1

Ihn zurückerobern

R
Hallo alle zusammen,
mein Freund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt da er meint wir würden nicht mehr zusammenpassen. Ich möchte ihn unbedingt zurück da ich ihn wirklich über alles liebe. Ich komm aber an ihn nicht mehr ran er will nicht mit mir darüber reden und sagt ich soll es sein lassen. Seit letztem Mittwoch tue ich das auch, ich schreibe ihm nicht mehr jetzt habe ich jedoch eine Frage darf ich trotzdem indirekt über ein Poste in Snapchat ihm zeigen das er mir fehlt oder ist das keine gute Idee?

19.10.2015 14:57 • #1


F
Hallo Rilin,

lass es, es bringt nichts. Mit Männern ist das so ein Ding. Die wenigsten Männer möchten reden, sie fressen lieber alles in sich hinein, oder suchen sich schnell jemanden neues, um abgelenkt zu sein.

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Bitte mach keinen Fehler und melde dich bei ihm. Halte die Füße still, vll.kommt er von alleine.

Kopf hoch.

LG Frida Anna

19.10.2015 15:05 • #2


A


Ihn zurückerobern

x 3


E
Wie lange wart Ihr denn zusammen?

19.10.2015 15:06 • #3


E
Manchmal ist es auch ganz gut sich Rar zu machen! In Kombination mit etwas interessant zu machen könnte das wirken!
Du solltest Dir allerdings darüber im klaren sein, ob Du es wirklich willst und ob er es Wert ist!
Kann ja sein, das Dir dein wirklicher Traummann über den Weg läuft und Du es deswegen gar nicht erkennst!

19.10.2015 15:10 • #4


R
Danke erstmal. Also wir waren 10 Monate zusammen. Meine Freunde meinen auch ich soll ihm Zeit lassen mich zu vermissen. Ich bin ihm nach der Trennung hinterhergerannt und all die Fehler die halt dazu kommen wenn man jemanden nicht verlieren will. Ich habe Kontakt mit einem Freund von ihm und ihm hat er auch nicht einmal gesagt, dass er keine Freundin hat. Er hat an dem Wochenende noch bei seinen Arbeitskollegen schön über mich geredet, ich versteh es einfach nicht es kam zu plötzlich und als er sich dann getrennt hat kam von ihm ja er wollte es nicht einmal doch das Gespräch hätte ihn dazu geführt also er wäre nixht einmal mit dem Gedanken zu mir damit gefahren. Gestern waren es 2 Wochen und ich vermisse ihn einfach so sehr und habe auch nichts anderes mehr im Kopf.

19.10.2015 15:13 • #5


R
Und ich tue schon so als wäre ich glücklich also ich poste Bilder mit Freunden. Man muss sich ja wieder interessant machen. Gejammer mag ja niemand.

19.10.2015 15:14 • #6


Sashimi
Zitat von Rilin1:
Hallo also ich habe ein Problem. Mein Ex Freund hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt, den Grund den er nannte klingt in meinen Ohren nicht sinvoll..er hat selber dabei geweint dann hab ich eine Kontaktsperre am Mittwoch eingeleitet hatte jedoch gestern ein Sportunfall und dann kam gestern Abend eine Nachricht wie es mir geht darauf habe ich heute morgen nur ja passt danke geschrieben dann kam wie ist es passiert..
Wie soll ich nun reagieren die Nachricht ignorieren und kann ich mir Hoffnung machen, dass er vielleicht doch noch zurückkommt?


Zitat von Rilin1:
Er hat sich vor fast zwei Wochen von mir getrennt. Ich habe es zweimal mit der Kontaktsperre ausprobiert und bin gestern daran gescheitert. Er meinte ich soll mir keine Hoffnung machen und abschließen, aber ich kann es einfach nicht da ich mir sicher bin das er mich noch liebt, er sagt er will keine Beziehung und ixh soll ihn endlich damit in Ruhe lassen...

Was soll ich tun? Darf ich noch hoffen?


Zitat von Rilin1:
So du weißt wie wichtig du mir bist und das ich dich liebe aus diesem Grund wäre es besser wir leiten eine Kontaktsperre für 2 Wochen ein. In dieser Zeit haben wir beide die Möglichkeit etwas nachzudenken und uns bewusst zu werden wie wir weiter wollen. Ob wir Freunde bleiben, ob wir uns aus dem weggehen oder uns vermissen, ist alles nur Zukunft können wir nicht bestimmen. Es ist noch zu frisch um zu sagen es wird so oder so sein. Die Enttäuschung und Verletzung sitzt tief. Ich würde vorschlagen du meldest dich am Freitag in zwei Wochen bei mir und wir treffen uns einfach ohne groß hier alles auf zu nehmen. Somit habe auch ich Zeit von dir los zu kommen und mich nur auf mich zu konzentrieren und dann werden wir sehen zu was uns das Treffen führt. Es ist alles so frisch und statt uns gegenseitig hier noch mehr zu verletzten weil auch du dir bewusst bist das man nicht von einem auf den anderen Tag von ich liebe dich auf Freunde tun kann. Der Schmerz muss verarbeitet werden und der abstand wird uns dann sagen was wir sind und was aus uns bleibt oder wird.


Dein vierter Thread. Offensichtlich hast Du ein Problem mit Ablehnung und kannst nicht akzeptieren, dass Dein Freund nicht mehr mit Dir zusammensein will. Auch nimmst Du keine Ratschläge an. Es wird Dich allenfalls noch weiter entfernen von ihm.

Akzeptiere seine Entscheidung.

19.10.2015 15:20 • #7


M
Hallo Rilin1,
ich mache gerade selbst das gleiche durch.
Ich denke das zeit und abstand der schwerste aber beste weg ist. Nutze die zeit um zu dir zu finden auch wenn es nicht einfach wird.
Werde die in die er sich mal verliebt hatte.
Sollte es dann mit ihm nicht funktionieren so bist du dann wenigstens wieder die alte geworden
Und kannst dann neue wege gehen

19.10.2015 15:25 • #8


R
Danke ich werde es probieren. Ich muss ihm die Zeit geben und mich auf mich konzentrieren und nicht mehr so viel an ihn denken. Die Zeit wird schon zeigen was aus uns wird.

19.10.2015 15:33 • #9


A
Damit hast Du deine Frage ja eigentlich selbst schon beantwortet. Du kannst momentan leider nichts machen, als ihn in Ruhe zu lassen. Du müsstest Dich für ihn wieder interessant machen und mit solchen Aktionen bewirkst du leider nur das Gegenteil. Melde dich erst einmal gar nicht, auch wenn das die Hölle auf Erden für dich bedeutet

Was in solchen Situationen echt hilft, sich versuchen in seine Lage zu versetzen. Und wenn er das ganze so beendet hat, kommen solche Verzweiflungsaktionen leider nicht gut an. Du wirkst in seinen Augen attraktiver, wenn du Stärke beweist, bzw. nicht solche Schwächen ihm gegenüber zulässt.

Er muss sich im Klaren darüber sein, was er verloren hat, und wenn er dich ständig auf Abruf hat, kann dieser Prozess nur schlecht einsetzen. Also mach dich rar.

Aber befasse Dich bitte auch mit dem Gedanken, dass es diese Wendung auch nicht mehr nehmen könnte und sein Entschluss wirklich endgültig ist

19.10.2015 15:33 • x 1 #10


M
Nutze die Zeit um dich für dich interessant zu machen. Das du erst mal dich in den griff bekommst und dann wird es sich zeigen was passiert. Ich weis das es verdammt schwer und alles noch zu frisch ist. Versuche deine Gedanken erst mal nur auf dich zu lenken

19.10.2015 15:40 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag