Traurige Ente
Gast
Ich bin ganz neu hier und würde euch gern meine Geschichte erzählen, wenn ich darf
Mein Freund hat sich vor wenigen Tagen von mir getrennt und ich bin ziemlich hilflos und am Boden zerstört und will ihn zurück. Viele Berater sprechen von Kontaktsperre. Wie lange sollte diese andauern? Reichen drei Wochen? Und was soll ich tun, wenn er sich in dieser Zeit nicht bei mir meldet ? Was tun wenn er sich eben nicht rührt und ich aber gerne endlich Klarheit möchte, ob das mit uns noch eine Chance hat? Es ist so, dass ich noch etwas von ihm bei mir zuhause habe. Evtl könnte ich dies in ein paar Wochen als Vorwand nutzen um ihn nochmal anzuschreiben...oder haben sie vielleicht Vorschläge was ich ihm dann am Besten schreiben sollte?
Wäre wirklich toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Kurz zu unserer Vorgeschichte: Wir haben uns vor ca einem Jahr auf einem Flirtportal kennengelernt, sind dann relativ schnell zusammengekommen und alles lief perfekt. Allerdings erfuhren wir nach ca einem halben Jahr Beziehung, dass sein schwer kranker Vater nicht mehr lange zum leben hatte
Vor Kurzem waren wir noch zusammen auf einem Konzert, da war er schon ein wenig distanziert. Wir hatten uns davor eben länger nicht gesehen und ich dachte , dass das daran liegt. Beim Konzert hat er mich aber noch umarmt/geküsst etc. Danach haben wir ausgemacht, dass wir uns am Wochenende sehen. Ich hab mich darauf sehr gefreut, jedoch hat er das spontan abgesagt. Ich hab ihm eine Nachricht geschrieben, dass mich das sehr verletzt, dass er nie Zeit hat und dass es so nicht weiter geht. Er hat mich dann tagelang ignoriert, bis ich bei seiner Mutter (!) angerufen hab und die ihm das Telefon gegeben hat. Am Telefon hat er dann geweint, meinte dass ihm im Moment alles zu viel wird (Tod vom Papa, neuer Job...) und dass er mich noch mag und auch die Beziehung mag, nur ihm wird alles zu stressig, blabla. Ich hab gesagt, dass das ja kein Problem ist, solange er mich mag schaffen wir das mit uns auch und wir können uns ja weniger sehen wenn es ihn zur Zeit zu sehr stresst. Wir haben ausgemacht dass ich am WE etwas kürzer als sonst zu ihm komme und er hat sich bedankt, dass ich ihn noch mag und gesagt , dass er mich lieb hat.
Am nächsten Tag kam allerdings wieder nichts von ihm und am übernächsten Tag hat seine Mutter bei meiner Mutter angerufen um zu sagen, dass er zuhause nur noch weint, den Adventskalender den ich ihm gebastelt hab noch gar nicht angeschaut hat (obwohl er zu mir gesagt hatte, dass er schon mehrere Päckchen aufgemacht hat) und dass er momentan nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Ich war vollkommen schockiert und wollte sofort persönlich mit ihm reden, da ich das nicht glauben konnte. Er hat angerufen und mir gesagt, dass er seit ca zwei Wochen nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Er könne ja nichts für seine Gefühle und wenn ich keine Freundschaft will, dann müssten wir uns verabschieden.
Ich hab natürlich geweint und war sauer, ich wollte wissen warum er dann zuerst noch sagt er habe mich lieb? Daraufhin hat er mich angeschrien und gemeint "ich hab dich lieb aber ich LIEBE dich nicht mehr."
Nach dem Telefonat habe ich nonstop geheult , hab ihm am nächsten Tag noch eine Nachricht geschrieben, die er aber bis jetzt noch nicht gelesen hat und ihn drei Tage später in einem Anfall von Wahnsinn versucht anzurufen . (er ging nicht dran)
Seitdem gab es keinen Kontakt mehr zwischen uns.
Ich bin so verzweifelt, er war die Liebe meines Lebens (dachte ich zumindest) und wir hatten so viel miteinander geplant. Und das alles soll so plötzlich und grundlos mit einem Telefonat zerstört worden sein?
Soooorry für den langen Text und ganz liebe Grüße
Ente

)