Traurige Ente
Gast
Wegen dem Abstand hast du schon Recht. Hmm bis Neujahr ist es ja auch noch eine Zeit hin, also vielleicht reicht das, damit er sich ein bisschen Gedanken machen kann...
Je nachdem wie er dann reagiert würde ich evtl das andere schicken, oder auch eben nicht. Oder hast du einen besseren Vorschlag?
Oh danke, deine Geschichte werd ich mir nachher auf jeden Fall durchlesen
@Verlassene2015
Ja, mehr als warten kannst du im Moment nicht tun und es besteht ja die Möglichkeit, dass er evtl doch auf die Karte reagiert.
Und wie gesagt: Er hat gesagt, dass er dich noch liebt. Wenn das WIRKLICH stimmt, dann wird er sich früher oder später ganz bestimmt melden.
@Blanca
Wie ich ja schon gesagt hab, du hast Recht mit dem was du schreibst. Trotzdem fände ich es schön, wenn du meine Geschichte liest, bevor du mir Stalking oder sonst was vorwirfst.
Ich habe nach der Trennung ein einziges Mal mit ihn telefoniert und ansonsten keinen Kontaktversuch unternommen . Alles was ich hier an Nachrichten poste sind Überlegungen, die ich aber nie abgeschickt habe.
Somit ist es sicherlich armselig, das geb ich zu, aber kein Stalking

So schnell werden sie niemanden finden, der sie genauso liebt wie wir sie geliebt haben (oder es immer noch tun