4

Ignoriert zu werden nach 3 Jahren

J
Hallo ich war vor kurzen noch glücklich zusammen das fand zumindest ich so.
Sie hat schluss gemacht über das Handy bzw WhatsApp. Wir haben uns ein Tag davor noch super verstanden.. Aber dazu gleich mehr.


Angefangen laut ihr hat es letztes Jahr kurz vor Weihnachten wo es darum ging das sie schon fest eingeplant war in unserer Familie zum weihnachtsessen. Nachdem sich dann aber ihr Vater gemeldet hat kurz vor knapp ging sie zu ihn.. Sie hat maximal am Weinachten zu ihn kontakt und sonnst sind sich die beiden auch total egal. Sie wünschte sich zwar mehr aber der Vater hat wohl angeblich nie zeit..
Auf jeden Fall war dann ein heftiger Streit wo ich auch erstmal für eine Nacht bei meinen Bruder geschlafen habe..

Ich dachte sie macht sich Sorgen weil ich ohne ein Wort gegangen bin aber Fehlanzeige.. Wir haben dann ein Gespräch an Telefon gehabt wo sie schon meinte dann können wir das ja beenden.. Länge rede kurzer Sinn es hat sich dann alles wieder realisiert..

Ich wurde vor kurzem am 3.2 operiert. Eine OP die mein weiteres Leben sehr positiv bewertet. Am Abend davor hat sie noch geweint das sie Angst hat mich zu verlieren und das sie mich sehr liebt.
(das nicht lache)

Als ich dann am 3.2 früh zum Krankenhaus gefahren bin habe ich ihr gesagt das sie sehr liebe und mich riesig auf später freue sie wieder zu sehen Sie bestätigt dies und das waren die letzten Worte.. Ich freute mich also und war dann auch später am Tag auf Station. Meine Verwandtschaft kam dann auch und ich freute mich riesig nur meine Frau war nicht da... Grund wie ich später erfuhr es hätte sich nicht gelohnt ich hätte nicht viel mitbekommen... Usw..

Das war für mich ein riesen Stich ins Herz..

Am nächsten Tag kam sie dann.. Nach der Arbeit und nachdem sie einen neuen Mietvertrag unterzeichnet hat..

Sie hatte am OP Tag Frei..

Ich solle mich doch freuen das überhaupt gekommen bin nach den Tag..
(o-ton der Mutter) nach der Trennung.

Es war zwar toll aber schon komisch in nachhinein..

Alleine die Sache mit der Wohnung meine OP wurde verschoben und ich hätte zb Zeit gehabt sie mit anzusehen aber ich wurde nicht mal gefragt. Ihre Mutter ging dann mit allgemein ist diese Frau eine sehr bestimmende Frau über meine ex Freundin... Sie hat sich schon immer in der Beziehung eingemischt und Unruhe gestiftet..
Sie hat ihr beziehungstipps gegeben und was weiß ich.. Am Ende wusste ich immer wann sie was sagte oder ihrer Mutter und das führte zu Streit...

Ich würde sie nicht wahrnehmen alles für selbstverständlich nehmen. Alles Sachen die ich immer getan habe. Ich habe sogar viel ausgehalten da sie echt eine Zicke ist und launisch war gerade nach arbeit.. Die ersten 5 min waren schön und danach ging es dann los... Jeden Tag..
Sie meinte sogar sehr oft früher ob sie eine schlechte Freundin ist.. Was ich verneinte aber sie müsse mal ihren stress auf der Arbeit lassen und mich nicht dafür anmachen..

Ich gebe zu Ich war in den 3 Jahren sicher faul aber ich habe zb für die OP 2 Jahre kämpfen müssen.. Termine usw.

Wir hatten uns zum Teil nichts mehr zu sagen ich jedenfalls nicht da bei mir selten was neues war und wenn dann nur Familie und das ehr negativ. Ich wollte es einfach nicht mit ihr besprechen.


Klar waren Problem da aber ich dachte immer dir sowas kann man kämpfen und sich auch ändern..

Ich habe immer versucht meine Ziele die sie mir aufgetragen hat zu erfüllen aber sie war selten zufrieden..
Zumal sie sich auch nicht gebessert hat..

Unser S. Leben war auch nur wenn ich sie überreden konnte oder sie gerade die Kraft dazu hatte..
Ich habe auch versucht da mal Abwechslung rein zubringen vergebens..

Sie muss jetzt schlafen weil morgen Arbeit.. Keine Lust.. Usw....wurde also immer meist abgestoßen ...

Und da ich gekränkt war aber ich dann such vieles verneint.. Wie kuscheln.. Oder wenn sie S. wollte.. Was aber selten war...


Nun gut ich komme zu ende...

Ich bin nach der Op vor ihr gefragt worden ob es noch Sinn macht das hier wohne.. Ich soll mir das überlegen...
Ich habe dann ihr wunsch angenommen und bin 1Tag später ausgezogen. Bedeutet paar Tage nach meine OP

Ich sagte ihr das ich es nicht mehr aushalten tue den stress und ich deswegen die räumliche Trennung möchte..

Sie sagte dann okay. Und das war es auch..

Sie meinte dann auch liebst du mich ? Klar tue ich das sagte ich und das tue ich noch heute 3 Wochen danach..

Auf jeden Fall war ich dann weg und es lief wie ich fand ganz gut. Sie dachte wir streiten uns öfter bei WhatsApp war garnicht so war sie wollte nicht streiten waren ihre Sätze..

Wir haben uns dann noch paar mal getroffen lief alles gut aber beim letzten mal war alles anders...

Ich gebe zu Ich habe von ihr etwas verlangt was dumm war aber ich habe gehofft sie kommt dadurch auch mal aus sich raus.. Aber das kann sich jeder ggf denken....


Sie vermisse mich meine Antwort war nur es ist besser so.. Und das ich es auch tue..

Wir haben ich sage mal scharf aufeinander. Wo wir uns das Lezte mal gesehen haben habe ich mich etwas verspätet.. Wir sind dann zum Bus zum Center gefahren ich geb zu Ich hatte keine gute Laune. Aber ich habe mich sehr gefreut sie zu sehen.

Sie hat sich ein Bett für die neue Wohnung gekauft und ich fragte sie wo ich dann schlafe? Sie meinte es sei ein großes auf dem Bild sah es nicht so aus und auch nicht stabil. Ich war einfach deswegen angefressen..

Sie wollte weil sie dann auch wieder zickig wurde die nächste Station raus ich habe sie aufgehalten und gemeint was soll das.. Hier geht's um uns.. Sie setze sich dann ein sitz weiter von mir weg...

Ich wusste was sie wollte.. Das ich angegrochen komme und sie umarme usw.. Was nicht gemacht habe weil ich das sonnst immer mache.. Sie nie..

Ich sagte ihr das was du jetzt willst weiß ich . Ihre Antwort war nur nun weißt du es und machst es immer noch nicht..
Nach einen paar min kam sie dann und ich habe es auch direkt erwidert.. Also alles wieder gut...

Als wir aus dem Center waren wollte sie noch zu einer anderen Kaufhalle. Und mussten mit der Bahn fahren.. Als wir auf diese warten fragte ich sie wieso tust du mir den gefallen mit den Video nicht um dich selbst kennenzulernen. Und auch mal dich zu entspannen..
Es kam keine Antwort und lief vor mir weg.. Ich bin dann in die richtige Bahn mit.. Und als ich Aufstieg war sie nicht drin... Sie war bockig. Und fragte dann wie sie zu mir kommt.. Ich erklärte ihr das. Und fragte sie nur was es sollte und habe es so stehen gelassen..

Wir sind dann ganz entspannt einkaufen gewesen ich war sehr innig mit ihr einkaufen wir hätten uns ausziehen können.. Wenn ihr wisst was ich meine.. Das kannte ich von ihr lange nicht mehr.. Es war echt schön und ich dachte es hat Sinn das ich erst mal raus bin aus der Wohnung...

Sie fragte mich ob ich zu ihr kommen mag. Ich verneinte es weil ich nicht bereit war nur das eine zu wollen..

Also wir am nächsten Tag telefonieren habe ich sie nochmal gefragt wegen den Video und sie verneinte. Ich fand es nicht gut und gebe zu das es dumm war und war bockig..

Kurz darauf. Hat sie bei WhatsApp bzw handy schluss gemacht..

Klar kann man sagen es ist wegen dem Video. Aber der hammer kommt jetzt.. Nachdem ich 2 Tage vergeblich versuchte sie zu erreichen bzw zu besuchen. Sagte sie der Grund ist sie liebt mich nicht mehr genug das es reicht und weil wir uns zu viel streiten. Und sie habe die Kraft nicht..


Ich habe einfach nur geweint. Und sie freute sich auch sehr über diese Rose.. Davor war sie aber sehr abgeklärt schon Ich zitiere..


'Bitte (mein name) mach es nicht schwerer als es ist.
Der Abstand wird auch dir gut tun.
Wir bleiben in Kontakt aber sehen werden wir uns vorerst nicht.
Versuch nach vorne zu schauen.
Ich werde dir jetzt nicht mehr Antworten.
Lenk dich ab.'


SIE WAR EISKALT BIS HEUTE
Abgesehen davon wo ich ihr die Blumen gegeben habe und gesagt habe ich liebe sie.. Sie hat auch paar Tränen fallen lassen.. Ich nahm sie an der hüpfte.. Sie hat erst später es nicht mehr gewollt.. Sage mal 10 Sekunden..

Seit dem werde ich überall blockiert bekomme auf keine Fragen eine Antwort..

Und nun kommt das was mich richtig nervt Sie hat mir mir noch Zahlungsaufforderung.. Also ich muss etwas bezahlen..

Das ganze war am Anfang so geklärt das ich das mit ihr mache.. Als ich dann also diesen Monat angefragt habe kam eine WhatsApp Nachricht ihrer Mutter..

Das läuft jetzt über ihr sie brauche ihre Ruhe usw..
Für mich der größte Kindergarten..

Ich würde dann auch von ihrer Mutter angerufen und mich hat nix mehr gehalten habe sie dafür verantwortlich gemacht weil sie sich in alles einmischt. (sagen auch ihre Freunde)
Sie hat damals schon Sachen über mich verbreitet..
Auf jeden Fall blockt mich dann auch ihre Mutter..

Bin am 1 dann zu ihr vor der Tür und habe auf sie gewartet weil auch etwas mit meinen handy nicht stimmte und es ihr Vertrag ist.. Ich tippte ihr auf ihre Schulter und schaute mich an als ob ich der tot bin sie geschlagen habe oder sonnst was

Sie machte die Tür auf und ging schnell rein sie sagte nur lass mich in ruhe ich sagte nur ich habe Zeit.. Später kam dann ihre Mutter und ich konnte mich wieder nicht zusammen nehmen.. Fragte sie und sagte ihr es geht ihr ein dreck an das eine Sache zwischen ihr und mir.. Sie meinte nur nein.
Als ich sagte du bist doch überhaupt daran schuld das wir auseinander sind meinte sie nur grinsend ja..

Mitten in Gespräch sagte meine ex...
Willst du den fahren Grund wissen..?
Ich liebe dich nicht mehr .

Das war ein Schlag ins Gesicht
2 Tage nachdem was sie bei WhatsApp schrieb sie liebt mich größte liebe...
Und das was in der laufhalle war...
Es ist definitiv ihre Mutter die sonnst was erzählt und es ja nur gut meint..
Es sagen viele ihre Freunde..

Sie hatte 2 Freunde die sie am Anfang noch hatte bei unserer Beziehung später hat sie es nicht mehr gewollt weil sie nur party machten usw..

Vor ungefähr einem Jahr oder halbem meinte ich probiere es doch nochmal.. Da war sie schon komisch..



Danke für das zuhören.. Was sagt ihr?

08.03.2016 00:59 • #1


T
Guten Morgen,
zu aller erst fühl dich mal gedrückt

Ich glaube allerdings das ihr überhaupt nicht zueinander passt.
Denn so wie es sich ließt habt ihr euch in meinen Augen wegen Lappalien gestritten.

Auch das du scheinbar verlangst, dass du ihr wichtiger bist als ihr Familie finde ich eine reine Katastrophe.
Das geht nicht.
Sie verlangt es schließlich auch nicht von dir und dabei ist es vollkommen egal, ob der Vater sich gar nicht meldet oder immer präsent ist.
Und das an Weihnachten!
Als nächstes streitest du dich mit ihrer Mutter, klar scheint sie dagegen zu sein so wie du es schreibst und sie provoziert dich auch.
Aber Eltern wollen nur das beste für ihr Kind!
Wenn ich mir vorstellen müsste mein Kind hätte später einen Freund, der sich gegenüber der Familie so verhält
Das geht einfach nicht.

Dann die Geschichte mit dem Bett.. du wolltest eine räumliche Trennung, aber sie soll ihr komplettes Leben auf dich ausrichten, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Das mit deiner Op verstehe ich, dass es dir ein Stich versetzt hat, aber auch das ist nachvollziehbar.
Unter Narkose bekommst du doch eh nichts mit, dann ist deine komplette Familie da, warum muss sie dann am selben Tag da sein ?
Soweit ich raus gelesen habe, wart ihr da nicht mehr zusammen.
Von daher schließe ich mich der Aussage, dass du froh sein sollst das sie überhaupt gekommen ist an.
Sie hätte nicht kommen müssen, aber sie ist es trotzdem, dass sollte doch das einzige sein was zählt.

Zu guter Letzt, lese ich heraus das du gar nicht die Probleme angesprochen hast.
Wie soll sich etwas verbessern ?
Meinst du deine Exfreundin hat eine Glaskugel ?
Nein hat sie nicht und sie kann auch nicht raten.

Oder das mit dem überreden zum S....
Ich kann es zwar nachvollziehen, dass man sich danach sehnt und das es auch dazu gehört...
Jedoch jemanden dazu zu überreden, dass wäre schon für mich selbst derart demütigend...
Entweder es geschieht, weil beide es wollen und weil man sich liebt oder es passiert einfach nicht....

Tut mir leid, dass ich jetzt nicht besonders feinfühlig dir gegenüber bin.
Aber es scheint mir so, als würdest du auf einen Podest sitzen und meinen du seist der König und alles dreht sich nur um dich...

08.03.2016 09:00 • #2


A


Ignoriert zu werden nach 3 Jahren

x 3


J
Du hast das falsch verstanden Operiert wurde ich am 3.2. Trennung über WhatsApp war am 21.2.

Wenn ich ihr versprechen habe das sie kommt ist es für mich eine selbstverständlichkeit.sie hat soviel versprochen und nicht gehalten in den 3 Jahren...

Das mag sein ich möchte auch das Beste für mein Kind wenn ich mal eins habe. Aber ich halte mich aus gewissen Sachen raus. So sehe ich das .. Viele ihrer Freunde meinen auch das es schon eine krankhafte Beziehung ist zu ihrer Mutter und von ihrer Mutter..

Sie behandelt sie nicht wie eine Mutter sondern wie eine Freundin..

Wir haben echt sehr viele Ähnlichkeiten sehr viel.

Es tut weh 2 Stunden davor gehört zu haben Ich liebe dich und du bist meine große Liebe und dann macht jemand schluss

08.03.2016 09:50 • #3


J
Ich habe Probleme angesprochen aber es wurde von ihrer Seite genau so wenig geändert. Verlangte es aber von mir..

Das mit dem S. weiß nicht ob es demutigend ist auf alle Fälle war und ist sie immer verklemmt gewesen.

08.03.2016 09:55 • #4


T
Achso, verstehe ich also richtig, dass man nicht mit seinen Eltern befreundet sein darf ?
Es ist also selbstverständlich , aha okay.
Sie ist verklemmt ?

Nun redest du ihr gegenüber auch so ?
Dann wundert mich nichts!

Es ist im übrigen nicht selten, wenn der/die Ex vorher noch Urlaub,Haus plant oder einem die Liebe gesteht und dann Schluss macht.

