Heeey Leute

Ich dachte ich meld mich mal wieder...bei mir gibts leider noch immer nix positives zu berichten

Die letzten beiden Tage gings mir zwar ein bisschen besser, naja ich würde jetzt ja gern stolz behaupten dass ich langsam drüber wegkommen...aber nein, dem ist definitiv nicht so. Ich bin nur gerade wieder dabei mich an die absolut absurde Hoffnung zu klammern, dass gaaaanz sicher alles wieder gut wird. Ich weiß ich muss das lassen, weil ich wieder in ein Loch falle wenn ich endlich kapiere dass es vorbei ist. Aber ich kann das nicht.
Ich hoffe dass ich wieder Kontakt zu ihm haben werde...dass seine "Pause" wirklich eine Pause und kein kompletter Kontaktabbruch ist und dass ich ihn, sollte ich ihn tatsächlich nicht als Partner wieder bekommen können, wenigstens als besten Freund behalten darf. Ich wünsche es mir so sehr.
Heute hatten wir einen Exkurs mit der Schule. Erstens mal hat mir eine "Freundin" von mir während des gesamten Ausflugs nur vorgeschwärmt wie toll ihr neuer Freund doch ist. Obwohl ich ihr schon gesagt hab dass ich mich natürlich für sie freue ABER das momentan nicht hören möchte, da es mir wehtut.

Tja war ihr egal.
Dann sind wir mit dem Zug an der Stadt vorbeigefahren wo er wohnt. So oft bin ich an diesem Bahnhof ausgestiegen und er hat dort auf mich gewartet. Ich hab es immer gehasst mein ganzes Geld für Zugfahrten auszugeben...jetzt würde ich nichts lieber tun...doch niemand wartet dort mehr auf mich
Ich hab mich also mit Musik zugedröhnt, versucht nicht vor der gesamten Jahrgangsstufe einen Heulkrampf zu bekommen und die Augen zugemacht bis der Zug ein paar Minuten später endlich weitergefahren ist.
Apropos Musik...Musik ist mir ja echt wahnsinnig wichtig und für ihn war es genauso. Ich wollte ihm zu Weihnachten Konzerttickets für eine bestimmte Band schenken, habe diese besorgt, mir CDs der Band gekauft, mich auf dieses Event vorbereitet und schon Monate vorher darauf gefreut. Tja es kam nie dazu, dass ich ihm das hätte schenken können, also hat er davon nie erfahren. Und da er der einzige war, der denselben Musikgeschmack und dasselbe Interesse an solchen Veranstaltungen hatte wie ich , habe ich nun keinen mehr mit dem ich da hingehen könnte. Alleine geht nicht, da ich keinen Führerschein hab (selbst wenn dürfte ich 100pro nicht nachts im Winter selbst da hinfahren) und zugfahren darf ich abends nicht alleine.
Das heißt ich muss die Karten verkaufen. Das Einzige worauf ich mich momentan noch hätte freuen können fällt ins Wasser. Er durchtrieben mir sogar das, ohne es überhaupt zu wissen.

Es ist echt zum Heulen.
Ich hab momentan nicht nur meinen Partner und besten Freund sondern auch noch den einzigen Mensch den ich kenne, der mein größtes Hobby mit mir teilt, verloren.

Und nein, nichts wird besser.