35

Trennung mit ignoriert werden

Luto
Zitat von Elfe11:
Er hat weiter getindert und gedatet! Er hat weiter gesucht.

Das ist möglich, aber nicht unbedingt zwingend so passiert.
Es kann auch sein, dass er sich auf Plattformen einfach nicht abgemeldet hatte (das machen die wenigsten Männer ab der ersten Sekunde), und er in der Tat ehrliche Absichten hatte, und dann aber sich keinen Stress reinziehen wollte (das wollen die wenigsten Männer) ... ansonsten bemühen sich viele Männer auch nicht mehr, wenn Frau sofort die Hände aufhält und eine geplante Beziehung will.

04.04.2022 23:15 • x 1 #31


Anle85
@Luto
Er hat sich ja aber wieder angemeldet u er wusste ich würde es sehen....
Ich hab nie ne Entschuldigung erhalten, nur schuldzuweisung.
Wie gesagt die ersten 3 monate waren schwierig.
Dann lief es perfekt weil wir beide was getan haben.
2 Tage bevor ichs gesehen hab, hat er noch gesagt das er mich liebt, das er uns will u nur mit mir glücklich sein kann u will. Das er uns nicht aufgibt.u parallel dazu meldete er sich wieder an bzw war schon angemeldet.
U Das kann ich einfach nicht verstehen.seine Worte als ich an dem Tag zu ihm kam:ich will keinen Streit oder Diskussionen, ich will nur deine Nähe genießen

04.04.2022 23:26 • x 1 #32


A


Trennung mit ignoriert werden

x 3


Elfe11
Zitat von Luto:
Das ist möglich, aber nicht unbedingt zwingend so passiert. Es kann auch sein, dass er sich auf Plattformen einfach nicht abgemeldet hatte (das ...


Sie schreibt, es war ein frisches Profil!

04.04.2022 23:28 • #33


Elfe11
Zitat von Anle85:
2 Tage bevor ichs gesehen hab, hat er noch gesagt das er mich liebt, das er uns will u nur mit mir glücklich sein kann u will. Das er uns nicht aufgibt.u parallel dazu meldete er sich wieder an bzw war schon angemeldet.
U Das kann ich einfach nicht verstehen


War halt gelogen...

Sorry!

04.04.2022 23:29 • #34


VictoriaSiempre
Zitat von Anle85:
Er hat sich ja aber wieder angemeldet u er wusste ich würde es sehen....

Er wusste es, weil....? Du selber auch dort angemeldet warst?

Ich sach mal so: Das hat vor 17 Jahren nicht geklappt bei Euch und zig Jahre danach hat er Dich noch auf ein Podest gestellt. Oder Dir das zumindest so vermittelt, das sind ja durchaus zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

17 Jahre später hat Euch vielleicht die Realität eingeholt. Ihn möglicherweise früher als Dich.

Ich kann nur von mir sprechen: Wenn ich denke, die Liebe meines Lebens (wieder)gefunden zu haben, dann würde ich mich nicht weiter auf einschlägigen Apps tummeln.

05.04.2022 00:12 • x 5 #35


Anle85
@VictoriaSiempre ich habe mich dort erst angemeldet als ich eine Benachrichtigung auf seinem Handy gesehen habe und seinen handypin nicht wusste.
Ich hätte es früher oder später gesehen da wir immer am Handy waren wenn der andere nebendran saß oder lag....
Ich hatte vor der Sache keinen Grund im zu Misstrauen.

05.04.2022 09:07 • x 1 #36


Heike1307
Na ja, ich kann nur von mir ausgehen. Vielleicht war er zu lange Single und kann sich noch nicht ganz auf Beziehung umstellen?
Ich hatte jetzt nach 1 1/2 Jahren schon Probleme damit. Erst jetzt, nach 5 Monaten kommt es bei mir langsam an. Aber ich habe jemanden, der die Geduld in Person ist und mich nicht drängt.

05.04.2022 09:21 • x 1 #37


Anle85
@Heike1307 ich war 13 Jahre in keiner Beziehung, hatte mit Kind und Job vollauf zu tun.
Er war 3 Jahre allein.
Ich war geduldig... Aber bei sowas... Kann ich nicht einfach drüber wegsehen.
Nicht wenn es dann nochmal tut....

05.04.2022 11:47 • #38


CanisaWuff
Zitat von Elfe11:
Er hat weiter getindert und gedatet! Er hat weiter gesucht. Für ihn war es leider keine feste Beziehung!

Also ich bin ja auch in verschiedenen Apps gemeldet und würde die auch nicht gleich löschen wollen.
Das hat auch nichts mit weitersuchen zu tun, sondern einfach mit meiner eigenen Selbstbestimmung.
Ich bin auf Tinder, aber auch nicht auf der Suche. Vielmehr ist es ein netter Zeitvertreib, wenn ich mir die Profile ansehe.

05.04.2022 13:28 • x 2 #39


B
Zitat von Anle85:
@Bumich überreagiert weil? Für mich gibt es sowas nicht. Wie soll ich vertrauen wenn er mit anderen Frauen schreibt?

Ist doch nur schreiben. Darf dein Partner nicht mit anderen reden? Ist er dein Eigentum? Hast du kein Vertrauen in ihn?
Ich finde es überreagiert. Kenne aber auch nicht alle Hintergründe usw.

05.04.2022 18:11 • #40


B
Das man sich mal streitet und verschiedener Meinung ist, ist total normal. Ihr beide seit und bleibt eigenständige Individuen.
Was euren Geist und eure Gefühle an geht. Anscheinend möchtest du ihm besitzen und somit über ihn bestimmen. Aber nur Dinge kann man besitzen. Mache ihn nicht zum Ding. Das ist mit das schlimmste, was du jemanden antun kannst.
Du sagst Kompromisse. Faule Kompromisse. Das ist anstrengend für beide. Und zeigt wohl recht deutlich, dass keine Liebe da ist/war. Sie wahr wohl nur eine Illusion.
Da ist es doch ganz normal, dass man sich ins Gegenteil entspannt. Von jeder Anstrengung braucht man Entspannung. Und entspannen kann man sich nur ins Gegenteil. Wenn eure Liebe und Beziehung also Anstrengung und Arbeit ist, ist es nur natürlich, dass ihr euch nach einiger Zeit in Streit entspannen müsst. Das ist der natürliche Rythmus. Erkenne euren Rythmus in der Vergangenheit, zwischen Streit und Harmony. Liebe und Hass, 2 Pole des selbsen Phänomenes. Unmöglich jemanden zu lieben, ohne ihn auch gleichzeitig zu hassen. Und umgekehrt. Unmöglich. Sie sind nicht getrennt. Tief im Inneren sind sie miteinander verbunden. Und zwischen diesen, deinen beiden Polen oder Extremen, dass bist du. Ergo ist streit ganz natürlich. Streit bedeutet nicht, dass man sich nicht mehr gerne hat. Blinder Aktionismus ist selten hilfreich. Man kann solche Dinge auch n paar Tage so stehen lassen. Und erstmal überlegen was nun am besten zu tun ist. Jetzt musst du bei ihm wieder angekrochen kommen. Das ist doch Schei...

05.04.2022 18:56 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag