Ihr fehlt die Sicherheit

B
Ich habe seit einigen Jahren das Problem das ich unverschuldet in Not geriet. Seit her versuche ich beruflich wieder die Füsse auf die Erde zu bekommen.
Dies klappt nur mäßig. Meine seit 6 Jahren Verlobte hatte immer kleine Affären jedoch was sich zur Zeit abspielt ist der Hammer. Einer Ihrer Ärzte mit welchen sie als OP Fachkraft arbeitet und nicht in unserer Gegend wohnhaft ist hat mit Ihr angebandelt. Mittlerweile ist es so das er weil er immer in Hotels war in der Zeit welche er in der Gegend war, hat er eine Wohnung angemietet und was liegt näher dran als sich die Gespielin gleich mit einzukaufen. Wenn ich einkaufen sage dann ist das auch so weil er Ihr einen roten Teppich nach dem anderen ausrollt.
Ich bekomme zu hören von Ihr das sie keinen so liebt wie mich und sie ohne mich nicht leben kann. Meinem Nebenbuhler macht sie was vor bezüglich das wir nicht mehr zusammen sind.
Jedoch hatten wir vor zwei Tagen das letzte mal richtig tollen Serx und ein Tag darauf hing sie heulend in meinen Armen weil sie ohne mich nicht leben kann. Stunden später geht sie anscheinen zur Nachtschicht in die Klinik. Heute morgen wollte ich Sie überraschen und bin aber bevor ich zur Klinik fuhr an der besagten Wohnungsadresse durch.. Siehe da Volltreffer. Sein und Ihr Auto standen treu vereint nebeneinander. Sicher war in der Wohnung das gleiche Spiel. Mit platzte der Kragen weil ich wusste wie eifersüchtig er auf mich ist. und habe Ihn angerufen weil ich die Nummer abgefischt hat.
Er war total perplex als ich sagte das wir uns noch lieben und auch den tollsten S. praktizieren. Der Grund unserer Beziehungsprobleme wird immer von außen hereingetragen und er sei eines Davon. Wenn er Rückrat hat soll er die Tür öffnen. Ja die Tür öffnete sich und meine Verlobte rannte wutentbrannt heraus meinte nur ich hätte nun alles verspielt und Ihr mega Probleme gemacht. Sagt mal habe ich richtig gehandelt das ich dem Herrn reinen Wein eingeschenkt habe. Sie gängelt mich das ich der tollste Mann bin jedoch könnte ich Ihr keine Sicherheit bieten. Ich bin gespannt wie es heute weiter geht.

Das verrückte an der Sache ist das ich die Frau liebe obwohl sie mit meinen Gefühlen Achterbahn fährt.

21.01.2014 17:52 • #1


A
Zitat von Badenteufel:
Ich bekomme zu hören von Ihr das sie keinen so liebt wie mich und sie ohne mich nicht leben kann. Meinem Nebenbuhler macht sie was vor bezüglich das wir nicht mehr zusammen sind.

Er war total perplex als ich sagte das wir uns noch lieben und auch den tollsten S. praktizieren.

Der Grund unserer Beziehungsprobleme wird immer von außen hereingetragen und er sei eines Davon. Wenn er Rückrat hat soll er die Tür öffnen. Ja die Tür öffnete sich und meine Verlobte rannte wutentbrannt heraus meinte nur ich hätte nun alles verspielt und Ihr mega Probleme gemacht. Sagt mal habe ich richtig gehandelt das ich dem Herrn reinen Wein eingeschenkt habe.

Sie gängelt mich das ich der tollste Mann bin jedoch könnte ich Ihr keine Sicherheit bieten. Ich bin gespannt wie es heute weiter geht.
hallo Badenteufel

ja, du hast richtig gehandelt, einfach weil du es so getan hast und den beiden turteltäubchen gleich zu anfang den wind aus den segeln genommen hast.

deine freundin macht es sich leicht indem sie dir die verantwortung übergibt und damit glaubt, dass sie so ihre betrügereien und lügereien rechtfertigen kann.

wenn deine freundin auf sicherheit bedacht ist und glaubt, dass du ihr diese nicht geben kannst, kann sie leine ziehen und sich bei ihrem teppichroller einnisten, und es ist auch kein grund dich so hinterhältig zu betrügen und zu belügen.

die beziehungsprobleme finden immer innerhalb der beziehung statt, nicht im aussen ! dieses ist nur der spiegel wenn etwas im innen nicht mehr stimmt.

wie und ob es weitergehst entscheidest du und auch ob du mit einer frau zusammen sein willst, die sich so verhält.

alles gute!

21.01.2014 19:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag