Octa27
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 3
- Mitglied seit:
So das ist mein erstes mal das ich mich bei einem Forum angemeldet habe.
Aber ich Brauch das jetzt einfach mal für meine Gedanken.
Vor mittlerweile 3 Wochen Kamm meine damals noch Freundin(2 jahre beziehung) an und sagte ich brauche eine "Auszeit" anfänglich war ich geschockt beleidigt genervt (meine Gefühle gingen hoch und runter) dann dachte ich mir okay lief in letzter zeit nicht mehr so gut, ist mir wie auch ihr aufgefallen das es eigentlich nur noch eine zweckgemeinschaft war und keine Beziehung mehr. Lebten nur noch nebeneinander. standen zwar zusammen frühs auf, gingen zusammen ins Bett aber mehr als dieser "Standarte Kuss zum einschlafen und aus'n Haus gehen war nicht mehr. Wenn wir 4 Sätze am Tag geredet haben war es viel.
(Nur so als kurzer Einblick)
Nun ja die 2 Wochen Auszeit vergingen habe es auch schweren Herzens durchgezogen mich nicht zu melden bis diese Woche Montag!
Wollte einfach wissen woran ich bin was Sache ist usw.
Nun ja nach einen treffen auf neutralem Boden und einen Stunden langen Gespräch viel der Hammer, und sie sagte mir das sie keine Gefühle mehr für mich hat das man darauf noch weiter eine Beziehung halten könne. BÄÄM und ab da ging es Berg ab bei mir.
Habe es natürlich akzeptiert ihr gesagt das immer 2 dazu gehören und ich sie nicht zwingen kann.
Nun ja seid dem geht es mir echt Kacke ich denke an sie, überall wo ich in der Wohnung hin schaue sehe ich sie oder Dinge die sie verändert hat und Zack geht es mir wieder schei..
Ich komme einfach nicht mit dem Gedanken klar das sie nicht mehr da ist hab zu nix Bock.
Am schlimmsten ist es wenn ich nach der Arbeit alleine im Haus bin und es fehlt einfach was.
Nun ja heute Mittag Kamm sie noch mal kurz vorbei um Post und einige Sachen von sich zu holen.
Hatte es mir vorgenommen aber nicht eingehalten nicht über das Thema zu reden (will sie eigentlich wieder, weis aber auch zu 90% das es in ein paar Monaten mit Sicherheit wieder so schei. laufen wird)
Nun ja hatte das Thema angesprochen ihr gesagt das es mir echt Kacke geht und ich nicht so ganz auf die Trennung klar komme.
Hat sie kalt gelassen und für mich hat es den Anschein das es für sie viel weniger ein Problem ist als es bei mir der fall ist.
So nun ich brauche Hilfe oder einen guten Rat von euch ich weiß ganz genau wenn ich mit keinem darüber rede zerbreche ich daran.
Tatjana
