2

Ihr seid die Lösung

E
Hallo,
ich will Euch mal meine Geschichte erzählen !
Also ich bin 45 Jahre alt und inzwischen geschieden, mein Mann hat mich vor 3 Jahren nach 22 Jahren Ehe verlassen.
Er hat eine Neue kennen gelernt und einfach alles so hingeschmissen, die Kinder waren aus dem Haus, wir hatten so dachte ich eine glückliche und harmonische Beziehung und das nach all den Jahren. Wir hatten auch nie einen grösseren Streit oder beutende Differenzen, was aber wohl auch daran lag, dass er sich in den wirklich wichtigen Dingen immer durchgesetzt hat, was mich aber nicht belastet hat. Mir zog es den Boden unter den Füssen weg, wir hatten alles erreicht, finanziell ausgesorgt und wollten das Leben geniesen, nur er wollte dies anscheinend ohne mich.
Ich war geistig und dann auch zunehmend körperlich am Ende, alle Versuche mit ihm zu sprechen lies er eiskalt abblitzen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich wusste nicht mehr weiter, bis mich eine Nachbarin auf mein jämmerliches Erscheinungsbild ansprach und mir empfahl mich doch mal mit einem Geistheiler in Verbindung zu setzen.
Das hatte mir wirklich noch gefehlt und um sie nicht zu beleidigen sagte ich sie soll mir mal die Adresse geben, die gabe sie mir dann einige Tage später, allerdings hatte sie auch gleich einen Termin vereinbart. Mist ! Was blieb mir übrig ich ging hin und nahm zur Sicherheit meinen Sohn mit. Ich hatte die verwegensten Vorstellungen was mich dort erwarten würde und war fast enttäuscht als mich dort ein stinknormaler Mensch erwartet und mir einfach nur zugehört hat und die Bezeichnung Geistheiler mochte er auch nicht, sondern er war nur ein Mann mit der besonderen Gabe mir meine eigenen Fähigkeiten, Stärken aber auch Schwächen zu zeigen.
Was soll ich sagen, ich habe viel an mir gearbeitet und aus mir wurde ein neuer Mensch, was natürlich auch auf meiner Umwelt auffällt, mittlerweile geht es mir richtig gut und sogar mein Mann möchte wieder zurück aber das kommt momentan für mich nicht mehr in Frage.
Sinn und Zweck (ich hoffe es gibt einen ) meines Berichts ist eigentlich nur, lasst Euch nicht von anderen Euer Glück diktieren und wenn doch arbeitet an Euch, Ihr seid Euer Schlüssel zum Glück und wenn Ihr das nicht alleine schafft, sucht Euch, allen Bedenken und Vorteilen zum Trotz, jemanden der Euch helfen kann.

Liebe aufmunternde Grüsse


Ramona

19.11.2003 13:26 • x 1 #1


E
Hallo liebe Ramona!

Zu deinem Posting fällt mir noch ein:

Erst wenn du das Leid erlebt hast, nimmst du das Glück richtig wahr!

Mir ist es so ähnlich ergangen wie dir. Ich habe auch dieses Tal durchwandert und keine Ende in Sicht! Dir hat der Geistheiler geholfen, bei mir waren es Bücher die mir meinen Weg nach oben aufzeigten!

Heute weiß ich, für mein Glück bin ICH zuständig, niemand sonst!
Man kann sich sein Leben so einrichten, wie es einem gefällt. Das darf man nicht von anderem abhängig machen! Nur ICH bin für mich und mein Glück verantwortlich!

Ich freue mich, dass auch du dein Glück, deine Zufriedenheit und deine Balance wieder gefunden hast!
Lasse es uns von nun an genießen! :)


Evi




19.11.2003 19:37 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag