahren hat er sich immer wieder gemeldet und mir gesagt was ich für ihn bin. Das es nie wieder eine wie mich gab. Ich muss dazu sagen uns trennen seit 12 Jahren 400km,also blieb es beim Schreiben. vielleicht 3 ma haben wir uns gesehen. Letzten Sommer wurde alles intensiver. Seit Ende September haben wir um eine Beziehung auf diese Distanz gekämpft. Jeder hatte sein Leben, jeder war ewig Single. Nach einem mega knall Anfang Januar, hat sich alles verändert zwischen uns. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen. Er kam oft von Samstag auf Sonntag um bei mir zu sein, anders ging nicht-Fußball. Wir haben täglich mehrmals telefoniert, wir wollten zusammen ziehen, er hat Wohnungen gesucht. Hat mir die Worte und das Gefühl gegeben das wir es endlich geschafft haben und wir diese eine Liebe sind. Bis ich eine datinapp auf seinem Handy entdeckt habe. Anderthalb Wochen hat er sie nicht gelöscht, immer gesagt umso mehr Stress ich mach, umso weniger tut er. Dann hat er sie endlich gelöscht. Dann gabs ne Diskussion zwischen uns u ich stell prompt fest er hat sich wieder angemeldet.er gab mir die Schuld dafür. Er braucht Harmonie u keinen stress. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Seit 2einhalb Wochen kein Wort.
U ich leide, weil ich weiß was er alles getan hat, ist Kompromisse eingegangen, wie ich auch.
Er wollte mich nie gehen lassen, aufgeben und hat mich doch damit "aufgefordert", das ich gehen muss.
Er fehlt mir so unglaublich u jede Situation erinnert mich an etwas mit ihm.
Ich Zweifel an jedem Wort, an allem was er für mich getan hat.
Ich kann mich doch nicht so getäuscht haben oder?
Ich will, nein ich muss verstehen warum er es heraus gefordert hat das ich gehen musste.
Und er weiß genau wie sehr er mich zerstört hat