S
Sunni80
Gast
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind schon fast 17 Jahre zusammen, mit hÖhen und Tiefen. In letzter Zeit hab ich halt gemerkt, dass sich einiges verändert hat an ihm, er hat nicht mehr so die Nähe gesucht und zugelassen, hat es aber imme auf Corona geschoben und das er genervt war von dem ganzen etc. Jetzt hatten wir einen schlimmen Streit, wo wir beide geweint haben und er mir gestanden hat, dass er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt und dass er nicht möchte, dass wir uns gegenseitig zerstören. Habe ihm gesagt, dass er sich die Zeit nehmen soll um rauszufinden, ob wir uns vielleicht noch mal zusammen raufen können. Ich bin. Bereit auch an mir zu arbeiten, habe aber nun große Angst, ihn schon verloren zu haben. Was meint ihr? Er schreibt mir immer noch, dass ich der beste Mensch für ihn bin und das beste was ihm im Leben passiert ist. Aber er weiß nicht, ob das mit uns noch Sinn macht. Ich liebe diesen Menschen so sehr und möchte nicht ohne ihn sein. Aber wie kann ich ihn dazu bringen, mir wieder näher zu kommen?habe große Angst, dass ich ihn schon längst verloren habe. Eine andere Frau gibt es angeblich nicht das glaub ich ihm auch. Ich geh echt dran kaputt.