TraurigeEnte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Das ist es wovor ich immer am meisten Angst hatte. Die letzten Monate hab ich mich nahezu täglich in den Schlaf geheult, weil er mir so unglaublich fehlt und außerdem hab ich Depp mir noch Sorgen gemacht, wenn er irgendwelche traurigen Sachen gepostet hat. Hab immer gehofft dass er sich doch nochmal meldet. Ich hab gedacht dieses Gefühl wäre das Schlimmste was es gibt. Aber nein. ..sich in den Schlaf zu heulen während man weiß, dass er keinen einzigen Gedanken mehr an mich verschwendet, sondern stattdessen glücklich eine andere küsst....DAS ist das Schlimmste Gefühl auf der Welt.
Er war doch mein Liebling, er hat mir gesagt dass er sich nie vorstellen könnte, eine andere so gern zu mögen wie mich. Ob er der Neuen jetzt dasselbe erzählt? Ob er ihr auch ein romantisches Lied schreibt, so wie mir damals ? Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken.
Ich war da als es ihm schlecht ging, hab ihn stundenlang nachts im Arm gehalten, nachdem er erfahren hat, dass sein Vater stirbt. Ich hätte alles für ihn getan.
Mein Lohn dafür, dass ich diese traurige Phase mit ihm durchgemacht hab ist, dass ich jetzt allein dastehe. Und irgendeine Tussi darf jetzt, wo er wieder gut drauf ist, mit ihm glücklich sein.
Die Trennung ist beinahe ein Jahr her, das weiß ich. Trotzdem ist heute nochmal so richtig eine Welt für mich zusammengebrochen. Und ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ich bin nur noch traurig, lustlos und hab Angst vor der Zukunft. Ich hab das Gefühl, dass die schönste Zeit in meinem Leben schon vorbei ist. Es wäre normal wenn man 2 Wochen nach der Trennung so denkt. Aber doch nicht nach beinahe einem Jahr?! Denkt ihr ich soll zum Psychologen gehen? Hilft sowas? Gibt es überhaupt irgendwas was hilft?
Weil die vergehende Zeit und auch Ablenkung mit Freunden etc hilft mir leider gar nicht und langsam bin ich echt verzweifelt.
Ente -_-