36

Die Ex lässt Ihn nicht in Ruhe

P
@Morbius2805

Dein Mann sollte da Ihr gegenüber möglichst klare und unmißverständliche Ansagen machen.


Was mich ein bischen stutzig macht sind die Wechsel ohne Beziehungspause.
Betrogen hat Er Dich ja nicht, wenn Er die Beziehung mit Dir beendet hat, bevor da Etwas lief mit der Anderen. Weshalb hat Er sich von Dir getrennt ? Wegen der Neuen oder auch weil Ihr Beziehungsprobleme hattet ? Ich vermute eher, daß die Andere eine Nebenbaustelle ist.

Zitat:
Mein Mann und ich waren 7 Wochen getrennt in der Zeit hatte er eine neue Beziehung. Die er beendete weil die Neue es nur auf sein Geld abgesehen hätte und Ihn schlecht gemacht hat gegenüber anderen.


Wie hat Er denn seine Rückkehr zu Dir begründet insgesamt ? Aus welchen Gründen wollte Er die Beziehung mit Dir wieder aufnehmen ? Daß es mit der Neuen nicht geklappt hat, finde ich als Aussage äußerst spärlich und wäre für mich kein Anlaß Ihn zurück zu wollen.

Wie lieft Eure Beziehung ansonsten vor der Trennung und seit seiner Rückkehr ?

05.12.2017 05:37 • #16


Memyself
Zitat von Ricky:

Moment, Moment, warum hat er sie gleich beschissen? Sie waren 7 Wochen getrennt. In einer Trennung kannst Du tun und lassen was Du willst, Du bist nämlich solo. Da gibt es keine Karenzzeit in der man sich erstmal mit niemandem treffen darf.


Hast du was substanzielles für die TE, oder geht es wieder nur darum, dass du schlauer bist ?

05.12.2017 05:48 • #17


A


Die Ex lässt Ihn nicht in Ruhe

x 3


Ricky
Zitat von Memyself:

Hast du was substanzielles für die TE, oder geht es wieder nur darum, dass du schlauer bist ?


Hast Du denn Substanz, Junge? Oder ist die vor Jahren schon flöten gegangen?

Dir entgeht hier offenbar, dass es hier wieder um irgendwelche Spekulationen geht und das unter vollkommen falschen Vorzeichen.

Die TE schreibt zu Beginn sie kann es nicht haben, dass es da irgendeine Ex gibt, die ihren Kerl offenbar via Onlinegame stalkt, nachdem er sie schon bei WA und Facebook geblockt hat. Daraufhin frage ich sie: Bei welchem Onlinespiel man denn die anderen Nutzer nicht blocken kann? Die Antwort blieb irgendwie aus, oder vielleicht habe ich sie auch überlesen.

Und dann werfen hier Nutzer wieder mal spekulativ ein: Der verarscht Dich doch nur. Der will sie nur schlecht machen. Evtl führt er sie sogar nebenbei und fährt zweigleisig. Alles so wage Vermutungen, die sich erstmal aus nichts wirklich erschließen lassen. Und das schaukelt sich dann, wie bei so vielen Threads hier im Forum, wieder in so ne Richtung hoch, wo es auf einmal heißt: Hey, er hat Dich betrogen... Was zum F*ck?

Die Lösung, die dann kommt, ist: Du oder das Spiel... Hä? Wo hat sie geschrieben, dass er ein Problem mit dem Spiel hat? Und warum muss er sich jetzt überall zurück ziehen, weil eine andere Alte ihn da stalkt? Wasn das fürn Rat? Du Deine Ex hängt immer vorm Kino rum, Du guckst ab jetzt nie wieder Filme... - Ok, Schatz. Glglgl...

Was stimmt hier eigentlich wieder nicht? Kannst Du das aufgrund der Alufolie vor den Augen nicht sehen oder was?

Wenn Die TE Angst hat, dass die Alte da ihre Beziehung zerstört, dann würde ich fragen: Warum glaubt sie das? Hat sie nur Schiss davor, dass er evtl doch zu ihr zurück geht? Und warum ist das so wichtig? In anderen Medien hat er sie offenbar geblockt. Viel mehr kann er kaum tun. Und wenn er das Stalking dort tatsächlich nicht unterbinden kann, dann sollte hier die Frage gestellt werden: Wen stört das denn eigentlich? Ihn oder die TE?

05.12.2017 06:08 • x 3 #18


Rudolfino77
Zitat von PhönixFlamme:
@Morbius2805

Dein Mann sollte da Ihr gegenüber möglichst klare und unmißverständliche Ansagen machen.


Das sehe ich genauso.
Er kann ja auch vorübergehend das online spielen einstellen.
Dann kann sie ihn nicht mehr stalken

05.12.2017 06:18 • #19


D
Fast putzig wie hier immer alle davon ausgehen, dass eine Frau nur dann nicht aufgibt, wenn der Mannn ihr gaaaaaaaanz klar gesagt hat woran sie ist. Kann auch sein, dass er das getan aber sie es nicht verstehen will.

Ich finde, es ist wichtig, dass Ihr beide offen darüber redet und euch abstimmt. Ignorieren ist durchaus eine gute Strategie.

Du könntest Dir auch Gedanken machen, was Dich konkret stört, denn es könnte auf ein mögliches Problem in eurer Beziehung hinweisen.

05.12.2017 07:26 • x 2 #20


P
Zitat:
Fast putzig wie hier immer alle davon ausgehen, dass eine Frau nur dann nicht aufgibt, wenn der Mannn ihr gaaaaaaaanz klar gesagt hat woran sie ist. Kann auch sein, dass er das getan aber sie es nicht verstehen will.



Ok, da muß ich Dir zustimmen.

Allerdings kann es durchaus manchmal sehr wirksam sein, wenn der Mann dann nochmal so richtig deutlich wird, notfalls auch sehr unfreundlich und ungehalten.
Gilt umgekehrt natürlich auch.

Das Wichtigste ist der Zusammenhalt des Paares in einer solchen Situation und eben auch zu schauen, ob die Beziehung gut funktioniert für Beide oder ob Probleme vorliegen und welche.

Meistens gibt es ja Gründe, die zur Fremdorientierung eines Partners führen.
Lohnt sich schon zu schauen, woran es gelegen hat oder liegt.

05.12.2017 07:35 • #21


M
Zitat von Ricky:
Was soll denn das für ein Onlinespiel sein, in dem er gewisse NutzerInnen nicht blockieren kann?


Er hat Sie geblockt.

05.12.2017 12:57 • #22


Ricky
Zitat von Morbius2805:

Er hat Sie geblockt.


Na, siehste. Dann hat das jetzt ja hoffentlich ein Ende. Und ihr beide könnte dann mal über eure Ehe weiter diskutieren, wie in Deinen drei Threads vorher. N bisschen was aufzuarbeiten, scheint ihr ja noch zu haben, denn dass er gegangen ist, kam ja auch irgendwoher. Das ergründet ihr dann mal privat. Und dann wird das schon wieder.

05.12.2017 12:59 • x 2 #23


Kummerkasten007
Seid Ihr denn dabei, Eure Probleme anzugehen? Oder wurde alles gedeckelt ab dem Zeitpunkt, wo das arme Hascherl wieder vor der Tür stand und meinte, er will zurück?

Ich erinnere mich z.B. an einen Urlaub mit Deiner Mutter......

Es ist auch Sache Deines Mannes, für klare Fronten zu schaffen, ich denke auch, dass er Dir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat sondern versucht, sich als Opfer jetzt darzustellen.

05.12.2017 13:57 • #24


M
Jetzt ist Im Spiel blockiert und hat sich deswegen ein anderes Püppchen gemacht

Mein Mann und ich haben jetzt darüber gesprochen und er hat gesagt das er aufhört zu spielen.
Er möchte endlich seine Ruhe vor Ihr. Denn Sie will und kann es nicht verstehen.

05.12.2017 18:33 • #25


M
Zitat von Kummerkasten007:
Seid Ihr denn dabei, Eure Probleme anzugehen? Oder wurde alles gedeckelt ab dem Zeitpunkt, wo das arme Hascherl wieder vor der Tür stand und meinte, er will zurück?

Ich erinnere mich z.B. an einen Urlaub mit Deiner Mutter......

Es ist auch Sache Deines Mannes, für klare Fronten zu schaffen, ich denke auch, dass er Dir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat sondern versucht, sich als Opfer jetzt darzustellen.



Unsere Probleme sind wir angegangen und werden auch weiter daran arbeiten. Das mit meiner Mutter ist geklärt. Sie kommt nicht mehr mit uns mit.

05.12.2017 18:34 • #26


Ricky
Zitat von Morbius2805:
Jetzt ist Im Spiel blockiert und hat sich deswegen ein anderes Püppchen gemacht

Mein Mann und ich haben jetzt darüber gesprochen und er hat gesagt das er aufhört zu spielen.
Er möchte endlich seine Ruhe vor Ihr. Denn Sie will und kann es nicht verstehen.


Ist ja auch n kleiner Sieg für sie. So diktiert sie ihm zumindest, was er spielen darf. Auch ne coole Nummer... NICHT!

05.12.2017 18:54 • #27


M
Zitat von Ricky:

Ist ja auch n kleiner Sieg für sie. So diktiert sie ihm zumindest, was er spielen darf. Auch ne coole Nummer... NICHT!



Ja aber eine andere Lösung für dieses Problem gibt es nicht. Er hat schon alles versucht. Er ist so genervt.

05.12.2017 19:09 • #28


Kroenchen_richten
Rasantes Tempo am 05.10 Trennung, dann schon die Neue im Boot. Am 24.11 Trennung von der Neuen (der Grund ist witzigerweise der, dem Du ihm genannt hattest ).
Und jetzt große Wiedervereinigung und Stalking.
Wohnt ihr schon wieder zusammen oder noch in zwei Wohnungen?
Ganz schönen finanzieller Ballast, oder war er noch in der Pension? Aber Du hast schon Möbel gekauft.
Ich glaube, ich würde reichlich die Bremse treten.

Mit fehlt, die Äußerung ohne Dich will ich nicht leben. Ich habe Dich vermisst etc. Hast Du das unterschlagen oder er?
Dieser schnelle Austausch. in die eine wie die andere Richtung.

Also, ich hab gerade Bauch.
Ich hoffe Du machst die angestrebte Therapie weiter und änderst jetzt mal was an Deinem Leben. Nicht nur als Satellit um ihn existieren.

P.S. Offener Betrug. chatten etc. während er noch nicht in der Pension zur Nachdenkphase war-

05.12.2017 19:54 • x 1 #29


M
Noch wohnen wir nicht wieder zusammen. Aber wir sehen uns fast täglich.

Die Therapie läuft natürlich weiter und mein Mann weiß auch das es anders wird als vorher, das ich mich geändert habe.

Ok ich habe hier nicht geschrieben was er mir alles gesagt hat.

05.12.2017 20:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag