1

Er liebt mich nicht mehr Wie zurückerobern

M
Mein Ehemann hat mich vor 9 Wochen verlassen. Nun liebt er mich nicht mehr. Ich dafür aber jeden Tag immer mehr.
Was habt ihr versucht um den Ex zurück zu erobern?
Auch wenn die ganze tiefe Gefühle gerade nicht da sind, kann es doch nach 9 Jahren nicht komplett weg sein oder?
Wie hat es bei euch wieder gefunkt?

06.07.2014 14:55 • #1


H
Dafür gibt es KEIN Patentrezept!
Ich glaube, dass viele die sich hier anmelden ernsthaft glauben, dass es Tipps gibt, wie man zwanghaft den/ die Ex zurückerobert. Das kann nicht gut gehen. Die Verlassende Person muss auf einen zukommen, nicht der Verlassene! Und das müsste von deinem Ex ganz alleine kommen!
Du musst jetzt DEIN Leben leben, Dinge tun, die dich erfüllen und dir Spaß machen
und vor allem erstmal die Hoffnung auf einen Neuanfang begraben!
Gefühle können tatsächlich erlöschen und je mehr du jetzt hinter ihm her bist und mit
irgendnem Ex zurück Hokus Pokus anfängst, desto mehr wird er sich entfernen!

Versuche dein Leben auf die Kette zu bekommen und Spaß zu haben, zufrieden zu sein.
Nur wenn du Zufriedenheit ausstrahlst hast du auch Chancen auf einen Neuanfang, vielleicht ja irgendwann auch mit einem neuen Mann

Alles Gute

06.07.2014 15:30 • #2


A


Er liebt mich nicht mehr Wie zurückerobern

x 3


E
tut mir sehr leid das zu hören

menschen sind unterschiedlich. manche finden wieder zusammen, andere nicht. bei dir sind es jetzt 9 wochen her? ich denke wenn, dann muss das wieder von ihm ausgehen. wenn er noch etwas empfindet, dann wird er sich auch bei dir melden. hat er gesagt warum er dich verlassen hat? ich hab selbst grad eine 13 jährige beziehung hinter mir. und von meinem standpunkt aus gesehen wurde ich auch von heute auf morgen verlassen. aber ohne widerkehr. ich weiß wie verloren du dich fühlst. der schmerz und die leere sind unerträglich und eigentlich kann einem niemand diesen schmerz abnehmen. es fühlt sich an als sei er oder sie plötzlich gestorben... geht es dir denn so richtig schlecht? ich kann dir empfehlen zu einem arzt zu gehen oder einem therapeuten. da kannst du dir mal luft machen. freunde? so langsam glaube ich, dass das jeder mal durchgemacht haben muss und es einfach zum leben dazu gehört. leider.

06.07.2014 15:34 • #3


bifi07
Hallo Meme,
man hofft immer, dass die gemeinsamen Jahre dem anderen doch viel bedeuten müssen und gewiss tun sie das auch irgendwie, aber die die gehen haben sich meistens schon eine längere Zeit von der Beziehung verabschiedet, ohne es den anderen nicht oder kaum merken zu lassen. Hinterhergerenne, schreiben, anrufen, ect. sind eher Killer für einen Neuanfang...(schließlich hat er sich auch sicher in dich verliebt als du selbstbewusst und ein fröhlicher Mensch warst!)
Kann den beiden nur zustimmen...tu was für dich, geh raus, rede, suche bei Bedarf prof. Hilfe, trauere auch (aber lasse dich davon nicht überrennen)...das sind so die wirklichen Tipps, wo man sagen kann, dass sie mit der Zeit helfen....aber wie gesagt, mit der Zeit...also viel Geduld und Übung, auch wenn es noch so schwer fällt....

Wir waren über 28 Jahre zusammen und hätten dieses Jahr Silberhochzeit...du siehst, es spielt im Endeffekt nicht wirklich eine Rolle wie lange man zusammen war, wenn es bei einem oder beiden Partnern nicht mehr stimmt. Schlimm ist es nur, wenn man betrogen wird und der andere nicht ehrlich ist...da ist auch ein Neuanfang schwierig und in der ersten Zeit sogar unmöglich, würde ich sagen.

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute...du schaffst das!
bifi07

06.07.2014 15:53 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag