Jetzt gibt es endgültig keine Hoffnung mehr. Ich hab ihn nach 7,5 Wochen "Pause" nochmal angeschrieben ob er denn nun Kontakt möchte oder ob ich ihm sein zeug zurückschicken soll.
(Er hat damals ja gesagt er würde sich freuen dass ich noch Kontakt will und wir könnten nach der Pause schauen ob sich nochmal mehr draus entwickelt.
Ich hab mir natürlich total Hoffnungen gemacht, war ja klar.)
Also ich hab ihn das gefragt, daraufhin meinte er ja können wir machen aber erst Mitte April, da er davor zu viel Stress hat.
Ich hab geantwortet dass trotz stress schon noch Zeit sein müsste ab und zu zu telefonieren oder so, vorausgesetzt man will das. Wenn er nicht mehr will und sich lieber jemand Neues sucht dann soll er das sagen.
Darauf er, nein nein es läge ihm fern sich jemand neuen zu suchen, höchstens könnte es durch Zufall passieren, dass er jemanden kennenlernt. Ich solle ihm sein Zeug noch nicht schicken, wir würden uns dann auf jeden Fall wieder sehen. Nur eben erst in paar Wochen, da er wirklich keine Zeit hat im Moment.
Ich meinte, okay können wir machen, nur...mir ist aufgefallen dass er in der Singlebörse wieder total aktiv war. Ich hab ihn gefragt warum er dann zu mir sagt er würde nicht suchen.
Daraufhin hat er gesagt, er habe gemerkt dass ich immer noch mehr als Freundschaft will. In einer Freundschaft müsste es mir nämlich egal sein ob er sich ne neue anlacht oder nicht. Für unsere Beziehung sieht er keine Zukunft mehr, da "zu viel passiert ist"
Ich solle ihm nun doch sein Zeug schicken und das wars.
Ich war natürlich total schockiert. Dass reine Freundschaft für mich nicht in Frage kommt hab ich ihm vor Wochen schon ganz klar gesagt und da meinte er noch "vielleicht wird es ja wieder was mit uns" . Und jetzt plötzlich schließt er das total aus? Was war denn passiert? Wir hatten uns doch bis er Schluss gemacht hat immer super verstanden?
Ich hab ihm geschrieben er soll mir das bitte erklären. Ich wollte wenigstens noch Antworten bekommen...er hat mich knapp 2 Monate warten und hoffen lassen, um mich dann eiskalt abzuservieren.
Darauf hat er nicht mehr geantwortet sondern hat mich auf whatsapp blockiert.
Ich verstehe es nicht. Es tut so sehr weh. Ich war mir so sicher, dass ich ihn wieder sehen würde,ich hab so gehofft dass ich ihn irgendwann wieder in Arm nehmen kann. Und plötzlich überlegt er es sich doch anders. Wir waren mal so
vertraut und jetzt kann er mir nicht mal mehr sagen wieso er das tut...er blockiert mich als ob ich ihm was getan hätte. Ich bin so am Heulen. Er fehlt mir so, ich vermiss ihn so abnormal. Obwohl ich ihn mittlerweile wirklich hassen sollte. Aber ich hab mir jetzt nochmal solche Hoffnungen gemacht und wollte nicht auf alle hören, die gesagt haben dass das doch eh nichts mehr wird. Ich kann nicht mehr. Ich hab ihn jetzt drei Monate nicht mehr gesehen und es tut noch immer weh wie am ersten Tag. Es wird nicht besser. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mir wäre jetzt sogar reine Freundschaft lieber als ihn nie wieder zu sehen, auch wenn ich mich damit selbst belügen würde.
Der Mensch der mir auf der ganzen Welt am allerwichtigsten war, der hasst mich anscheinend grundlos. Und ich durfte nicht mal mehr ein abschließendes Gespräch mit ihm führen. Ich will dieses Leben nicht mehr. Ich muss weitermachen, das weiß ich, aber ich hab an absolut nichts mehr Freude, egal wie viel ich mit freunden unternehme oder wie sehr ich mich ablenken will, ich denke nur an ihn. Wieso will er mich nicht mehr? Wieso sucht er nach jemand Anderem? Wieso kann er uns keine Chance mehr geben? Es ist als hätte er ein zweites mal Schluss gemacht
Alles in mir ist zerbrochen.