Traurige Ente
Gast
Und ich hoffe ihr habt recht...also dass das alles besser wird und man sich wieder neu verlieben kann...
Auch wenn ich es mir seeehr schwer vorstellen kann.
Mittlerweile gibt es manchmal sogar Momente wo es mir ein wenig besser geht. Aber trotzdem... Ich fange mehr und mehr an, auch seine Familie und seine Freunde zu vermissen, zu denen ich ja ohne ihn auch keinen Kontakt mehr habe. Und er fehlt mir immernoch fürchterlich. Ich versuche mich zusammenzunehmen , aber wie gesagt...ich brauche mir nur den kleinen Zeh anzuhauen und schon bekomme ich einen Heulanfall, weil plötzlich alles wieder hochkommt.
Beim letzten Telefonat mit meiner Mutter hat seine Mutter ja gesagt, dass er eigentlich nur traurig in seiner Wohnung sitzt und nichts tut. Scheinbar hat er nicht mal seinen Geburtstag gefeiert. Wenn ich sowas höre, dass es ihm eigentlich auch gar nicht gut geht, dann wäre ich soooo gern bei ihm, so wie früher...aber ich darf ja nicht mehr.
Stattdessen ist er in der Singlebörse dauer-online und sucht nach einer Tussi die meinen Platz einnimmt. Vielleicht hat er schon eine im Visier, irgendeine die viel hübscher, schlauer, toller oder sonst was ist, als ich. Bzw...seine Nächste kann wahrscheinlich gar nichts dafür...vielleicht tut er der dann in ein paar Monaten genauso weh, weil er gar nicht fähig ist zu lieben. Aber ist ja alles nicht mehr mein Problem... Das wars dann wohl.
Und ich denke...WENN es überhaupt eine zweite Chance gibt, dann nur wenn beide mit der alten Beziehung komplett abgeschlossen haben. Also ich meine, wenn ich gar keine solchen Gefühle mehr für ihn hätte, dann könnte ich mich ja in Ruhe mal wieder mit ihm treffen, da es mir dann egal sein könnte ob es eben nochmal was wird oder nicht, oder ob wir eben befreundet bleiben. Aber ob dieser Tag jemals kommt, bzw wann, oder ob ich dann überhaupt noch Interesse dran habe ihn wiederzusehen, das kann ich nicht sagen. Momentan geht das nicht, da mir schon beim Gedanken "nur" mit ihm befreundet zu sein und ihn evtl mit einer Anderen zu sehen, richtig körperlich schlecht wird.
Ich würde es schon schön finden wieder jmd zu lieben, der mich auch liebt. Aber dafür müsste ich erst zu jemand anderem solche Gefühle aufbauen können. Und überhaupt... Wo sollte der denn herkommen, der "neue Mann" der mich liebt ? So einen find ich doch gar nicht
Also mit dem Typi mit dem ich das Date hatte ist es nichts geworden...wir haben wohl tatsächlich nicht so gut zueinander gepasst. Aber dafür komm ich von meinem Ex immer noch nicht richtig los. Ich träum mindestens jede zweite Nacht von ihm und muss andauernd an ihn denken