ja das geht noch so jahre weiter!
ich habe da meine eigene theorie, ich denke, dass geliebten entweder sehr starke, selbstbewußte und egoistische frauen sind, die das vom leben nehmen was denen gerade gefällt oder auch das krasse gegenteil. die anderen, die schwach und liebesbedürftig sind ohne sich selbst zu lieben. diese steigern sich sehr schnell in abhängigkeiten rein, leiden, hoffen und sich selbst dabei zerstören.
dazwischen gibts meiner meinung nichts! wenn wir hier über geliebten reden, die jahrelang mit dieser rolle leben.
du bist eher die anderen, leider!
du verstehst alles, du leidest, du willst nicht und doch steuert dich irgendwelche macht. deine selbstliebe gleicht einer null, du denkst dass du durch die krümmel, die du von diesem mann bekommst, diese kompensieren kannst und doch ist es nicht so. mit jedem jahr in dem du in dieser beziehung bleibst, entfernst du dich von dir selbst. und es wird immer schwieriger da auszusteigen.
ich glaube, du bist es schon so weit, dass du eine hilfe von außen brauchst. schon mal an eine therapie gedacht?
mit einem wort, du musst nicht über ihn gedanken machen, sondern über dich selbst.
23.05.2013 10:34 •