36

Die Ex lässt Ihn nicht in Ruhe

M
Mein Mann und ich waren 7 Wochen getrennt in der Zeit hatte er eine neue Beziehung. Die er beendete weil die Neue es nur auf sein Geld abgesehen hätte und Ihn schlecht gemacht hat gegenüber anderen.

Leider hat er aber seit dem keine Ruhe vor dieser Person. Bei WA und FB ist Sie schon blockiert im Telefon sowieso.
Er spielt noch ein Online Spiel und dort stalkt, ja ich nenne es so, Sie Ihn.

Ich weiß nicht was ich machen soll wie werden wir Sie los. Klar das einfachste wäre aufhören zu spielen,aber ist das die Lösung?

Am liebsten würde ich Ihr den Hals umdrehen keine Sorge das mache ich nicht.

04.12.2017 18:20 • #1


A
Zitat von Morbius2805:
Er spielt noch ein Online Spiel und dort stalkt, ja ich nenne es so, Sie Ihn.

Ich weiß nicht was ich machen soll wie werden wir Sie los. Klar das einfachste wäre aufhören zu spielen, aber ist das die Lösung?

Es ist Angelegenheit deines Mannes sich dagegen zu wehren oder es zu ignorieren,
ist ihm das Online-Spiel so wichtig, dass er dafür euren Ehefrieden riskiert ?

04.12.2017 18:33 • x 1 #2


A


Die Ex lässt Ihn nicht in Ruhe

x 3


K
Ja, das ist die Lösung. Und dass Ihr an Euren Problemen arbeitet.

04.12.2017 18:34 • x 3 #3


M
Zitat von Ajvar:
Es ist Angelegenheit deines Mannes sich dagegen zu wehren oder es zu ignorieren,
ist ihm das Online-Spiel so wichtig, dass er dafür euren Ehefrieden riskiert ?


Nein eigentlich nicht. Ich denke dann gibt es wohl nur diese eine Lösung.

04.12.2017 18:39 • x 1 #4


N
Vielleicht fragst Du Deinen Mann mal, warum sie noch an ihm hängt. Bei so vielen anderen Geschichten neigen die Männer gerne dazu, zwei Eisen im Feuer zu haben. Und den jeweiligen Frauen das zu erzählen, was sie hören möchten.

Ich wünsche Dir, dass ihr einen Weg findet.

04.12.2017 19:28 • x 2 #5


Ricky
Was soll denn das für ein Onlinespiel sein, in dem er gewisse NutzerInnen nicht blockieren kann?

04.12.2017 19:35 • x 1 #6


U
Zitat von Ricky:
Was soll denn das für ein Onlinespiel sein, in dem er gewisse NutzerInnen nicht blockieren kann?


dirtycamgirls.com

Sorry, could not resist

04.12.2017 19:38 • x 7 #7


G
Hatte mal so eine ähnliche Situation. Mein damaliger Freund hat das alles sehr locker genommen. Ich dagegen nicht. Er hat auf nichts reagiert von dem was Sie alles gemacht hat. Ich war trotzdem total sauer und hatte teilweise Angst sie begegnet mir oder steht plötzlich an meiner Arbeit. Sag ihm dass es dich stört, habe es ihn so lange gesagt, bis er was unternommen hat. Bei uns war es allerdings schlimmer mit dem Stalken. Rede mit ihn, er soll ihr klar machen, dass es nicht geht und wenn dann droht ihr mit einer Anzeige.

Was ist das für ein Spiel? Kann man da keinen Blockieren?

04.12.2017 19:43 • x 1 #8


U
Zitat von Morbius2805:
Mein Mann und ich waren 7 Wochen getrennt in der Zeit hatte er eine neue Beziehung. Die er beendete weil die Neue es nur auf sein Geld abgesehen hätte und Ihn schlecht gemacht hat gegenüber anderen.Leider hat er aber seit dem keine Ruhe vor dieser Person. Bei WA und FB ist Sie schon blockiert im Telefon sowieso. Er spielt noch ein Online Spiel und dort stalkt, ja ich nenne es so, Sie Ihn. Ich weiß nicht was ich machen soll wie werden wir Sie los. Klar das einfachste wäre aufhören zu spielen,aber ist das die Lösung?


Man könnt´ ja mal zur Polizei gehen und Anzeige wegen Stalkings erstatten, würde gerne dabei sein und schauen, wie die Beamten reagieren würden.

Das gab es bestimmt noch nicht oft - Stalking bei einem Computerspiel.

Warum haut Dein Partner da nicht rein? Vielleicht fühlt er sich gar nicht gestalkt? Schon darüber nachgedacht?

Also, ich an Deiner Stelle würde Deinem Partner mal unmissverständlich die Meinung geigen. Und wenn er da keinen Handlungsbedarf sieht, Dich hinterfragen, ob es wert ist, mit dem zusammen zu leben. Du fühlst Dich unwohl und solltest das auch mit Deinem Partner unmissverständlich kommunizieren. Ggf. vorschlagen, dass Onlinespiel nicht mehr zu spielen (wenn es ihm soviel wertig ist, wird er vielleicht munter). Ansonsten - Ciao Baby....

Zitat von Morbius2805:
Am liebsten würde ich Ihr den Hals umdrehen keine Sorge das mache ich nicht.


Wäre vielleicht auch mal eine Lösung - manche Menschen lernen nur durch Schmerzen. Den Spieß umdrehen wäre auch noch ne Möglichkeit. Wenn auch nicht ganz legal.

L.G.

Udi

04.12.2017 21:05 • #9


monchichi_82
Zitat von Morbius2805:
Mein Mann und ich waren 7 Wochen getrennt in der Zeit hatte er eine neue Beziehung. Die er beendete weil die Neue es nur auf sein Geld abgesehen hätte und Ihn schlecht gemacht hat gegenüber anderen.

Leider hat er aber seit dem keine Ruhe vor dieser Person. Bei WA und FB ist Sie schon blockiert im Telefon sowieso.
Er spielt noch ein Online Spiel und dort stalkt, ja ich nenne es so, Sie Ihn.

Ich weiß nicht was ich machen soll wie werden wir Sie los. Klar das einfachste wäre aufhören zu spielen,aber ist das die Lösung?

Am liebsten würde ich Ihr den Hals umdrehen keine Sorge das mache ich nicht.


Das ist ein selbstgemachtes Problem von deinem Mann. Er muss die Situation mit ihr klären, er hat es auch angezettelt und ihr Hoffnungen gemacht. Sie als die alleinig Böse darzustellen ist ein bisschen einfach.

04.12.2017 22:24 • x 2 #10


S
Zitat von Morbius2805:
Er spielt noch ein Online Spiel und dort stalkt, ja ich nenne es so, Sie Ihn.


Warum blockiert er sie nicht einfach auch dort ?

04.12.2017 22:28 • x 2 #11


H
Zitat von Morbius2805:
Mein Mann und ich waren 7 Wochen getrennt in der Zeit hatte er eine neue Beziehung.


Das nenn ich mal verdammt sportlich!

04.12.2017 22:33 • x 4 #12


K
Zitat:
Mein Mann und ich waren 7 Wochen getrennt in der Zeit hatte er eine neue Beziehung. Die er beendete weil die Neue es nur auf sein Geld abgesehen hätte und Ihn schlecht gemacht hat gegenüber anderen.


nur mal so ein klitzekleiner Gedankengang für Dich, weil ich aus persönlicher Erfahrung weiß, was ich von Männern dieser Art zu halten habe : hast Du auch mal nur einen winzigen Augenblick darüber nachgedacht, dass er diese Frau jetzt extra durch den Dreck zieht, weil er bei Dir gut Wetter machen will ?

Er scheint es echt bitter nötig zu haben und ich persönlich weiß, wenn er bei mir so über eine Ex redet, dann hat er auch über mich schlecht geredet.
Nach 7 Wochen soll sie hinter seinem Geld her gewesen sein und er hat sich nach 7 Wochen bereits wieder mit einer anderen vergnügt und ist jetzt reumütig zu Dir zurück gekehrt ?
An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig und würde im Stillen hinterfragen, warum er das nicht kommentarlos abstellt.
Er spielt sich etwas sehr künstlich auf !
Zitat:
Leider hat er aber seit dem keine Ruhe vor dieser Person. Bei WA und FB ist Sie schon blockiert im Telefon sowieso.
Er spielt noch ein Online Spiel und dort stalkt, ja ich nenne es so, Sie Ihn.

und der arme Mann muss zwingend dieses Online Spiel spielen, weil das sein Leben beeinflusst.
Tut mir leid. Für mich sind das faule Ausreden.

Zitat:
Ich weiß nicht was ich machen soll wie werden wir Sie los. Klar das einfachste wäre aufhören zu spielen,aber ist das die Lösung?
frag Dich mal besser wie Du ihn loswerden kannst, denn das ist eine tickende Zeitbombe, bis der Herr es sich mal wieder anders überlegt.

Zitat:
Am liebsten würde ich Ihr den Hals umdrehen keine Sorge das mache ich nicht.

da ich selbst mal in der Position war, in der die besagte Dame ist, sage ich Dir nur, sei sehr vorsichtig damit, was Du ihr Böses wünscht.
Vielleicht würde sie Dir sehr Wichtiges mitteilen können, was der Wahrheit über Deinen heiß geliebten Mann entspricht und davor hat er die Hosen voll, weshalb er sie zwingend auf Abstand halten will !

04.12.2017 22:39 • x 1 #13


B
Ich denke auch, es geht in die Richtung, wie knappi beschreibt.

Er sagt, was er denkt, was hilft, dass Du auf die Af statt auf ihn wütend bist.

Er hat Dich beschiss.sen, nicht SIE.
Und in einem Onlinespiel gestärkt?!.
Eigentlich kann man überall Blockieren, Ignorieren oder einfach nicht mehr spielen.

Ich staune immer wieder , wie dumm so manche Ausrede ist.
Ich hab mit der Ef meines Exam einen Austausch gehabt.
Schier unglaublich, wie in BEIDE RICHTUNGEN dumm- dreist gelogen wird.
Da wurden sogar Tatsachen, für die Beweise vorlagen, geleugnet.

Mir sagte er, sie will uns nur auseinander bringen...
Für sie hatte er ähnlich blöde Ausreden.

Liebe te, ich würde Dir raten, nicht ALLES zu glauben, was er so sagt.

04.12.2017 23:05 • x 2 #14


Ricky
Zitat von Binaneu:
Er hat Dich beschiss.sen, nicht SIE.


Moment, Moment, warum hat er sie gleich beschissen? Sie waren 7 Wochen getrennt. In einer Trennung kannst Du tun und lassen was Du willst, Du bist nämlich solo. Da gibt es keine Karenzzeit in der man sich erstmal mit niemandem treffen darf.

05.12.2017 05:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag