8

Ihn vergessen- unmöglich!

P
Hallo ihr Lieben, ich habe ein riesiges Problem. Ich hatte eine Affäre mit einem Ex-Kollegen.
Es lief über 7 Monate. Es war für mich tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. Da er keine Entscheidung getroffen hat, habe ich es schweren Herzens beendet.

Das ist jetzt ca.1 Monat her. Seitdem gab es viel Streit. Aber was viel schlimmer ist : Alles erinnert mich an ihn. Ich hatte damals mich nach der Trennung von meinem Exmann komplett neu eingerichtet- alles würde also nur von uns beiden genutzt. Mein Sohn redet oft von ihm. Mein Ex-AM sagt auch immer wieder (auch nach der Trennung), wie sehr er uns beide im Herzen hat. Mein Pferd steht an seinem Wohnort- ein Dorf mit 2 Hauptstraßen und 3 Einkaufsmöglichkeiten, die dicht beieinander liegen. Leider hat er die Arbeitsstelle gewechselt- ich kann es nicht, da ich erst kurz zuvor auf diese Dienststelle gewechselt bin. Aber in fast jedem der Räume hängen Erinnerungen. Zum Teil sogar gemeinsame Fotos.
Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.

Er ist aus allem fein raus. Ich musste mich mit dem Gequatsche der Kollegen und meiner Chefs auseinandersetzen und habe alles abgestritten, um seine Beziehung zu schützen. Warum das Ganze? Am liebsten würde ich sie einfach anbrüllen, dass sie mich in Ruhe lassen sollen.
Dass der ach so smarte und liebe Typ eigentlich ein Betrüger ist und der, der 2 Personen (auch wenn eine unerklärlicherweise von nichts weiß) extrem verletzt hat.

24.07.2018 08:10 • #1


M
Never f... the Company.

Willkommen, schön das du hierher gefunden hast, auch wenn der Anlass kein schöner ist. Sind die Fotos in deinen Wohnräumen oder im Büro?

24.07.2018 08:29 • x 1 #2


A


Ihn vergessen- unmöglich!

x 3


P
Danke... Die Bilder sind im Gemeinschaftsraum... Schön in einer Collage im Bilderrahmen... Hat er zum Abschied vor seinem Wechsel für das Team gemacht. :-/

24.07.2018 08:42 • #3


M
gemein

24.07.2018 08:52 • x 1 #4


P
Zitat von mcteapot:
gemein

Haha ja etwas

24.07.2018 09:09 • #5


M
Siehst du, nimm es mit Humor. Lach darüber, ist ne weitere Erfahrung zu einem glücklicheren Leben. Er war halt nicht der Traummann, nur ein Stein im Schuh

24.07.2018 09:16 • #6


P
Naja... wie man es nimmt :-/... Für mich war er es...

24.07.2018 09:37 • #7


M
Zitat von PNS:
Naja. wie man es nimmt :-/. Für mich war er es.

eine Zeitlang
und die hast du genossen, nun ist er weiter und du glaubst, am Anfang zu sein, dabei ist dies nur eine Übergangsphase
die zwar schmerzt, aber auch viel Potential hat

Drück dich
geh zum Pferd, die können doch am Besten küssen, lenken prima ab und sind die beste Therapie

24.07.2018 09:41 • x 2 #8


P
Werde ich später auch... Aber auch dort ist er ja dauerpräsent... Wir haben uns öfter dort zum Spazierengehen getroffen... Er wohnt wie gesagt im gleichen Dorf...

24.07.2018 09:59 • #9


M
Zitat von PNS:
Aber auch dort ist er ja dauerpräsent... Er wohnt wie gesagt im gleichen Dorf...

Lächeln
du kannst sie nicht alle töten

und lächeln bewirkt noch viel mehr
er wird sich wundern wie gut es dir geht
und
somit
spielst du die Karten, nicht er!

24.07.2018 10:01 • #10


Kummerkasten007
Zitat von PNS:
Mein Ex-AM sagt auch immer wieder (auch nach der Trennung), wie sehr er uns beide im Herzen hat.


Tja, die Worte kosten nichts ausser heißer Luft. Halt Dich daran bloß nicht fest, so kann er sicherstellen, dass Du weiterhin schön die Klappe hältst.

24.07.2018 10:03 • #11


P
Zitat von Kummerkasten007:

Tja, die Worte kosten nichts ausser heißer Luft. Halt Dich daran bloß nicht fest, so kann er sicherstellen, dass Du weiterhin schön die Klappe hältst.

Ja, da hast du Recht... Aber ehrlich gesagt möchte ich garnicht die Klappe halten... :/

24.07.2018 10:16 • #12


P
Lächeln
du kannst sie nicht alle töten

und lächeln bewirkt noch viel mehr
er wird sich wundern wie gut es dir geht
und
somit
spielst du die Karten, nicht er![/quote]

Ja, da hast du Recht... Ich werde jetzt zum See fahren und etwas Sonne tanken... Ich danke dir

24.07.2018 10:18 • x 1 #13


M
Zitat von PNS:
Ja, da hast du Recht... Aber ehrlich gesagt möchte ich garnicht die Klappe halten... :/

dann mach dir Luft
atmet sich auch freier

was kann schon passieren, dann wissen diene Nachfolgerinnen evtl. welch einer er ist

24.07.2018 10:19 • #14


Kummerkasten007
Ich würde ja nur vielsagend lächeln und nichts kommentieren, sollen sie doch selbst eins und eins zusammenzählen. Nur wenn Du direkt darauf angesprochen wirst, kannst ja was sagen.

24.07.2018 11:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag