Hallo,
mein Freund hat sich vor ca. 4 Wochen von mir getrennt. Wir waren ein Jahr zusammen und es hat einfach perfekt gepasst. Er ist meine erste große Liebe, ich habe ihn leider oft nicht optimal behandelt und war vom Typ zu klammerig. So hatten wir in letzter Zeit öfter mal Streit und ich habe öfters mit Schlussmachen gedroht, und das als Druckmittel benutzt obwohl ich es nie wirklich wollte.
Nun ja, nach einem Streit eines Tages, hat er mich abends abgefangen und gesagt das er das so nicht mehr kann und deswegen Schluss machen muss. Er sagte auch das mein Verhalten zu viel in ihm kaputt gemacht hat, als das er das jetzt noch so könnte. Er wirkte total überfordert mit allem und unter Druck gesetzt.
Er sagte auch das er mich natürlich noch liebt und immer ein Stück weit lieben wird, aber zu verletzt ist und er denkt das die Beziehung ihm nicht gut tut.
Ich habe natürlich gebettelt wie blöd und ihn angefleht bei mir zu bleiben, genau das falsche, denn das hat ihn nur noch mehr unter Druck gesetzt.
Ich habe ihm die Tage noch einen Brief geschrieben in dem ich ihm alles aufgeschrieben habe, ganz sachlich und nett. Und er meinte am nächsten Tag in der Schule, dass er den Brief sehr süß fand, aber im Moment einfach keine Liebesbeziehung mit mir will, weil er endlich wieder leben muss. Er hat auch geweint. Seitdem grüßen wir uns noch in der Schule, und da schaut er mich auch manchmal an und so was.
Ihm scheint es blendend zu gehen. Er macht total viel mit seinen Freunden, fast jeden Tag und am Freitag war ich auf einer Party auf der er auch war und er war da total gut drauf und super aufgedreht, so kenne ich ihn sonst gar nicht und immer wenn er in meiner Nähe war, hat er noch mehr aufgedreht. Gestern habe ich ihn zuffällig auf einem Stadtfest gesehen und er hat mit einer aus seiner Klasse geredet und gelacht und geflirtet. Er hat es noch auffälliger gemacht, als er mich gesehen hat. Er weiß ganz genau, dass ich schon damals auf dieses Mädchen eifersüchtig war. Warum macht er das? Will er mir eins reinwürgen? Zeigen wie gut es ihm ohne mich geht?
Das tut so weh
14.06.2015 12:09 •