Ihr beweisen, dass Sie mir vertrauen kann?

D
Hi liebe Community,
Ich bin seit 5 Wochen von meiner ex getrennt nach 1,5 Jahren. Sie hat schluß gemacht da ich von Anfang unserer Beziehung verschwiegen habe das ich finanzielle Probleme habe und es auch geleugnet habe als sie mich gefragt hat ob ich Geld Probleme habe. Wie sie es erfahren hat vor 5 Wochen von wem anderen hat sie gesagt für sie ist eine Welt zusammen gebrochen.

Ich habe nur das Gefühl das es wegen dem nicht endgültig Schluss sein kann, und ich ihr beweisen will das sie mir vertrauen kann und ich ihr nie wieder was verheimlichen werde.....

Soll ich weiter kämpfen um sie oder soll ich es akzeptieren das sie mir nie verzeihen wird da für sie eine Welt zusammen gebrochen ist und es sie wirklich sehr schwer getroffen hat.

Bitte um Hilfe

21.11.2015 10:31 • #1


OneDay
Du hast sie anderthalb Jahre verscheißert? Bei mir wärst du sowas von unten durch, dass man den richtigen Zeitpunkt sucht um Probleme anzusprechen, kann ich ja noch nachvollziehen. Doch über einen so langen Zeitraum... Meinetwegen bemühe dich um sie, schon um das Gefühl zu haben alles getan zu haben. Allzu große Hoffnungen würde ich mir jedoch nicht machen.

21.11.2015 13:11 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag