Manu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich verstehe ihn nicht mehr er hat mich im januar wieder von heute auf morgen einfach sitzen gelassen ohne irgend eine aussprache und trennung das hatte er schon das Jahr dovor gemacht und sich 4 monate lang nicht mehr gemeldet ausser immer wieder das Handy klingeln zu lassen und wieder aufzulegen. Und jetzt dieses mal hatte ich ihm nur eine letzte sms geschickt im januar er soll wenigstens so fähr sein und mir sagen was sache ist und mich nicht wieder einfach so da sitzen lassen aber Nein keine antwort er hatte mir nur für valentinstag eine postkarte zugeschickt mit einer blume drauf aber ohne irgend ein wort. Ja seitdem ist totale funkstille nur dass er immer wieder mal einmal anonym klingeln läßt und legt gleich wieder auf aber WARUM?
Warum läßt er micht nicht frei leben und gibt mir immer wieder ein zeichen dass er doch noch an mich denkt..Ich gehe daran Kaputt, ich finde das nicht fähr..Er wollte micht ja vergessen warum gibt er mir denn nicht diese chance einen anderen menschen kennenzulernen? Ich falle jedesmal immer wieder zurück wenn er das tut..er will ja gar nicht dass ich ihn vergesse..ich glaube der macht es extra und ich bekommen deswegen mein Leben nicht in den griff...
Ich sagte ihm noch dass ich nicht böse mit ihm sei würde ihn auch verstehen und respektieren und mich zurückziehen wenn er das so wolle aber ..keine antwort sorry ich muss euch hier schreiben sonst komme ich wieder warscheinlich in versuchung ihm wieder zu schreiben