8

Ihn vergessen- unmöglich!

A
Zitat von PNS:
Danke... Die Bilder sind im Gemeinschaftsraum... Schön in einer Collage im Bilderrahmen... Hat er zum Abschied vor seinem Wechsel für das Team gemacht. :-/

Ups Nagel locker, runtergefallen und auch noch Kaffee drüber... Oh wie Schade.

24.07.2018 11:18 • x 1 #16


L
Ich würde stolpern und dabei leider die Fotos von der Wand reißen.

24.07.2018 11:21 • x 1 #17


A


Ihn vergessen- unmöglich!

x 3


A
Zitat von PNS:
Werde ich später auch... Aber auch dort ist er ja dauerpräsent... Wir haben uns öfter dort zum Spazierengehen getroffen... Er wohnt wie gesagt im gleichen Dorf...

Erinnerungen, Orte und generelle Gemeinsamkeiten kannst du neu überschreiben.

24.07.2018 11:23 • #18


L
Du argerst dich jetzt. Zurecht!
Über ihn weil er dich verappelt hat und über deine Dummheit.
Es tat das für ihn Richtige als er ging. Sei froh. Es wäre sowieso nichts geworden.
Für das nächste mal weisst du bescheid und fallst nicht mehr auf sowas rein.
Ich würde es in der Arbeit nicht zugeben aber es der Frau sagen

24.07.2018 15:20 • x 1 #19


V
Du bist zu ungeduldig. Es dauert länger, bis man darüber hinweg ist. Erinnern wirst Du Dich weiterhin, aber es wird Dich nicht mehr aus der Bahn werfen.

24.07.2018 16:41 • #20


P
Oh man... Vorgestern wollte ich nachts noch kurz nachdem ich unterwegs war bei meinen Kollegen ranfahren und etwas besprechen, da rief mich kurz vor Erreichen mein Kumpel an: Er ist da... Ich dachte, er verar... mich... Aber er hat wohl Urlaub und anstatt die Nacht bei seiner Freundin zu sein, fährt er auf die alte Dienststelle?! Ich saß noch im Auto... Bin dann umgedreht und nach Hause... Habe am ganzen Körper gezittert und geheult... Hab die Straße kaum noch wahrgenommen... Sind zum Glück nur 2 Minuten... Und es wurde eine neue Collage angefertigt- mit neuen Bildern, auf denen wir gemeinsam drauf sind

Ich habe ihm dann geschrieben und gefragt, warum er auf meiner Dienststelle war - keine Antwort ...

Ich versuche jetzt, wirklich im kompletten Urlaub die Dienststelle zu meiden... Dass er Urlaub hat, ist natürlich ein Traum... Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihm in seinem Dorf begegne noch wahrscheinlicher...

28.07.2018 09:06 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag