71

Liebe meines Lebens zurückerobern?

V
hallo ihr Lieben.....ich hänge so richtig tief in meiner Traurigkeit, kaum gehe ich daheim die Tür rein falle ich zusammen.....heute zweifle ich ob es richtig war ihm gestern diesen 6 Seiten Brief dazulassen....es waren zwar keine Vorwürfe weil dazu kein Grund besteht.....aber ich habe u.a. geschrieben das er , solange er nicht mit seiner Ehe (die vor Jahren schon sehr unschön mit Anzeigen, Jugendamt usw geschieden wurde) keine Beziehung halten wird. Es ist so ich kenne ihn in und auswendig....das wurde mir immer wieder bei verschiedenen Gelgenheiten bewusst. Wir haben darüber geredet, er sagte immer wieder ja Du hast Recht.....Du kennst mich halt.....
Aber was nützt es mir, ich kann mir immer wieder seine Worte herholen ich bin mit meinen Gefühlen bei Dir aber mein Kopf sagt nein.....ja der Kopf der einfach entschieden hat, ich bin zu anstrengend geworden, habe zu vieles angesprochen.....da wurde die Liebe einfach zur Seite geschoben.
Und jetzt sucht er schon eine Neue, die meinen Platz einnehmen soll....auch das habe ich geschrieben, es wird nicht funktionieren solange er nicht mit sich im Reinen ist.....das ich ihm jeden Hilfe und Unterstützung gegeben hätte, gemeinsam vieles geschafft haben und noch geschafft hätten, unsere Liebe wäre ein gutes Fundament.....
Mein Gott wie kann man sich nur so quälen, meine Freundin hat mir eben den Kopf gewaschen ich solle doch endlich anfangen ihn zu hassen, er hätte mir in den Ar. getreten mich abserviert, treibe sich schon in der Singlebörse rum und wer weiss was er mich sonst alles noch angelogen hat.....

Und ich sitze und hoffe und warte.....und bin am Ende meiner Kräfte, er fehlt mir, ich denke nach wie vor 24 Stunden an ihn, die Zeit heilt nicht sie macht es jeden Tag schlimmer.
Ich würde was drum geben wenn er uns eine Chance geben würde....mein Gott ich bin 53 Jahre und liebe diesen Mann...ich würde so gerne abstellen aber ich kann nicht.

28.12.2015 18:54 • x 1 #61


onlysad66
Ente du kannst es auch schaffen. Willst du wirklich jemanden zurück, der dich nicht liebt? Wenn du ihm weiter hinterherläufst, wird dich das seelisch noch mehr kaputtmachen. Und du weißt es selbst auch - du kannst niemanden zwingen, dich zu Lieben. Fange sofort mit der Kontaktsperre an. Sobald es dir etwas besser geht, melde dich in einem Forum an und mache es wie er - fang an, andere Kontakte zu knüpfen. Es wird dich ablenken. Glaub mir, auch für dich gibt es jemanden, der dich wirklich liebt.

Versuche umzudenken, nur so kannst du wieder glücklich werden. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden?! Alles Liebe! Und über deinen Nick musste ich schon ein wenig lachen

28.12.2015 19:24 • x 1 #62


A


Liebe meines Lebens zurückerobern?

x 3


T
@onlysad66
Hi Naja darüber hab ich auch nachgedacht. Diesen Mann, der mich plötzlich anschreit und gemein zu mir ist und mich nicht mehr liebt...nein, den will ich nicht zurück.Der ist mir fremd. Ich möchte den Mann wiederhaben, der er davor war. Der Mann, der immer für mich da war, dem ich alles sagen konnte, bei dem ich mich einfach wohlgefühlt hab. Und ich kann nicht glauben, dass es den plötzlich überhaupt nicht mehr gibt. Man kann doch nicht innerhalb von ein paar Tagen seinen kompletten Charakter verändern, oder? Er war (und ist) einfach die große Liebe für mich.

Kontaktsperre, hmm ja. Also eine Woche nachdem er Schluss gemacht hat, hab ich ja nochmal mit ihm telefoniert . da war er allerdings wieder total fies... Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr...
Ich würde ihm allerdings gerne am 1 Januar oder so (dann ist das Telefonat genau 2 Wochen her - vielleicht konnte er in der Zeit ein bisschen nachdenken?!) nochmal ein gutes neues Jahr wünschen und ihn wenn er darauf gut reagiert (sonst nicht) evtl fragen ob er Interesse dran hätte, dass wir uns erstmal freundschaftlich treffen und sozusagen versuchen ganz neu anzufangen.

Ich weiß nicht ob das blöd ist, aber mehr fällt mir gerade nicht ein und ich möchte noch nicht alles aufgeben Er war mir sooo wichtig vielleicht gibts ja doch noch eine Chance. Er hat mir immer gesagt, dass er mich ganz unendlich doll liebt. Das kann doch nicht alles weg sein? Oder?

28.12.2015 23:10 • #63


T
Achja und wegen meinem Nick...ich weiß auch nicht so genau wie ich draufgekommen bin War wohl das erste was mir in meiner Verzweiflung eingefallen is... Ich mag Enten Aber eigentlich sind Elche meine Lieblingstiere XD

28.12.2015 23:14 • #64


V
Hallo zusammen,

wie ergeht es Euch Verlassenen so?
Nach einer wieder mal mehr mit Grübeln verbrachten Nacht ist es heute auch nicht besser. Immer noch kreisen alle Gedanken um ihn, mit wem ich auch immer darüber rede, die ihn bzw. uns zusammen kannten, wie er mit mir umging, all dieses Thema Liebe Frau des Lebens und und und...keiner kann es verstehen....und das macht es schwer.....ich bin immer noch nicht böse oder wütend auf ihn.....es tut einfach nur im Herzen weh. Und nach wie vor...ich vermisse Ihn unendlich

29.12.2015 15:04 • #65


Michelle11
Liebe Verlassene, mir geht es auch nicht besser. Ich hoffe allerdings, dass es aufwärts geht wenn das neue Jahr anfängt. Ich will das alles mit diesem Jahr abschließen. Er hat es einfach nicht verdient, dass ich ihm so lange mein Leben Opfer. Ich werde wieder der Held meiner eigenen Welt.

29.12.2015 16:44 • #66


onlysad66
Ente du brauchst ihm auch keinen Neujahrsgruss schicken. Nach allem was du bislang getan hast, wäre er jetzt dran, sich bei dir zu melden. Lauf ihm nicht noch hinterher. Umdenken ist angesagt, auch wenn es sich falsch anfühlt. Sonst muss ich der kleinen Ente die Öhrchen langziehen nicht mehr melden, flirten mit anderen JA Versuch es doch einfach mal.

29.12.2015 17:05 • #67


Thomas69
Zitat von onlysad66:
Sonst muss ich der kleinen Ente die Öhrchen langziehen nicht mehr melden, flirten mit anderen JA Versuch es doch einfach mal.

Huhu hoffe ich darf kurz dazwischen schreiben... Enten und Ohren? Ich schau beim nächsten Spaziergang mal genau hin...
Spontan mußte ich bei ihrem nick an die Ente aus Pinocchio denken...
Aber schön das du sie etwas aufweckst onlysad... Manchmal muß das einfach sein!
LG Thomas

29.12.2015 17:16 • #68


onlysad66
Thomas ja stimmt auch, hab ich gar nicht drüber nachgedacht... Ente scheint ausgeflogen zu sein und macht hoffentlich keine Dunmheiten.. Nee echt wenn ich hier so die ganzen Storys lese vom Nichtloslassenkönnen, wird mir ganz schlecht.. Verstehen kann ich es aber auch, es ist ja auch nicht leicht.. Wenn man wenigstens ein bisschen helfen kann..

29.12.2015 18:22 • #69


V
Guten Morgen,

wie geht es Euch allen Verlassenen.
Heute wieder ein großes Tief...Tag des Urlaubs, wegfahren Wellness, gemeinsames Silvester spazieren gehen Gemeinsamkeit....
Wie geht man damit um.....NICHTS wird besser...leider

30.12.2015 08:23 • #70


T
Hey
Mir die Öhrchen langziehen Da Krieg ich ja gleich Angst
Ich weiß schon dass es eigentlich keinen Sinn macht ihm wieder zu schreiben, aber in gewisser Weise bin ich bei dem Punkt angelangt wo es mir lieber wäre ein wenig freundschaftlichen Kontakt mit ihm zu haben als gar keinen Kontakt. Also falls er das zulässt. Ich vermisse ihn einfach so unendlich und ich möchte wissen was er macht und wie es ihm geht....

Gestern hatte ich ein richtiges Tief. Ich hab doch mal geschrieben, dass ich ihm einen Adventskalender gebastelt hatte. 24 kleine Säckchen mit Süßigkeiten, kleinen Überraschungen und einem Zettel mit einer kleinen Aufgabe. Also was ganz persönliches. Ich hab da wirklich seeehr viel Zeit, Geld und Mühe investiert um ihm eine Freude zu machen. Er hat mir erzählt er hätte schon einige Säckchen geöffnet und sich sehr gefreut...dann hab ich jedoch rausgefunden, dass er das Paket gar nicht angerührt hat. Nachdem er Schluss gemacht hat hab ich ihn darum gebeten mir das zeug zurückzuschicken, ich weiß auch nicht warum, mir war danach. Gestern ist das Paket bei mir angekommen. Zurückgeschickt hat es seine Mama und sie hat auch noch eine liebe Weihnachtskarte dazugelegt. Von ihm war gar nichts dabei. Ich hätte schon erwartet, dass er wenigstens kurz was dazu schreibt , dass es ihm leidtut oder so...aber nix Nur seine Mama, die ist so lieb und die seh ich jetzt auch nie wieder
Ich hatte so viel Liebe in dieses Paket gesteckt. Sowas wieder nachgeschmissen zu bekommen tut wahnsinnig weh

30.12.2015 10:46 • #71


V
Ente, wenn man wie Du behandelt wirst sollte es einem eigentlich leichter fallen sich so langsam zu verabschieden von dem Gedanken das wird wieder.....aber wem sage ich das.

Ich wurde so nicht behandelt, er sprach ja bis zum Schluss von so vielen Gefühlen...immer wenn ich so nachdenke wie sehr er sich geöffnet hatte, wir viel geredet und die Zweisamkeit genossen hatten, das Verhältnis zu seinen Kinder was so locker und die sogar sagten: Mensch Papa die ist toll, die kannst Du heiraten....heute der geplante Urlaub...vergisst man alles? Auf dem AB zuhause, Nachrichten die ich nicht löschen kann: Hallo meine....hier ist W. der Mann der Dich liebt und immer lieben wird...

Wohin das alles?

Und dann treibt man sich schon wieder in der Singlebörse rum und sucht?

Wieso

30.12.2015 10:58 • #72


T
Das ist ja das Komische. Ich sollte ihn hassen für das was er mit mir macht, oder ihn zumindest vergessen können. Aber das geht nicht, stattdessen denke ich darüber nach was er evtl für Gründe haben könnte (Vielleicht gehts ihm nur nicht gut, vielleicht ist er verwirrt weil sein Papa tot ist blabla...)
Er war der beste Mann auf der Welt, alles was ich mir gewünscht hab. Romantisch, süß, er hat mir zum Beispiel ein Lied geschrieben und so weiter. Und genau deshalb kann ich nicht glauben, dass er so plötzlich ein komplett anderer Mensch ist. Sowas geht doch nicht ohne Grund, oder doch?
Bei dem Telefonat bevor er Schluss gemacht hat hat er ja selber noch geweint und meinte Ich treffe dich immer gerne auch wenns dir im Moment nicht so vorkommt. Ich hab dich total gerne, ich bin nur zur Zeit in einer komischen Phase, ich weiß nicht warum etc.
Dann kam das Schlussgespräch und das Telefonat danach...da war er nur noch herzlos und eiskalt und gemein.
Bei einem dieser Gespräche muss er sich also verstellt und gelogen haben...
Wenn ich ihn doch einfach hassen könnte...

30.12.2015 11:57 • #73


V
Hallo, wie geht es Euch heute? Silvester....ich hadere immer wieder mit mir....warte ob wenigstens heute irgend etwas kommt....bin unendlich traurig...vermisse ihn unsere Zweisamkeit die Trauer in mir ist grenzenlos kein Tag bringt Besserung.

Immer noch die Frage nach dem Wieso....wie geht es ihm was macht er heute...denkt er nicht daran dass wir eigentlich in Urlaub wären heute mit Silvesterabend Tanz all das was wir tun wollten sein Geschenk an mich zu Weihnachten....eigentlich.

wer liebt leidet unendlich...

31.12.2015 14:59 • #74


T
Ja mir gehts genauso. Wir werden heute viel Besuch bekommen, von Nachbarn und Freunden...schon schön, aber eigentlich hatte ich mich darauf gefreut das erste mal in meinem Leben nicht ohne Partner Weihnachten und Silvester feiern zu müssen erste Liebe und so...naja er will es nicht.
Und ja ich hoffe auch, dass er sich evtl meldet auch wenn ich weiß, dass er das nicht tun wird
Ich hab mich dafür entschieden, dass ich ihm morgen auf jeden Fall mal schreiben werde um zu sehen wie er reagiert.
Sowas wie:

Hi Mir ist grade aufgefallen, dass ich dich genau heute vor einem Jahr angeschrieben hab. Ich hätt damals nicht gedacht, dass des irgendwann so endet. Aber ehrlich gesagt fänd ichs trotzdem irgendwie schei., wenn wir jetzt für immer so zerstritten bleiben würden...
Deswegen hab ich mir gedacht ich wünsch dir jetzt einfach mal ein gutes neues Jahr

Oder so. Ich hab jetzt schon Angst, dass er gar nicht antwortet, oder irgendwas Gemeines schreibt Aber was kann ich schon verlieren, was ich nicht eh schon verloren hab?!

Ich wünsch euch allen einen schönen Silvesterabend und ein gutes neues Jahr.
Alles was ich mir fürs nächste Jahr wünsche ist IHN wieder zurückzubekommen... Wie gehts euch da?

31.12.2015 15:58 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag