@Verlassene2015
Hmm also dass noch Gefühle bei ihm da sind, das wäre ja eigentlich ein gutes Zeichen. Allerdings kann ich es mir so schwer vorstellen..ich mein.. Wenn man für jemanden zumindest noch ein ganz kleines bisschen was empfindet, dann tut man demjenigen sowas doch nicht an. Und dann denkt man auch nicht sofort drüber nach, sich in einer Singlebörse jemand anderen zu suchen. Hat seine Schwester denn mit ihm geredet und hat er ihr das mit den Gefühlen ganz klar gesagt? Ich würde trotzdem erstmal abwarten, weil wenn er noch was will und dich wirklich ernsthaft noch gern hat, dann wird er sich schon von selbst melden....da kann man selber so gar nix machen
@Thomas69
Hmm naja ich bin viel mit ihm spazieren gegangen und mein Ort ist leider sehr klein, von daher war ich auch überall schon mal mit ihm. Aber es ist sowieso egal ob mich jetzt dieser und jener Spazierweg, irgendein Kleidungsstück oder eine blöde Teekanne an ihn erinnern...ich denke ja sowieso an nichts anderes. Fotos und Geschenke von ihm hab ich gleich an dem Tag nachdem er Schluss gemacht hat in den Keller verbannt. Ich hatte nämlich ein Foto von ihm angesehen und bin dann vor der Toilette geendet, weil ich vor lauter Heulen beinahe kotzen musste. Von da an war klar, dass das Zeugs weg muss. Nur davon dass ich was wegräume verschwindet er halt leider trotzdem nicht aus meinen Gedanken.
Ich versuche ja mich aufzuraffen, was mit Freunden zu machen etc. aber ganz ehrlich, Spaß habe ich dabei keinen. Vielleicht wird das irgendwann wieder anders, aber momentan hab ich an nichts eine Freude was ich früher gern mochte.
Einen Arztbesuch meinst du?

Bei welchem Arzt denn? Und was soll der tun?
Ich hab ja eigentlich genug Leute mit denen ich reden kann und ein Medikament gegen Liebeskummer wird er mir kaum verschreiben können...

Wobei ich echt schon drüber nachgedacht hab ob Antidepressiva vielleicht was helfen könnten...zumindest irgendsoein pflanzliches Zeug, das man in der Apotheke kriegt. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass es irgendwas gibt was diesen Schmerz einfacher machen könnte.

nur ihn. Und er wird es nicht tun, weil ich ihm plötzlich vollkommen egal bin, nachdem er vor ein paar Wochen noch sein Leben mit mir verbringen wollte ...