Ihr seit alle so toll!

M
Auch wenn wohl ziemlich viele hier schon länger und häufiger sind( Harte Erfahrung,mal wieder für mich). Finde ich euch klasse wie ihr schreiben und reden könnt! Ich selbst finde nicht das ich reden oder groß schreiben kann, wie auch wenn man das beste seines Lebens verloren hat?!Auch schon davor konnte ich das(meiner empfindung nach) nicht. Das ist grade so aus mir heraus,aus der situation halt. Ich wünschte mir das alles anders gekommen wäre,das ich irgendwelche Signale verstanden hätte!
Aber ich glaube auch zu wissen das manche Menschen nicht in der Lage sind zu schreien: HEY UNSERE BEZIEHUNG IST GEFAHR!
Bitte tut ihr;die das lesen und verstehen!,das-es ist soviel wert den Menschen des Lebens an seiner seite zu haben!
Ich weiß noch nicht wie ich selber mit der Situation fertig werden soll.
Freunde habe ich nicht wirklich mehr.
Habe ich (fast) alle verlassen,vor 10 jahren-wollte mich selber schützen,und es hat geklappt!
Aber nun da es mal wieder bei mir schief gegangen ist,stehe auch ich mal wieder alleine vor einem Scherben haufen.
Ich selber wurde früher als Therapeut bezeichnet,aber ich kann euch leider nicht helfen! Noch nicht mal mir selber!
Ich finde noch ,mist jetzt war meine Schwester drin-die einzige die mich vor dem totalen Kollaps bewahrt,keine richtigenb worte für euch-aber der Tag soll kommen! Durch meine trauer,im alleine sein fand ich diese seite. hier stehen so viele schöne und tolle Tips, die ich nicht selber umsetzten kann. Es ist einfach der absolute WAHNSINN!
Diese verzweiflung!
Bitte bleibt Härter wie ich es zur zeit bin!
Ihr werdet es schaffen;bitte glaubt an euch!
ich kann einfach nicht mehr!
Bitte schreibt immer offen und ehrlich mitEINANDER,oder redet persönlich immer offen und ehrlich mitEINANDER!
Man steht scheinbar immer wieder vor diesem Scherbenhaufen!
Nur warum wenn man denkt man ist angekommen?


Bitte macht es alle anders und besser

17.08.2013 21:41 • #1


K
Wenn ich das lese , dann hab ich das Gefühl , das könnte auch von mir stammen !
Bin auch sehr verschlossen und so ...
Aber es tut gut , sich anderen anzuvertrauen , sich einzugestehen , daß man manchmal auch schwach und verletzlich ist und nicht immer nur dieser harte kerl ist , der alles allein schaffen muß !
Glaub mir , es ist das Beste , was ich in dieser Sch... Situation tun konnte !

18.08.2013 22:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag