Ihr Geburtstag steht bevor

F
Hallo Ihr Lieben,

ich(38) habe ein Problem...kurze Storry vorab. Habe eine tolle Frau(32) vor drei Wochen im Internet kennengelernt. Wir haben uns getroffen und auf Anhieb mega gut verstanden. Tausende SMS am Tag und so weiter. Aktuell ist sie aber sehr im Stress, weil sie sich im Umzug befindet...egal, sie hatte trotzdem Zeit für mich. Es war alles toll und wir sind dann nach einer Woche schon zusammen gewesen. Alles lief perfekt, dachte ich...auf einmal schrieb sie mir morgens, dass ich ein ganz toller Mann bin und sie mir auch gerne so tolle dinge schreiben würde wie ich das tue. Sie fühlt sich in meiner Nähe immer sauwohl, jedoch entwickeln sich freundschaftliche Gefühle bei ihr und um mir nicht weh tun zu wollen hat sie schluß geamcht.

Ich verstehe das nicht, ich finde es normal, dass nach zwei drei Wochen erst einmal freundschaftliche Gefühle da sind und wenn man sich dann noch wohl fühlt ist doch alles ok...Liebe muss doch wachsen. Ich glaube Sie hat mit dem Umzug einfach zuviel Stress und ist etwas zu ungedultig...will sofort liebe spüren.

So...was meint ihr?

Aktuell schreiben wir auch noch manchmal...ein paar kurze aber wenig liebevolle Nachrichten. Ich habe sie gefragt ob es sie stört und sie meinte das noch alles im grünen Bereich ist

Mittwoch hat Sie Geburtstag...ich will Sie überraschen. Geld haben wir beide genug...daher will ich Ihr einen Kuchen backen und eine Karte dabei legen mit Glückwünschen und einem kurzen Gedicht über sie. Die Geschenke werde ich vor Ihrer Tür legen...

Was meint ihr...ist das ein guter Weg? Habt Ihr ähnliches durch und Tipps für mich?

19.04.2015 19:45 • #1


VictoriaSiempre
Hallo fohle,

ich fürchte, ich kann nichts besonders positives schreiben. Meiner Erfahrung nach bedeuteten solche Aussagen, dass es bei ihr nicht gefunkt hat. Du hast ja recht mit Liebe muss sich entwickeln, aber das gewissen Etwas ist doch meistens von Anfang an vorhanden oder eben nicht. Und bei ihr eben nicht, auch wenn es mir sehr leid für Dich tut.

Unter solchen Voraussetzungen würde ich es unangenehm finden, wenn Du mir einen Kuchen und ein Gedicht vor die Tür legen würdest. Mir wäre das too much!

Ich an Deiner Stelle würde auf ihre Nachrichten antworten, aber nicht mehr weiter aktiv werden. Zum Geburtstag gratulieren ist natürlich was ganz anderes, das kannst Du tun.

Lade sie doch anlässlich des Geburtstages zum Essen ein (Kino wäre auch eine Alternative, aber dabei kann man nicht reden ). Es hätte zum einen den Vorteil, dass Ihr Euch seht und persönlich kommunizieren könnt. Zum anderen weißt Du - wenn sie absagt oder rumeiert - , woran Du mit ihr bist. Und dass sie evtl. nicht mal eine Freundschaft möchte. Wobei Freundschaft sowieso keine gute Idee ist, wenn Du verknallt bist und sie kein Interesse hat...

19.04.2015 20:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag