Beziehung auszeit / ihrer Gefühle nicht sicher

Brick
Hallo zusammen,

Nach 7 Jahren, sagte meine Freundin, das sie nicht mehr Kann, bzw.
sie weis nicht ob sie mich noch Liebt. Sie Sagt sie ist ihrer Gefühle nicht sicher ,
Aber ich Liebe sie.
Sie Sagt, sie Brauch zeit um sich Ihrer Gefühle Klar zu werden.
Laut ihrer Aussage will sie sich in ein paar Wochen Melden, ob Schluss ist oder nicht?

Vorab wir haben 2 Wohnungen, habe aber bei ihr die Meiste zeit verbracht.
Bin Ca. vor 2 Wochen wieder in Meiner Wohnung gezogen, komplett mit meinem Zeug, mir geht es ziemlich mies.
Die Ersten Tage wahren ganz Furchtbar.

Kein Schlaf, Heulen Weinen, Schock Starre , Essen Schwierig Trauer Wut, usw...!
Jetzt geht es mir nicht wirklich besser, denke Ständig an sie, versuche mich irgendwie Abzulenken , lese hier viel im Forum. fühle mich wie in einem Schwarzen Loch, Körperlich wie Seelisch Angeschlagen.

Ich hab mich jetzt nicht bei ihr gemeldet ist so Abgemacht, sie meldet sich,
was Hart ist ich würde sie Gerne Anrufen. Quasi Kontakt aufnehmen, Allerdings Raten meine Freunde davon ab! Quasi sie nicht unter Druck Setzten, was mir nicht leicht fällt.
Meine Frage jetzt an Euch Was soll ich machen?
Soll ich mir Hoffnung machen? Hab irgendwie Angst vor ihrer Entscheidung.

Das hat jetzt schon einmal Richtig Wehgetan bin immer noch benommen.
Ich weis nicht wie ich jetzt mich Verhalten soll,
Morgens macht mir das richtig zu schaffen, na ja eigentlich denn Ganzen Tag.
Ich befolge die Tipps hier aus dem Forum! Manches hilft.
Es gibt Momente wo ich richtig am Weinen Bin, fühle mich nur noch wie Ausgekotzt,
Momentan Raus unter Menschen fällt mir schwer.
Hatte auch noch ne Erkältung obendrein,

Ich Hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps geben
LG Brick

28.03.2015 15:35 • #1


K
Beziehungsauszeit...

In 99% der Fälle ist sie lediglich zu feige klar den Schlussstrich zu ziehen. Womöglich hat sie ein Auge auf jemand anderen und muss hier erstmal noch abchecken wie ihre Chancen sind.

So hart es jetzt klingen mag, aber die Dame will es dir letztlich durch ihr rumgeeiere leichter machen. Wenn du Manns genug bist würde ich ihr sofort klar machen dass du so nicht mit dir umgehen lässt und sie sich Vertschüssen soll. Oder glaubst du etwa wirklich, sie kommt durch Selbststudium zu Gefühlen für dich?

28.03.2015 16:09 • #2


A


Beziehung auszeit / ihrer Gefühle nicht sicher

x 3


Hamster75
Ich kann nur sagen, dass das Rumgeiere Dich psychisch und physisch fertig machen wird. Das habe ich am eigenen Leib erfahren und ich mache gerade auch eine Trennung durch. Wir waren sogar 20 Jahre glücklich, haben Kinder, Haus, Hund usw.

Jetzt ist es absolut, endültig für immer aus. Ein neues Leben anzufangen, ALLEINE, ist unglaublich hart.

Mir wird immer gesagt: Fang an, Dich selber zu lieben. mal sehen.

Ich wünsche Dir einfach zur Stärke und dann das Glück, was Du suchst.

28.03.2015 16:17 • #3


N
Ich wurde von meiner Ex auch mit den Worten ''Ich muss darüber nachdenken usw..'' knappe zwei Wochen hingehalten.. Und letztendlich stand ihre Entscheidung 100% schon lange davor fest.. Sie hat dann an unserem treffen kalt mit mir Schluss gemacht und mir nicht mal die Chance gegeben ihr zu Beweißen dass ich an meinen Fehlern arbeiten kann.. Dieses hingehalte ist das schlimmste was es gibt.. Man macht sich Hoffnungen und redet sich ein dass es wieder wird.. Aber ihre Entscheidung steht fest.. Und man sinkt danach nur noch in ein viel tieferes Loch.. So wie ich..

29.03.2015 14:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag