35

Trennung mit ignoriert werden

Anle85
@Luto ich war so baff u er grad am gehen. Wir haben danach kaum noch telefoniert

04.04.2022 21:11 • #16


ElGatoRojo
Also wenn es vor 17 Jahren nur bedingt hingehauen hat - seid ihr jetzt Mitte 30 und macht noch diesen Kinderkram?

04.04.2022 21:13 • x 1 #17


A


Trennung mit ignoriert werden

x 3


Luto
Es klingt auf jeden Fall nicht nach Respekt und Augenhöhe bei Euch, und daran hattet Ihr beide Eure Anteile.

04.04.2022 21:14 • #18


Anle85
@Begreifenix ja, er hat ein Problem über das er sich nicht klar ist. Anstatt bei sich zu schauen wälzt er es ab u geht weiter lächelnd durchs Leben. Der Clou is, in seinem datinprofil: 3 wichtige Dinge in einer Beziehung :Harmonie, S., Vertrauen

04.04.2022 21:14 • #19


I
Ganz ehrlich? Ihr passt einfach nicht zusammen, es hat schon 17 Jahre nicht geklappt, es wird auch die nächsten 17 Jahre nicht klappen. Sowas hat, denke ich einen Grund

04.04.2022 21:14 • x 2 #20


Anle85
@Elfe11 dafür fährt man an 3 Wochenenden nacheinander über 2000 km?
F+ geht günstiger...
Übergangsfrau unwahrscheinlich, da er auch paar Jahre keine Beziehung hatte.
Er kennt mich u wei, ich sag wenn mir was nicht passt.
Nur hatte er damit ein Problem.
U trotzdem sind wir viele Kompromisse eingegangen weil wir diese Beziehung wollten.

04.04.2022 21:22 • #21


Anle85
@Luto ich schrieb auch nicht nur ihm den Buhmann zu.
Es sind immer 2 Seiten beteiligt.
Nur lief es wochenlang wirklich großartig, es gab nicht einen Grund für....
Wir haben sooft telefoniert, waren am Leben des anderen beteiligt, haben uns jedes we gesehen.... U dann

04.04.2022 21:24 • #22


K
Zitat von Anle85:
Natürlich hab ich es verlangt!Es hat anderthalb Wochen gedauert u Stress ohne Ende, obwohl er ja ne harmonische Beziehung wollte. Er hat den stressauslöser nicht bei sich gesehen sondern in meiner Reaktion, beide male

Mal vollkommen egal, aus welchem Grund man anderthalb Wochen Stress miteinander hat, mach Dir klar, dass das in keiner Beziehung der Welt schön ist. Für Dich nicht, für ihn nicht. Das mit der Datingapp ist eine Sache, die könnte ich auch nicht akzeptieren, aber ich glaube, das waren anderthalb Wochen mit allerlei gegenseitiger Anfeindungen. Das würde mir auch ordentlich zusetzen, wenn ich so lange Krieg mit der Person hätte, die mir am allernächsten steht, die ich liebe.

Zitat von Anle85:
steckte aber arg in seinem Fußball und singleleben fest,

Und vielleicht hast Du ihn gepusht, da schneller rauszukommen? Hat er das vielleicht als Zwang empfunden?

Zitat von Anle85:
Für mich war es eine Zurückweisung

Und wie hast Du dann reagiert? Mit Vorwürfen? Oder mit Druck? Hast Du es konstruktiv versucht, mit ihm zusammen zu verstehen, warum das so war?

Zitat von Anle85:
Er war dann das we drauf da u ich hab ihn gebeten mir wenigstens zu sagen das er es sagen soll, er ist beruflich mit dem Auto unterwegs, mach ich ihr klar sorgen.


Wie meinst Du das? Hattest Du die Befürchtung, dass ihm was auf Geschäftsreisen passiert, oder hattest Du Angst, dass er nicht nur beruflich, sondern auch privat unterwegs ist?

Zitat von Anle85:
Die tage danach hat er die app gelöscht weil ich Zeit für mich gefordert habe.

Ich hoffe, das war nicht so eine unterschwellige Erpressung? Dass Du mit Zeit für Dich was unterschwellig immer bedeutet, dass man übers Schlussmachen nachdenkt das Löschen der App eingefordert hast..... Damit würdest Du zwar erreichen, dass er sie löscht, aber emotional treibt man jemanden mit sowas eher von sich weg.....

Zitat von Anle85:
Kam von mir passende Spruch, Bist wohl verabredet, viel Spaß...

Deine Taktik scheint der Angriff zu sein. Sorry, ich könnte das auch nicht. Mir wäre das zuviel Drama, wo ihr beide für Euch gegenseitig der sichere Hafen sein solltet.

Ich will / werde und kann Dir die Schuld nicht geben, an seinem Verhalten. Aber denk da bitte wirklich mal drüber nach. Da sind ein paar Dinge dabei, das wären für mich absolute Killer. Sein Verhalten mit der App kann ich weder nachvollziehen noch gutheissen, aber ich sehe auch seine Situation, er wird sich von Dir meiner Auffassung nach sehr bedrängt gefühlt haben.

04.04.2022 21:26 • x 2 #23


Anle85
@RyanG
Sein Fußball stand immer an 1. Stelle, das habe ich immer akzeptiert und mich dafür interessiert. Es war sein Leben. Er hat von sich aus einen Pisten abgegeben weil er kurz vorm burn out war. Ich hab ihm beigestanden. Seinen einen Posten den er noch hat, wollte er für uns auch aufgeben, damit wir ein Familienleben haben werden. Ich wollte das er den aber behält weil er sonst nichts hat.
Ich hab ihn gefragt warum er eher gehen will, hab aber keine gescheite Antwort bekommen, er wollt halt heim u fertig.
Als er sich die 2 Tage nicht gemeldet hat, hab ich mir Sorgen gemacht das ihm was passiert. Genau so hab ich es ihm gesagt. Ich bin nicht davon ausgegangen das er woanders war.
U ja ich wollte definiv mehr, weil wir ne zukunft geplant hatten. Ich wollte Stabilität, Sicherheit. Für mich ein grunbaustein für ne Beziehung mit Zukunft.
Er hat von Hochzeit geredet, von Liebe, da fing es grad erst an mit uns

04.04.2022 21:38 • #24


K
Zitat von Anle85:
Er hat von Hochzeit geredet, von Liebe, da fing es grad erst an mit uns

Naja, das muss sich ja auch nicht ausschliessen. Aber vielleicht hat er auch festgestellt, dass ihr charakterlich doch nicht zusammenpasst. Du sprichst gerne klar und deutlich aus, er ist eher der "Vermeider", kann das nicht so wie Du. Muss er auch nicht, jeder ist, wie er ist. Er braucht womöglich Harmonie in einem hohen Level und geht Stress aus dem Weg. Ist auch eher problematisch, wenn es um wichtiges geht. Er weicht dann aus, wenn es ihm zu unangenehm wird.

Wenn ich da richtig liege, wäre das eigentlich nicht schwer zu erkennen gewesen und ihr hättet Euch da eine Art Mittelweg in der Kommunikation suchen können.

So ist er auf Tauchfahrt gegangen, wenn es ihm zu stressig wurde. Das wäre dann auch die Erklärung dafür, wenn er manchmal lieber bei sich geblieben ist, als zu Dir zu fahren….

04.04.2022 21:59 • #25


Elfe11
Zitat von Anle85:
@Elfe11 dafür fährt man an 3 Wochenenden nacheinander über 2000 km? F+ geht günstiger... Übergangsfrau unwahrscheinlich, da er auch paar Jahre ...


Das nenne ich Affäre, Flirt...
Ihr hattet nicht mal eine F+!
Eine 3 Wochenenden dauernde Beziehung?
Oh je.

04.04.2022 22:04 • #26


F
Zitat von Anle85:
Hallo, Wir waren vor 17 Jahren schon mal zusammen, wir waren jung. In den ganzen Jahren hat er sich immer wieder gemeldet und mir gesagt was ich für ...

Was ein *beep*. Perfekte Schuldumkehr. Ich hatte auch mal so ein trotziges Kind als Freund, der Harmonie brauchte.
Der weiß scheinbar noch nicht wie man mit einer Frau und Partnerin umgeht .
Pfui

04.04.2022 22:06 • x 1 #27


Anle85
Genau so siehts aus.
Ich mag reden, er nicht.
Aber an einer Beziehung muss man arbeiten.
Es prahlen 2 Menschen aufeinander u dann noch diese Distanz.
Ich dachte aber wir haben den Mittelweg gefunden.
Z. B. Hasst er spazieren gehen, Fußball ist nicht unbedingt meine Welt.
Also waren wir spazieren und anschließend beim Fußball.
Oder das überhaupt kommunizieren. Die ersten 3 Monate haben wir selten telefoniert, keiner wusste so recht was der andere macht.
Dann fing er an u rief wirklich oft an. Ich fand toll hatte es aber so nie verlangt.
Durch seine vielen Spiele war es sehen sehr schwierig. Aber ich hätte gern gewusst wann man sich überhaupt wiedersieht. Er wollte spontan. Ich den Plan.
Aber seit Januar wars dann einfach wirklich anders. Wir hatten den Plan.
Bis.....

04.04.2022 22:08 • #28


Anle85
@Elfe11 natürlich ging das ganze nicht nur 3 Wochenenden!
Ich wollte damit nur erfragen ob er 3 Wochenden nacheinander zu mir fährt über 2000 km obwohl da bei ihm nichts ist

04.04.2022 22:10 • #29


Elfe11
Zitat von Anle85:
@Elfe11 natürlich ging das ganze nicht nur 3 Wochenenden! Ich wollte damit nur erfragen ob er 3 Wochenden nacheinander zu mir fährt über 2000 km ...


Ich weiss du willst das sicher nicht hören. Aber Ihr wart gerade ein paar wenige Monate am Flirten und Daten. Das war allerhöchstens erste Kennenlernphase! Keine Beziehung!

Er hat weiter getindert und gedatet! Er hat weiter gesucht. Für ihn war es leider keine feste Beziehung! Er hat dich getäuscht! Sonst hättest du ihn nicht in dein Bett gelassen.

Nimm' es als aufregendes Abenteuer einfach mit!

04.04.2022 22:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag