sentinel261
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
wie sich der ein oder andere erinnern kann war ich vor ein paar Wochen schonmal hier.
Sie sagt, dass plötzlich keine Gefühle mehr da sind nachdem ich einen Akt der Eifersucht hinter mir hatte. Der Grund dazu war berechtigt aber das sieht Sie nicht so richtig ein.
Nun habe ich damit laut ihr das Fass zum überlaufen gebracht und die Gefühle sind plötzlich weg.
Dazu muss ich sagen, dass Sie ein ziemliches Mutterkind ist und ihre Mutter ihr ebenfalls einredet das ich nicht gut für sie bin, genauso wie eine freundin... und wie sie leider ist, glaubt sie das in dieser schwierigen Situation nun auch..
Unsere Beziehung war immer voller Höhen und fast garkeinen Tiefen - wir waren 11 Monate zusammen und Morgen wollen wir uns sprechen.
Ich Liebe sie sehr und möchte unbedingt die richtigen Worte finden, denn ich bin mir sicher dass Sie ihren Stolz einfach nur über Ihre Gefühle gestellt hat, und ich mich freuen würde wenn sie jetzt umdenkt, als wenn es zu spät ist...
Ich kenne keine richtigen Gründe und sie konnte mir auch fast keine nennen, außer das ich gelegentlich klammere. Ihre neue Ausbildung hat begonnen und seitdem ist sie sehr empfindlich was die Nähe angeht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet die richtigen Worte für morgen Abend zu finden. Ich möchte nichts falsch machen...
Wir waren vor zwei Jahren schonmal zusammen und sie meinte damals, dass sie nicht weiß was sie will.
Kann man Stolz über Gefühle stellen? Das wird sich doch aber irgendwann rächen oder nicht?
Ich liebe Sie wirklich sehr und wenn ich bedenke, dass sie vor nicht allzu langer Zeit sagte das sie mich liebt, die Gefühle aufjeden fall noch da sind... ich aber leider nicht weiß wie ich diese wieder hervorrufen kann...
Ich hoffe ihr habt hilfreiche Ratschläge für mich, denn ich bin allmählich am verzweifeln... Nachts von schlechten Träumen geplagt (wenn ich schlafen kann), tagsüber in Gedanken versunken und ich kann zuschauen wie mein Gewicht nach unten geht wenn ich auf der Waage stehe.
Ich danke euch...