1

Warum läßt er mich, ihn nicht vergessen!

M
Hallo ihr alle!

Ich verstehe ihn nicht mehr er hat mich im januar wieder von heute auf morgen einfach sitzen gelassen ohne irgend eine aussprache und trennung das hatte er schon das Jahr dovor gemacht und sich 4 monate lang nicht mehr gemeldet ausser immer wieder das Handy klingeln zu lassen und wieder aufzulegen. Und jetzt dieses mal hatte ich ihm nur eine letzte sms geschickt im januar er soll wenigstens so fähr sein und mir sagen was sache ist und mich nicht wieder einfach so da sitzen lassen aber Nein keine antwort er hatte mir nur für valentinstag eine postkarte zugeschickt mit einer blume drauf aber ohne irgend ein wort. Ja seitdem ist totale funkstille nur dass er immer wieder mal einmal anonym klingeln läßt und legt gleich wieder auf aber WARUM? Warum läßt er micht nicht frei leben und gibt mir immer wieder ein zeichen dass er doch noch an mich denkt..Ich gehe daran Kaputt, ich finde das nicht fähr..Er wollte micht ja vergessen warum gibt er mir denn nicht diese chance einen anderen menschen kennenzulernen? Ich falle jedesmal immer wieder zurück wenn er das tut..er will ja gar nicht dass ich ihn vergesse..ich glaube der macht es extra und ich bekommen deswegen mein Leben nicht in den griff...
Ich sagte ihm noch dass ich nicht böse mit ihm sei würde ihn auch verstehen und respektieren und mich zurückziehen wenn er das so wolle aber ..keine antwort sorry ich muss euch hier schreiben sonst komme ich wieder warscheinlich in versuchung ihm wieder zu schreiben

16.04.2013 13:38 • #1


S
ich möchte dich wiederum fragen, warum du ihm so viel macht über dich gibst?
warum du selbst dich nicht frei fühlen willst?

warum du ständig auf das reagierst, was er tut oder nicht tut?

also mit einem wort, dir geht es dabei nicht gut, musst du auch selbst was dafür tun. und nicht die schuld bei ihm suchen - warum er?
wenn es doch um dich geht - warum du?

16.04.2013 16:16 • #2


A


Warum läßt er mich, ihn nicht vergessen!

x 3


M
Hallo sonnilein!
Ja das problem ist der hat mich irgendwie voll im Griff ..ich akzeptiere alles was er will und macht..obwohl ich natürlich merke dass er nie im Leben von seiner Frau los kommt. Er hat es schon ein Paar mal versucht aber der steht einfach zu nix..er sagt ja zuhause wäre das totale Ende und trotzdem rennt er immer wieder zu seiner Frau..antscheinend wegen den Kinder..
Ich verstehe mich selbst nicht, dieser Mann der hat mich schon so oft immer wieder ohne irgend eine Erklärung oder Aussprache da Monate lang sitzen lassen und jedes mal bin ich wieder aufgestanden und wenn ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte dann hat er sich wieder gemeldet und bin wie immer wieder nach ein Paar super schönen Tagen sitzen gelassen worden und das geht jetzt schon 2 Jahre so..und sage mir immer wieder es war das letzte mal und werde stark sein ..aber nein, bin alles aber sicher nicht stark.. Es ist mir augefallen sobald er mich wieder erobert hat läßt er mich dann wieder sitzen für ein Paar Monaten das ist immer das gleiche und es hällt nicht auf..
Im griff hat er mich ganz sicher er weiß genau wie ich ticke..und frei fühlen tue ich immer solange er sich nicht meldet aber sobald er sich meldet springe ich wie er Zeit und Lust hat. zb. wenn er mich sehen will ich springe, wenn er sich nich melden will akzeptiere ich es schweigend und leide sehr stark darunter, bleibt er bei seiner Frau melde ich mich nie will ihm ja kein Ärger machen..Aber geht es mir mal schlecht und ich brauch ihn dann sitz ich da und bekomme keine Antwort..so ist es..ich bin so blöd und verstehe mich selbst überhaubt nicht mehr..eigendlich will ich das überhaubt alles gar nicht mehr..warum tut ein Mensch einem so etwas an..? ja weil ich es mit mir machen lasse ..und ich weiß dass wenn ich kein Schlussstrich maceh dann geht das noch Jahre so weiter..Ich weiß nicht mehr weiter

23.05.2013 11:10 • #3


G
ja das geht noch so jahre weiter!
ich habe da meine eigene theorie, ich denke, dass geliebten entweder sehr starke, selbstbewußte und egoistische frauen sind, die das vom leben nehmen was denen gerade gefällt oder auch das krasse gegenteil. die anderen, die schwach und liebesbedürftig sind ohne sich selbst zu lieben. diese steigern sich sehr schnell in abhängigkeiten rein, leiden, hoffen und sich selbst dabei zerstören.
dazwischen gibts meiner meinung nichts! wenn wir hier über geliebten reden, die jahrelang mit dieser rolle leben.
du bist eher die anderen, leider!
du verstehst alles, du leidest, du willst nicht und doch steuert dich irgendwelche macht. deine selbstliebe gleicht einer null, du denkst dass du durch die krümmel, die du von diesem mann bekommst, diese kompensieren kannst und doch ist es nicht so. mit jedem jahr in dem du in dieser beziehung bleibst, entfernst du dich von dir selbst. und es wird immer schwieriger da auszusteigen.
ich glaube, du bist es schon so weit, dass du eine hilfe von außen brauchst. schon mal an eine therapie gedacht?
mit einem wort, du musst nicht über ihn gedanken machen, sondern über dich selbst.

23.05.2013 11:34 • #4


M
Hallo gast2 Danke für deine Worte..ich bin mir schon ganz bewußt dass ich das so ganz sicher nicht mehr will..Aber ich habe richtige Angst weil ich mich genau kenne und weiß wenn er wieder klingeln kommt oder an meiner Tür steht daß ich sicher wieder schwach werde, ich Liebe diesen Mann halt ohne Ende und was bekomme ich immer wieder, einen gehirnlosen Tritt in den Hintern..es ist genau wie jetzt in diesem Moment irgendwie sag ich mir immer das naichste mal werde ich ihm meine Meinung schon sagen aber er weiß ganz genau wie er in diesem Moment mit mir umgeht..ich war schon letztes Jahr auf dem Punkt wo ich ihm meine Meinung gesagt hatte und ich mir fast sicher war er würde aufgeben was ich gehofft hatte aber NEIN..Wo er erst merkte dass es ernst wird und ich ihn jedesmal total abgewimmelt hatte, telefon aufgelegt hatte und mich nicht mehr gemeldet hatte da stand der doch nicht vor meiner Tür und stand da 4 Stunden weinend auf mich zu warten, oder kommt zu mir zur Arbeit...der tut in dem Moment alles aber wie schon gesagt sobald er mich wieder hat..dann ist es wieder vorbei ..kennt einer dieses Verhalten? Was wird ihm denn noch alles einfallen um mich wieder zu erobern...was ist wenn ich mal einen neuen Freund habe..? was dann ?Ich will einen neuen Mann das will ich ganz sicher einen der immer für mich da ist und umgedreht auch..will nicht mehr alleine Zuhause sitzen und auf einen Mensche warten der sogar wenn er bei mir wäre sowiso nie zufrieden ist weil er dann auf einmal seiner Frau und Kinder wieder nachtrauert ich will das sicher nicht das hab ich ihm selbst schon gesagt..Er soll bei seiner Frau bleiben und mich auch mal Leben lassen..ich lasse ihn ja auch gehen, also warum hat er denn kein Respekt vor mir..Ich will wieder Leben und Glücklich sein..Ich treibe eigentlich sehr viel Sport aber dieser Mann macht micht so schwach dass ich nicht mal mehr Kraft dafür habe..Der macht mich total drauf und das noch ganz bewusst...

23.05.2013 12:53 • #5


G
nanu, dann bleibt dir nichts übrig!
mach mal folgendes: erst geigst du ihm nochmals die meinung, dann verlangst von ihm völlige kontaktsperre und sagst ihm klipp und klar, dass wenn er wieder heulend vor deiner tür steht, dass du dann seine frau anrufst! sie soll kommen und schauen, wo er grad ist und was er da tut!
ich denke, das wird reichen!
ganz konkret und ohne viel zu überlegen! emotionales stalking ist ja meist noch schlimmer als das andere.
aber du musst dabei stark bleiben, genau wissen was du willst oder eher was du nicht willst.
sag ihm endlich bye bye und fange ein neues leben an. dann kommt auch derjenige, der dich als die wichtigste frau in seinem leben sieht und nicht als nebenfrau für paar schöne stunden!

23.05.2013 13:15 • x 1 #6


M
Genau so ist es...gast2 ich muss jetzt einen Schlußstrich ziehen weil sonst komme ich nie von ihm los..Er gibt mir ja sowiso keine ander Wahl..
Ich kann seine Leier sowiso nicht mehr hören vonwegen mich so doll vermissen und Lieben..ein Mensch der das tut reißt seine so genannte große Liebe nicht immer wieder mit runter...Augen zu und und durch..Einst weiß ich sicher ob mit mir oder ohne mich wird DIESER Mann nie wieder glücklich..und ich mit ihm auch nicht weil er NIEMALS von Zuhause los kommt...Also bleibt mir nicht viel übrig..Ich habe noch einen anderen Weg wo ich einschlagen kann aber er in seinem Fall sicher nicht ..
Es ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall..

23.05.2013 13:37 • #7


G
eben! soll dir auch herzlich egal sein, was er da haben wird und was nicht!
sorge um dich und deine zukunft!
alles wird gut, das machst du schon!

23.05.2013 13:51 • #8


sanne
ja, für Ihn ist es so angenehm. Ich unterstelle Ihm aber keine Böswilligkeit.

Schaue Du jetzt nach vorne und das ohne ihn

23.05.2013 14:20 • #9


M
Hallo sanne, nein ich ja sicher auch nicht würde ihne ehe noch in schutz nehmen aber habe gemerkt dass ich damit nicht weiter komme..weil er eben zimlich egoistich ist..er schaut in diesem Fall nur nach sich.. Ok er leidet, aber seine Frau und seine Kinder aber sicher auch und ich natürlich auch..er wollte alles so haben er hat immer wieder den ersten Schritt zu mir gemacht und auch immer wieder zurück..er weiß schon was er will aber er steht nicht dazu, theortich schon, aber praktich ....? Das ist alles zimlich traurig..er gibt mir leider keine andere Wahl meinen eigenen Weg zu gehen...

23.05.2013 14:30 • #10


G
Hey ich habe ein ganz ähnliches Problem ... mein Ex Freund hat mich von einer Minute auf die andere verlasse ohne Grund. Das ist nun 5 Monate her. Er redet kein Wort mit mir und ist irgendwie total sauer oder verletzt aber ich kann mir einfach nicht erklären warum! Er hat zu mir gesagt ich soll ihn in Ruhe lasseaber sobal ich ihm 4 wochen nicht schreibe versucht er Kontakt zu mir auf zunehmen indem er mir etwas schickt ( meistens ein Bild von mir, denn er ist Tatoo desinger) aber wenn ich ihm darauf hin antwortete sagt er wieder garnix .... ich kann ihn so einfach nicht vergessen und ich habe das Gefühl das er genau das will und das macht mich fertig und ich gebe mir die Schuld an allem was passiert ist denn wer ist ja sauer oder enttäuscht von mir

14.01.2014 22:58 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag