Traurige Ente
Gast
Wie gehts euch? Ich bin noch immer keinen einzigen Schritt weiter.
Mittlerweile ist es exakt drei Wochen her, dass er "ein paar Wochen" Pause wollte bevor wir wieder ein wenig Kontakt haben und bisher kam nix von ihm.
Ab wann würdet ihr aufhören euch Hoffnungen zu machen? Obwohl das so oder so egal ist...meine Hoffnung geht einfach nicht weg
Ich glaube er könnte sich "Nein ich liebe dich nicht mehr!" ins Gesicht tätowieren lassen und trotzdem würde ich mir denken "ja im Moment nicht...aber vielleicht irgendwann wieder" etc. In eineinhalb Wochen hat er Geburtstag. Es ist dann 4,5 Wochen her dass er Pause wollte. Meint ihr ich soll ihm gratulieren per SMS oder so?
Ich tendiere eher dazu ihm nicht zu schreiben (auch wenn ich mir dabei total schlecht vorkommen werde) da er dann am Ende wieder gleich genervt von mir ist...wie seht ihr das? Man soll sich ja erstmal rar machen, heißt es doch immer.
Drei Tage später werde ich dann 18...aber wahrscheinlich schreibt er mir dann auch nicht, wenn ich ihm davor nicht geschrieben hab.
Aber irgendwann (zB wenn die "Pause" dann ca 2 Monate oder so dauert) werd ich mich schon nochmal melden und fragen was jetzt ist....
Ach es wird einfach nicht besser. In den Ferien werde ich immerhin mit meiner Oma zu meinem Onkel fahren, da der weiter weg wohnt (Baby Cousinchen besuchen
Und trotzdem frag ich mich die ganze Zeit, ob das denn vielleicht doch nur alles nur gespielt war und ich es nicht gemerkt hab. Wie kann man so dumm sein und sowas nicht merken?