Ich werde hier nun auch nicht mehr antworten, da ich alles gesagt habe was meiner Meinung entspricht.

08.03.2016 10:09 • #5


KäptnNemo
Hallo!

Zitat:
Sie hat maximal am Weinachten zu ihn kontakt und sonnst sind sich die beiden auch total egal. Sie wünschte sich zwar mehr aber der Vater hat wohl angeblich nie zeit.

Warum genau habt ihr gestritten? Weil sie Weihnachten bei ihrem Vater verbracht hat? Sie hat sich mehr gewünscht von ihrem Vater und vielleicht hat es ihr auch arg zugesetzt, dass er sie nur an Weihnachten sehen kann/will (?)

Zitat:
Ich dachte sie macht sich Sorgen weil ich ohne ein Wort gegangen bin aber Fehlanzeige..

Das ist kein erwachsenes Verhalten! Warum sollte sie sich auch Sorgen machen, wenn Du nicht einmal Verständnis dafür hast, dass sie ihren Vater sehen möchte?

Gut, das mit der OP hab ich nun nicht so ganz verstanden. Vielleicht wusste sie auch einfach, dass am OP Tag Deine ganze Familie dort ist und hat sich Gedanken gemacht, dass es zuviel sein könnte? Schließlich ist sie am nächsten Tag gleich gekommen...

Zitat:
Alleine die Sache mit der Wohnung meine OP wurde verschoben und ich hätte zb Zeit gehabt sie mit anzusehen aber ich wurde nicht mal gefragt. Ihre Mutter ging dann mit allgemein ist diese Frau eine sehr bestimmende Frau über meine ex Freundin... Sie hat sich schon immer in der Beziehung eingemischt und Unruhe gestiftet..
Sie hat ihr beziehungstipps gegeben und was weiß ich.. Am Ende wusste ich immer wann sie was sagte oder ihrer Mutter und das führte zu Streit...

Ich nehme mal an, sie hat für sich alleine eine Wohnung gesucht?! Wenn das so ist, warum sollte sie Dich da mitnehmen? Es geht ja darum, dass sie sich wohl fühlt und ihre Mutter ist vielleicht einfach als Beraterin mitgekommen? Vielleicht zahlt ihre Mutter auch dafür und möchte sich gerne anschauen wo ihre Tochter dann demnächst haust?
Hast Du eigentlich mit Deiner Ex auch so über ihre Mutter gesprochen?

Zitat:
Wir hatten uns zum Teil nichts mehr zu sagen ich jedenfalls nicht da bei mir selten was neues war

Und genau das ist es nämlich! Während sie ihrer Arbeit nachgegangen ist, hast Du nix gemacht und hast dementsprechend auch nix zu erzählen gehabt. Das wird auf Dauer dann auch langweilig - sie ist schließlich nicht Deine Unterhalterin. Warum hast Du daran nix geändert? Wie hast Du Dein Leben denn finanziert?

Zitat:
Klar waren Problem da aber ich dachte immer dir sowas kann man kämpfen und sich auch ändern..

Hast Du denn in der Beziehung was geändert?

Zitat:
Ich bin nach der Op vor ihr gefragt worden ob es noch Sinn macht das hier wohne.. Ich soll mir das überlegen...
Ich habe dann ihr wunsch angenommen und bin 1Tag später ausgezogen

Hattet ihr zusammen eine Wohnung? Und sie hat dann eine neue gesucht? Für sich, für Euch... oder wie genau darf man das jetzt verstehen?

Zitat:
Ich gebe zu Ich habe von ihr etwas verlangt was dumm war aber ich habe gehofft sie kommt dadurch auch mal aus sich raus.. Aber das kann sich jeder ggf denken....

Was hast Du verlangt?

Zitat:
Sie hat sich ein Bett für die neue Wohnung gekauft und ich fragte sie wo ich dann schlafe? Sie meinte es sei ein großes auf dem Bild sah es nicht so aus und auch nicht stabil. Ich war einfach deswegen angefressen..

Sie kauft SICH ein Bett und Du bist angefressen? Huch? Wenn Du das Bett bezahlt hättest, dann hätte ich es vielleicht noch verstanden.. aber so? Ich habe das Gefühl, dass Du in der Beziehung immer nur Dich selbst gesehen hast - aber nie sie!

Zitat:
Sie wollte weil sie dann auch wieder zickig wurde die nächste Station raus ich habe sie aufgehalten und gemeint was soll das.. Hier geht's um uns.. Sie setze sich dann ein sitz weiter von mir weg...

Ich wusste was sie wollte.. Das ich angegrochen komme und sie umarme usw.. Was nicht gemacht habe weil ich das sonnst immer mache.. Sie nie..

Überdenk mal Dein eigenes Verhalten! Sie war vielleicht auch einfach enttäuscht, weil Du alles schlecht machst und Dich nicht einmal für sie freuen konntest? Auf sowas - sorry - hätte ich auch absolut keinen Nerv!

Zitat:
Als wir auf diese warten fragte ich sie wieso tust du mir den gefallen mit den Video nicht um dich selbst kennenzulernen. Und auch mal dich zu entspannen..

Hab ichs überlesen? Was für ein Video?

Zitat:
Wir sind dann ganz entspannt einkaufen gewesen ich war sehr innig mit ihr einkaufen wir hätten uns ausziehen können..

Nachtshoppen kenne ich, Nacktshoppen noch nicht

Zitat:
Klar kann man sagen es ist wegen dem Video. Aber der hammer kommt jetzt.. Nachdem ich 2 Tage vergeblich versuchte sie zu erreichen bzw zu besuchen. Sagte sie der Grund ist sie liebt mich nicht mehr genug das es reicht und weil wir uns zu viel streiten. Und sie habe die Kraft nicht..

Ich weiß zwar nicht um welches Video es geht, aber (!) ich nehme an das ihr Dein Verhalten mächtig auf den Keks gegangen ist. Du suchst die ganze Zeit bei ihr nach Fehlern, verlangst dies und jenes, bist angepisst wenn sie sich was neues kauft und es Dir nicht gefällt, redest schlecht über ihre Mutter.. gleichzeitig sprichst Du von Liebe und was für ne Zicke sie ist - Du solltest mal bei Dir anfangen und mal erkennen, warum sie vor Dir geflüchtet ist. Ich hätte so ein Verhalten keine 3 Jahre mitgemacht, ganz ehrlich nicht!

Zitat:
Seit dem werde ich überall blockiert bekomme auf keine Fragen eine Antwort..

Welche Fragen noch? Sie hat die Beziehung beendet und Dir gesagt, dass sie Dich nicht genug liebt und ihr der Streit aufn Keks geht. Reicht das denn nicht?

Zitat:
Und nun kommt das was mich richtig nervt Sie hat mir mir noch Zahlungsaufforderung.. Also ich muss etwas bezahlen..

Das ganze war am Anfang so geklärt das ich das mit ihr mache.. Als ich dann also diesen Monat angefragt habe kam eine WhatsApp Nachricht ihrer Mutter..

Das läuft jetzt über ihr sie brauche ihre Ruhe usw..
Für mich der größte Kindergarten..

Wie alt bist Du? Findest Du Dein eigenes Verhalten denn erwachsen?

Zitat:
Ich würde dann auch von ihrer Mutter angerufen und mich hat nix mehr gehalten habe sie dafür verantwortlich gemacht weil sie sich in alles einmischt. (sagen auch ihre Freunde)
Sie hat damals schon Sachen über mich verbreitet..
Auf jeden Fall blockt mich dann auch ihre Mutter..

Tja, ein sehr erwachsenes Verhalten von Dir!

Ich kann Dir nur raten, sie in Ruhe zu lassen und damit abzuschließen.

08.03.2016 10:54 • x 2 #6


T
@Käptn_Nemo er meint ein S. Video deswegen ist sie auch verklemmt ...

08.03.2016 10:59 • x 1 #7


J
Schön endlich mal antworten zu bekommen und sicher habt ihr recht.

Ich weiß auch nicht wieso ich damals wollte das sie sich sorgen machte als ich aus der Wohnung bin ggf deswegen weil ich mir Bestätigung suchen wollte.

Es war eine Wohnung für uns..
Ich war an den Tag wie gesagt zuhause und hätte gerne auch mal mein Meinung dazu genannt...

Das mit dem S.video war die dümmste Idee die hatte ich weiß auch nicht was das soll. Ich habe mich dafür auch schon entschuldigt.

Ich verstehe nur nicht wie man auf heile welt machen kann zu Weihnachten und sonnst ist dort auch nichts. Zumal da noch etwas großes unausgesprochen ist von ihrer Vater (Stiefschwester)

Das Bett war zu klein wie ich es gesehen habe und sie weiß das wir beide unseren Platz brauchen..
Sie meinte dann Ich meckern nur klar habe ich aber das tut sie auch..

Am Ende verstehe ich euch aber es tut weh.

08.03.2016 11:48 • #8


G
Es ist ihr Vater und wenn dieser nur dann Zeit für sich hat - sorry, da bin ich ganz bei deiner Ex. Ich würde auch meinen Vater sehen wollen.

Dumm gelaufen mit dem Video.... Ich frage mich, wie man auf so eine Idee kommen kann? Das wäre ähnlich einen Nichtschwimmer in die Nordsee zu werfen nun schwimm mal. Ich glaube, da wäre spätestens bei mir der Ofen aus.

08.03.2016 12:57 • #9


J
Der Vater interessiert sich sonnst auch einen schei. um ihr.
Deswegen habe ich den Stress mit ihr gehabt. Ich fand das falsch.

08.03.2016 13:36 • #10


T
Du machst mich richtig sauer, irgendwas stimmt doch mit dir nicht

Ganz ehrlich ? Das ist scheinbar das Beste was ihr passieren konnte, dich in den Wind zu schießen...

Wie kann man nur so drauf sein, dass man nicht versteht das Blut dicker ist als Wasser

08.03.2016 13:46 • #11


J
Du scheinst mich wirklich falsch zu verstehen Sie hat versucht immer mal wieder ihn zu treffen. Er lehnte das immer ab.. Sie hat sich bei mir ausgeheult..

Sie hatte schon Weinachten fest zugesagt und eingeplant.. Es ist doch wohl normal das man da sauer wird unabhängig davon ob es nur der Vater ist oder nicht.

08.03.2016 13:58 • #12


T
Was gibt es da falsch zu verstehen ?
Du drehst am Rad wegen ihrem Vater und ihrer Mutter.

Falls du das jetzt auch wieder leugnen willst, dann ließ deinen gesamten Thread noch einmal.
Ich habe bisher nichts anderes geschrieben -.-

Du willst, dass ihr alles egal ist.
Du willst , dass sie auf ihre Familie sch... für dich !

Und ich bleibe immer noch bei meiner Meinung!

08.03.2016 14:18 • #13


KäptnNemo
Gerad weil sie versucht hat ihn öfters zu treffen hättest Du einfach Verständnis dafür haben sollen, dass sie ihn an Weihnachten sehen will bzw. ihm zusagt.

Für mich klingt es einfach so als seist Du eifersüchtig. Eifersüchtig auf einen Vater, der wenig Zeit mit ihr verbringt und dennoch an Weihnachten im Mittelpunkt steht. Eifersüchtig auf ihre Mutter, mit der sie über alles redet und sich Ratschläge holt..etc.

08.03.2016 14:22 • #14


J
Das habe ich nie behauptet.
Sie kann gerne mit ihre Mutter kontakt haben. Aber alles bis zum bestimmten Punkt.

Ihr Vater war nie da für sie!
Und das ist er bis heute nicht und dann Weinachten immer auf heile Welt machen finde ich echt Strage

Ich bin darauf nicht eimversüchtig gerade auf ihre Mutter nicht. Sie hat wegen ihr schon kein Selbstbewusstsein und ist verklemmt.

Sie wird von ihrer Mutter gezwungen ihre Oma abzurufen obwohl sie das absolut nicht will tut es aber weil sie auf sich einredet... Tagelang

08.03.2016 14:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag