71

Liebe meines Lebens zurückerobern?

T
@Amber90
Wegen dem Abstand hast du schon Recht. Hmm bis Neujahr ist es ja auch noch eine Zeit hin, also vielleicht reicht das, damit er sich ein bisschen Gedanken machen kann... Ich würde die erste Nachricht auf jeden Fall zuerst schicken. Die in der ich nur sage, dass ich es schön fände wenigstens nicht mehr zerstritten zu sein.
Je nachdem wie er dann reagiert würde ich evtl das andere schicken, oder auch eben nicht. Oder hast du einen besseren Vorschlag? Ich weiß ja noch gar nicht ob ich das jetzt machen soll oder nicht...
Oh danke, deine Geschichte werd ich mir nachher auf jeden Fall durchlesen

@Verlassene2015
Ja, mehr als warten kannst du im Moment nicht tun und es besteht ja die Möglichkeit, dass er evtl doch auf die Karte reagiert.
Und wie gesagt: Er hat gesagt, dass er dich noch liebt. Wenn das WIRKLICH stimmt, dann wird er sich früher oder später ganz bestimmt melden.

@Blanca
Wie ich ja schon gesagt hab, du hast Recht mit dem was du schreibst. Trotzdem fände ich es schön, wenn du meine Geschichte liest, bevor du mir Stalking oder sonst was vorwirfst.
Ich habe nach der Trennung ein einziges Mal mit ihn telefoniert und ansonsten keinen Kontaktversuch unternommen . Alles was ich hier an Nachrichten poste sind Überlegungen, die ich aber nie abgeschickt habe.
Somit ist es sicherlich armselig, das geb ich zu, aber kein Stalking

23.12.2015 16:51 • #31


Blanca
Zitat von Traurige Ente:
Trotzdem fände ich es schön, wenn du meine Geschichte liest, bevor du mir Stalking oder sonst was vorwirfst.

Ich habe Dir kein Stalking vorgeworfen, sondern schrieb:
Würde ein Mann sich gegenüber einer Ex so aufführen, die ihn verlassen und ihm klar gesagt hat, daß es aus ist, dann kämen Belästigungs- oder gar Stalking-Vorwürfe, wenn er hier schreiben würde, daß er sie immer wieder kontaktiert, obwohl sie es nicht will und das auch erkennbar gezeigt hat.

Zitat:
Ich habe nach der Trennung ein einziges Mal mit ihn telefoniert und ansonsten keinen Kontaktversuch unternommen.

Sehr gut.

Zitat:
Alles was ich hier an Nachrichten poste sind Überlegungen, die ich aber nie abgeschickt habe.

O.k.

Zitat:
Somit ist es sicherlich armselig, das geb ich zu,

Du mußt nichts zugeben und es ist auch nicht armselig. Denn eben dafür ist dieses Forum doch gedacht.

Alles im grünen Bereich. Bitte sorg in Deinem eigenen Interesse dafür, daß es so bleibt.

23.12.2015 19:05 • #32


A


Liebe meines Lebens zurückerobern?

x 3


T
Ich bin grade aufgewacht, weil ich schon wieder von ihm geträumt hab
Jedenfalls wünsch ich euch frohe Weihnachten
Eigentlich könnte ich total auf Weihnachten verzichten dieses Jahr und ich denke manchen von euch gehts ähnlich...Vielleicht wirds ja trotzdem ganz schön

24.12.2015 09:24 • #33


V
Hallo zusammen,
was soll ich sagen, meine Hoffnungen auf eine Reaktion auf meine Karte bzw.von wegen er liebt mich noch....zerbrochen, zurück bleibt ein Scherbenhaufen namens Verlassene.

Ich sitze hier, noch nicht angezogen, völlig antriebslos, unendlich traurig und kann meinen Heulkrampf nicht in den Griff kriegen.

Während ich wartete, hoffte und ihn immer noch liebe, hat er sich doch bereits wieder in der Singlebörse angemeldet in der wir uns kennengelernt haben.
Nicht mal 14 Tagen nachdem er von Gefühlen zu mir sprach....
Ich kann es nicht fassen, alles vergessen, gelöscht weg?

Er will nicht alleine sein.....Austauschbar......ich weiss nicht wie ich das alles noch duchhalten kann meine Kraft reicht nicht mehr

24.12.2015 13:19 • #34


T
Hey du
Das tut mir sehr leid für dich
Ich finde es echt ziemlich feige und gemein von ihm, dass er zuerst noch von Liebe spricht und sich dann auf die Suche nach jemand anderem macht das geht ja echt mal gar nicht... Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall nochmal mit ihm reden wollen um ihn zu fragen was der Mist soll! Aber das wird wohl auch nichts bringen, wenn jemand plötzlich so drauf ist.
Bei meinem Freund ist das Komische, dass er in der Singlebörse immer noch glücklich in Beziehung stehen hat, obwohl er sich doch von mir getrennt hat Aber ich denke er hat noch gar nicht drangedacht das zu ändern, weil er im Moment froh ist, dass ihn keine Frau nervt oder so...
Jedenfalls hast du echt was Besseres verdient als diesen Typen, der dich so einfach austauschen will
Ich will auch nicht alleine sein, das ist so schlimm Aber was soll man tun, wenn sie uns plötzlich nicht mehr wollen...

24.12.2015 13:38 • #35


V
Ja mir fehlen echt die Worte, und in seinem Profil stehen Dinge über sich, so ist er gar nicht, ich kenne ihn ja in- und auswendig.....schon alleine dieser Schmerz der in mir sitzt, kann jemand wirklich so sein, alles zu vergessen verdrängen und sich gleich ins nächste stürzen wollen, war alles nur gelogen.

Ich weiss nicht wie ich das durchstehen kann, ja ich würde ihm zu gerne vor die Augen treten und sagen: erkläre es mir war alles nur Zeitvertreib deine worte von Liebe und Du bist das was ich gesucht habe....

Es ist so bitter, so unsagbar traurig ich bin so verletzt, mein Herz leidet, und ich liebe ihn immer noch.

Am liebsten würde ich einschlafen und nicht mehr aufwachen

24.12.2015 13:57 • #36


T
Das ist das Schlimme daran, dass man jemanden den man so sehr geliebt hat, jemanden der einfach die wichtigste Person im Leben war nicht plötzlich weniger lieben kann. Ich würde mir so gerne denken Er ist ein blödes Ar***Loch und ich vergesse ihn einfach, aber das geht nicht.
Stattdessen denke ich die ganze Zeit drüber nach wie es ihm wohl geht. Das erste Weihnachten ohne seinen Papa und so Ich hätte mir so viel ausgedacht und mir so viel Mühe gegeben um dieses Weihnachten für ihn etwas schöner zu machen, aber stattdessen sitzen wir beide zuhause und sind traurig. Auch wenn er wohl nicht wegen mir traurig ist
Wäre schön wenn ich meine Gefühle so umschalten könnte wie diese Typen...Zack, jetzt mag ich sie nicht mehr und fertig
Man fühlt sich so verraten und verarscht, weil man sich fragt ob die Liebe nur komplett gelogen war
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich leide mit dir

24.12.2015 14:23 • #37


M
Zuerst einmal wünsche ich allen FROHE WEIHNACHTEN.

Liebe Verlassene,

Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das alles für dich ist. Und vielleicht ist es auch gut , das du gesehen hast, das er sich bei einer singlebörse angemeldet hat. Es schmerzt, öffnet dir aber die Augen zur Realität.
Du solltest ihm auf keinen Fall hinterher rennen. Du bist was wert.
An deiner Stelle würde ich versuchen heute zur ruhe zu kommen. Mach es dir gemütlich Zuhause, Koch dir was ,versuche dich abzulenken.

Denn , was anderes kannst du jetzt auch nicht tun. Und das es dir jetzt so schlecht geht,das sieht er auch nicht, also schadet du dir nur SELBST.

BITTE versuche heute einen Film zu schauen, dich abzulenken und es dir soweit es dir möglich ist, es gut gehen zu lassen. VIELLEICHT wirst du in Zukunft jemand anderes kennen lernen und du weißt es nur nicht.
Auch ich bin allein und wurde sogar auf lange Zeit betrogen, das ist auch sehr schlimm.
Du bist nicht allein. Ich wünsche dir
viel Kraft.
Ich schau später nochmal, was du geschrieben hast.
Übrigens, ich bin 39 Jahre alt und mein Ex hat mich über 1 jahr betrog, nur so zur info.

24.12.2015 17:48 • #38


V
Hallo Meloday, halle an alle anderen,

hoffe Euer Heiligabend war schön und harmonisch.
Ich hatte meine Kinder und meine Geschwister alle bei mir, war im Vorfeld auch so geplant da mein ja jetzt Ex Partner samt seinen Kindern bei mir eingeladen war.....einer der vielen Zukunftspläne bzw. gemeinsamen Dinge die uns beiden so wichtig sind......es tut immer noch so unsagbar weh, mich hat der ganze Tag so viel Kraft gekostet, aber irgend wann zwischendrin konnte ich nicht mehr. Ich habe ein zerrissenes Herz, solche Schmerzen kenne ich nicht, mein ganzes Innerstes ist wie zerrissen, meine Hoffnung unsere Liebe würde auf Dauer siegen...alles aber auch alles muss ich jetzt in Frage stellen, warum nur.
Wie schnell kann man seine Gefühle abstellen...ich verstehe das nicht.....er ist noch so tief in mir verwurzelt, kann keinen Zorn oder Wut aufbauen.....ja es geht mir schlecht, ich leide weine tiefe Enttäuschung und Verletztheit sind in mir.....wo ist die Liebe die er vor 14 Tagen noch ausgesprochen hatte.

Der Irrsinn ist , er schreibt in seinem Profil Dinge die er mag bzw. nicht mag, alles anders als er tatsächlich ist...seine vielen psychischen Schäden und Verletzungen ich kenne ihn in- und auswendig.....besser als er sich sagte er oft.....alles nur leere und hole Worte.....austauschbar abgelegt vergessen, wie ein gebrauchter Handschuh der seinen Zweck erfüllt hat......das ist kein schönes Gefühl...und trotzdem ist er tief in meinn Herzen.....wenn ich das nur raus reissen könnte damit der Schmerz in mir mich nicht noch mehr auffrist.

24.12.2015 22:57 • #39


T
Meiner hat sich jetzt heute auch auf Single umgestellt in diesem Flirtforum. Könnte gerade so heulen, ich fühl mich so austauschbar

25.12.2015 16:40 • #40


V
Ja Ente wir sind wohl austauschbar....sind alle Worten und Taten gelogen gewesen, bis zum Schluss mir seine Gefühle versichert und sich in der Single Börse angemeldet....wie kann man das verstehen...ich weiss nie wie ich den Tag geschweige die Nächte überstehen soll....immer noch liebe ich ihn, wie kann man das abstellen. Bin nur noch unendlich traurig....

25.12.2015 20:46 • #41


Blanca
Zitat von Verlassene2015:
Ja Ente wir sind wohl austauschbar....

Jetzt macht Euch doch nicht so runter.

In der Liebe gibt es nun mal leider auch den Irrtum... Habt Ihr noch nie eine Beziehung beendet, nachdem Ihr festgestellt habt, daß Eure Gefühle für eine Fortsetzung leider nicht (mehr) reichen? Wie würdet Ihr es finden, wenn Euer Ex nach so einer Aktion von Euch plötzlich anfinge, solche Selbstzweifel zu entwickeln?

Nur weil Eure Gefühle nicht für ihn reichen, können die einer anderen Frau es doch sehr wohl... er muß ihr aber erst mal begegnen und sie dann auch noch als die eine erkennen, das ist die ganze Kunst dabei... Aber doch nicht, daß mit ihm oder - um zum Thread zurückzukehren - mit Euch grundsätzlich was nicht stimmt...

Hey, kommt runter und: Es kann nur besser werden!

Zitat:
....immer noch liebe ich ihn, wie kann man das abstellen. Bin nur noch unendlich traurig....

Du bist keine Maschine - die wäre übrigens austauschbar...

Du bist ein Mensch und hast Gefühle und die wurden ganz, ganz schlimm berührt! Also sei traurig und laß die Tränen kullern, wenn Dir danach ist, damit die Trauer rauskommt, statt sich in Deinem Herzen zu verkapseln, bis Du 'ne bittere alte Zicke bist...

Nochmal, alles Gute für die kommenden Tage!

25.12.2015 22:22 • #42


T
Du beschreibst exakt wie ich mich fühle Wie kann sich jemand der mal ein toller, lieber und besonderer Mensch war plötzlich so sehr verändern, dass er nur noch ein Monster ist? Jemand der behauptet hat er würde mich niemals verlassen, mir niemals wehtun und ich wäre absolut die Richtige für ihn?
Wonach suchen sie denn in den Singlebörsen jetzt? Nach anderen Frauen denen sie wehtun können oder was? So schnell werden sie niemanden finden, der sie genauso liebt wie wir sie geliebt haben (oder es immer noch tun )
Und ich kann nicht aufhören zu hoffen. Ich weiß, dass es vorbei ist und trotzdem kann ich es nicht glauben und denke die ganze Zeit, dass bestimmt alles wieder gut wird.

So bescheuert.

25.12.2015 22:27 • #43


T
@Blanca
Nein ich habe noch nie eine Beziehung beendet. Er war meine erste große Liebe, mein erster Kuss, mein erstes Mal. (Das war es auch für ihn ) Das war für mich alles neu und schwierig und ich war sehr unsicher , doch irgendwann war ich mir sicher, dass er der Richtige ist und dass ich all das mit ihm erleben wollte. Bevor ich ihn kannte hab ich nicht gewusst, dass solche Gefühle überhaupt existieren
Und ich denke nicht, dass solche starken Gefühle plötzlich so grundlos verschwinden können, zumindest bei mir nicht. Ich kann mich deshalb also auch nicht in die Situation reinversetzen, wie es wäre, wenn ich jemanden verlassen würde.

Und ich weiß, dass es nicht an mir liegt, da ich nix falsch gemacht habe. Und dass mich bestimmt irgendwann jemand anders lieben kann. Das Problem ist: ich liebe IHN. Nur ihn. Und wenn ich daran denke mit anderen Männern zu flirten oder sonst was, dann wird mir nur schlecht

25.12.2015 22:35 • x 1 #44


Michelle11
Ich wäre froh, wenn ich mich ihn einen anderen verlieben könnte, endlich wieder auf andere Gedanken kommen.

25.12.2015 22:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag