35

Trennung mit ignoriert werden

Anle85
Hallo,

Wir waren vor 17 Jahren schon mal zusammen, wir waren jung.
In den ganzen Jahren hat er sich immer wieder gemeldet und mir gesagt was ich für ihn bin. Das es nie wieder eine wie mich gab. Ich muss dazu sagen uns trennen seit 12 Jahren 400km,also blieb es beim Schreiben. vielleicht 3 ma haben wir uns gesehen. Letzten Sommer wurde alles intensiver. Seit Ende September haben wir um eine Beziehung auf diese Distanz gekämpft. Jeder hatte sein Leben, jeder war ewig Single. Nach einem mega knall Anfang Januar, hat sich alles verändert zwischen uns. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen. Er kam oft von Samstag auf Sonntag um bei mir zu sein, anders ging nicht-Fußball. Wir haben täglich mehrmals telefoniert, wir wollten zusammen ziehen, er hat Wohnungen gesucht. Hat mir die Worte und das Gefühl gegeben das wir es endlich geschafft haben und wir diese eine Liebe sind. Bis ich eine datinapp auf seinem Handy entdeckt habe. Anderthalb Wochen hat er sie nicht gelöscht, immer gesagt umso mehr Stress ich mach, umso weniger tut er. Dann hat er sie endlich gelöscht. Dann gabs ne Diskussion zwischen uns u ich stell prompt fest er hat sich wieder angemeldet.er gab mir die Schuld dafür. Er braucht Harmonie u keinen stress. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Seit 2einhalb Wochen kein Wort.
U ich leide, weil ich weiß was er alles getan hat, ist Kompromisse eingegangen, wie ich auch.
Er wollte mich nie gehen lassen, aufgeben und hat mich doch damit aufgefordert, das ich gehen muss.
Er fehlt mir so unglaublich u jede Situation erinnert mich an etwas mit ihm.
Ich Zweifel an jedem Wort, an allem was er für mich getan hat.
Ich kann mich doch nicht so getäuscht haben oder?
Ich will, nein ich muss verstehen warum er es heraus gefordert hat das ich gehen musste.
Und er weiß genau wie sehr er mich zerstört hat

04.04.2022 19:18 • x 1 #1


KäptnNemo
@Anle85

Ahoii,

es tut mir leid, dass es Dir jetzt so schlecht geht.
Wie hast Du die Datingapp denn entdeckt? Hattest Du ein ungutes Gefühl und hast dann danach gesucht? Und weißt Du ob er da aktiv gewesen ist?

04.04.2022 19:52 • #2


A


Trennung mit ignoriert werden

x 3


B
@Anle85 vielleicht ein wenig überreagiert?

04.04.2022 20:10 • x 1 #3


aquarius2
Wer seine Partner wirklich liebt der spielt keine Spielchen. So eine lange Zeit, da sollte man schon wirklich alles geben.

04.04.2022 20:13 • x 6 #4


Anle85
@Bumich überreagiert weil?
Für mich gibt es sowas nicht. Wie soll ich vertrauen wenn er mit anderen Frauen schreibt?

04.04.2022 20:15 • x 4 #5


Anle85
@KäptnNemo
Das erste ma durch Zufall, wir waren immer voreinander am Handy, da gab es keinen Grund zum Misstrauen.
Das 2. Mal mehr oder weniger auch durch Zufall, er hat sich für die Arbeit fertig gemacht und es Handy lag rum. Dann kam E-Mail Benachrichtigung auf dem Display, von der App, seinen pin kenn ich nicht, also hab ich mir die App runtergeladen u ihm sein neu Profil vor die Nase gehalten.
Ich war noch anderthalb Wochen dort angemeldet und hab seinen online Staus u Standort kontrollieren können
Sein Profil hat er auch schick gemacht

04.04.2022 20:22 • #6


Luto
Zitat von Anle85:
Bis ich eine datinapp auf seinem Handy entdeckt habe. Anderthalb Wochen hat er sie nicht gelöscht, immer gesagt umso mehr Stress ich mach, umso weniger tut er.

das klingt nicht sehr harmonisch... hast Du verlangt, dass er sie löscht? oder wie war Deine erste Reaktion?

04.04.2022 20:35 • #7


Begreifenix
Für mich wäre das Vertrauen zerbrochen. Lügen und nach anderen Damen gucken, in einer Beziehung, geht mal garnicht. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann brauche ich keinen Kontakt mit fremden Single Damen. Also stimmt bei ihm was nicht in eurer Beziehung. Hat aber keine Eier um mit dir zu sprechen.

04.04.2022 20:36 • x 3 #8


K
Zitat von Anle85:
ch war noch anderthalb Wochen dort angemeldet und hab seinen online Staus u Standort kontrollieren können

Hm…. Das hier ließ mich aufhorchen.

Zitat von Anle85:
Dann gabs ne Diskussion zwischen uns u ich stell prompt fest er hat sich wieder angemeldet.er gab mir die Schuld dafür. Er braucht Harmonie u keinen stress.

Nochmal hmmmm… was war der Auslöser der Diskussion?

Ich frage das, weil ich seine Reaktion, es zu beenden, zu krass finde für das, was Du hier schilderst. Vor allem, wenn man bedenkt, wie stark auch seine Bemühungen waren, mit Dir zusammen zu sein.

Ich mag Dir Unrecht tun, aber kann es sein, dass Du zur Eifersucht neigst? Zu Misstrauen? War das öfter Thema bei Euch? Ich kann komplett daneben liegen, aber die Reaktion von ihm passt, wenn das Thema öfter bei Euch aufgekommen ist und er irgendwann keine Lust mehr darauf hatte, zu erschöpft war und ausgebrochen ist…..

Das mit der Datingapp ist natürlich ein NoGo, keine Frage. Da hätte ich auch ein starkes Problem mit.

04.04.2022 20:48 • #9


Anle85
Zitat von Luto:
das klingt nicht sehr harmonisch... hast Du verlangt, dass er sie löscht? oder wie war Deine erste Reaktion?


Natürlich hab ich es verlangt!Es hat anderthalb Wochen gedauert u Stress ohne Ende, obwohl er ja ne harmonische Beziehung wollte.
Er hat den stressauslöser nicht bei sich gesehen sondern in meiner Reaktion, beide male

04.04.2022 20:53 • x 2 #10


ElGatoRojo
Zitat von Anle85:
Hat mir die Worte und das Gefühl gegeben das wir es endlich geschafft haben und wir diese eine Liebe sind.

Vor 17 Jahren zusammen und dann vor langer Zeit getrennt - warum? Was lief damals nicht mit euch?

Und wieso endlich geschafft mit ihm? So ganz ohne Hintergrund ist es schwer, mehr zu sagen.

04.04.2022 20:54 • #11


Elfe11
Er hat offensichtlich parallel weiter gesucht und gedatet!

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Ich würde sagen, er hat Future Faking betrieben und dich als Notlösung oder Übergangsfrau, F+ nur benutzt. Alles Fake!

Du hast es ernst gemeint, er nicht!
Für dich war es Liebe, für ihn nicht!

04.04.2022 20:56 • #12


Luto
Zitat von Anle85:
Natürlich hab ich es verlangt!Es hat anderthalb Wochen gedauert u Stress ohne Ende,

so natürlich finde ich das nicht. wenn ich so etwas herausfinden würde, würde ich erst einmal paar Fragen stellen...

04.04.2022 20:59 • x 1 #13


KäptnNemo
@Anle85

Ich kann durchaus beide Seiten verstehen.

Du, die wollte dass er die App löscht und ihn, der sich nicht zwingen lassen wollte.
Jedoch wollte er Dich mit seiner zweiten Anmeldung wohl auch provozieren.

Auch wenn es Dir echt weh tut und Du darunter leidest, so scheint es einfach nicht das Wahre zu sein.

04.04.2022 21:04 • #14


Anle85
@RyanG
Die ersten 3 Monate waren schwierig, er wollte die Beziehung, steckte aber arg in seinem Fußball und singleleben fest, ich war schnell weiter. Wenn wir uns an einem Wochenende gesehen hatten, ging u sagte bis bald. Es gab nie n Plan, kaum Telefonate usw. Wir haben beide gekämpft.
Über Silvester war er da. Wollte dann aber eher wieder heim, eine ordentliche Begründung bekam ich nicht. Für mich war es eine Zurückweisung, weil es immer nach ihm ging, wann er kam, wann er ging usw.
Damals hatten wir heftig Streit u 4 Tage funkstille, bis ich mich wieder gemeldet habe. Seitdem lief alles wirklich perfekt.
Bis zu dem einen Tag, ich weiß auch nicht wie lang er die app schon drauf hatte. Er redet nicht gern über Probleme. Sowas braucht er nicht-seine Worte!
Als ich die App entdeckt hab bin natürlich nicht begeistert gewesen. 2 Tage später hat er mich für 2 Tage wieder komplett ignoriert,keine Reaktion auf Nachricht oder Anruf von mir, brauchte angeblich Freiraum. Hat er in den ersten 3 Monaten bestimmt 3 maso gemacht. Er war dann das we drauf da u ich hab ihn gebeten mir wenigstens zu sagen das er es sagen soll, er ist beruflich mit dem Auto unterwegs, mach ich ihr klar sorgen.
We war dann ok... Die tage danach hat er die app gelöscht weil ich Zeit für mich gefordert habe.
Danach gab es 1 Situation wo es um Besuch von mir we ging, wollt Donnerstag hin u er bla lieber erst we.... Kam von mir passende Spruch, Bist wohl verabredet, viel Spaß... Bin dann trotzdem Donnerstag hin, mit seinem ok

04.04.2022 21:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag