Ihre Eltern sagen wir sind zu jung für eine Beziehung

F
Hallo zusammen

ich bin 14 jahre alt und meine freundin ist auch 14 jahre alt. Wir sind schon einen halben monat ein paar. Ihre eltern sagen ihr sie sei noch zu jung für eine beziehung. Sie will deswegen schluss machen aber wir lieben uns noch. Bitte helft mir!

11.03.2013 00:48 • #1


C
Du hast ja noch gar keine Antwort erhalten, du Armer!
Also, was würde ich als Elternteil dir raten? Du magst es vielleicht nicht gerne hören, aber ich denke, die Eltern deiner Freundin haben recht.
Weißt du, ihr kennt euch ja wirklich noch nicht so lange.
Versuche Vertrauen herzustellen.
Was meinst du, könntest du dir vorstellen, dass ihr euch mal mit den Eltern zusammensetzt und Vorschläge macht, was eure Beziehung angeht? Ihr könntet z. B. vorschlagen, dass ihr euch ein-zweimal die Woche einfach mal trefft, um euch besser kennen zu lernen, Dinge unternehmt miteinander, die eure Liebe stärken, euch einfach etwas Zeit geben. Vor allem müsst ihr ehrlich zu euren Eltern sein, denn sie sind - so blöd das für dich sein mag - einfach noch für euch verantwortlich.
Ihr könnt meiner Meinung nach nur offen mit allem umgehen, alles andere hat wenig Sinn. Und wenn sie wirklich mit dir Schluss macht, dann tut das verdammt weh - aber es gibt allemal die Chance auf einen erneuten Versuch zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich wünsche euch alles Gute.
Gruß Corteo

12.03.2013 18:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag