5

Nach einer Auszeit sind Ihre Gefühle weg

U
Einen Partner schickt man nicht durch die Hölle der Eifersucht,
man spielt nicht mit den Gefühlen eines geliebten Menschen.

Manipulationsversuche gehören allenfalls auf Kriegsschauplätze,
nicht in die eigenen vier Wände.

@ ... Eifersucht im gesunden Rahmen gehört zu einer Beziehung
dazu oder? Das signalisiert doch auch meiner Freundin (ex) das
sie mir was bedeutet.


Ja. Eine PRISE Eifersucht ist MAL okay, WÄHREND einer BEZIEHUNG.
Lautete der Stand nicht ZWECKGEMEINSCHAFT beendet?

Wer dennoch eifersüchtig ist, hat ein , Selbstwert-Defizit,
was auch Kopfkinoauslösen kann.

Eine liebevolle BEZIEHUNG setzt voraus, dass beide sich gegenseitig
mit positiven Gefühlen in Verbindung bringen.
Kein Streit, keine Selbstschutzallüren, wie an der Front.

Bescherte Dir Dein Schutzpanzer eine liebevolle Beziehung?

Normal ist, das Menschen Fehler begehen.
Das Gute: Jederzeit besteht Möglichkeit
damit anzufangen sich optimal, richtig zu verhalten,

auch auf Panzer zu verzichten, um Fehler wieder ausgleichen.

03.05.2013 12:23 • #16


O
Hallo Tag 13 nach Trennung und Tag 9 nach kein Kontakt mit ihr.

Momentan geht es mir Ehre durchwachsen es gibt schon ein paar Stunden z.B. Auf der Arbeit, Unternehmungen mit Freunden hält immer wenn ich nicht alleine bin. Wo ich nicht an sie denke und mir auch keinen Kopf mache was sie wohl gerade treibt, oder mit wem .

Dann wiederum gibt es Momente meistens frühes beim aufstehen oder am we und abends wenn ich zur Ruhe komm wo ich extremes Kopf Kino habe. Mir gehen alle möglichen Dinge durch meinen Schädel. Wie es ihr geht was sie so macht denkt sie auch an mich, vermisst sie mich, vermisst sie mich nicht hat sie einen neuen Partner gibt es noch eine Chance usw. Alles mögliche halt. In dieser zeit wenn ich an sie denke habe ich kein eigenes leben mehr kann mich nicht auf mich und mein Wohlbefinden konzentrieren. Und das ist schlimm.

Bin eifersüchtig bin tolerant sehe es als gut an das wir getrennt sind sehr es als Kacke an. Bin wie ein Fähnchen im Wind.
Was aber schon positiv ist, ist das mir jetzt auch wieder Dinge einfallen die Kacke in der Beziehung liefen und das die Trennung Nichtsehen Grund entstanden ist.

Oh man ich erkenne mich selbst nicht wieder ich will am liebsten die zeit zurück drehen um manche Dinger besser anzugehen.

P.s. Wünscht mir Glück sitze gerade im Zug nach Berlin zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch hoffe ich kann mich konzentrieren und nicht an sie denken.

05.05.2013 12:05 • #17


U
Einfach ablenken und nicht an sie denken

05.05.2013 22:16 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag