Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht meine freundin zurück bekomme? Sind seit zwei Jahren zusammen. erstes jahr fernbeziehung bis ich zu ihr in die nähe gezogen bin. wohnten jetzt zusammen, für mich ist damit ein traum in erfüllung gegangen. Sie hatte vor kurzem eine Affäre, wobei ich auch nicht ganz unschuldig bin, wegen vielen Streitigkeiten wegen kleinigkeiten und eifersucht. Ich hatte ihr das verziehen aber gestern hat sie mir geschrieben dass sie mich nicht mehr liebt und sie die gespielte liebe in den letzten wochen kaputt gemacht hat. Wir haben die letzten wochen auch schöne zeiten gehabt, schöne ausflüge unternommen aber sie sagt jetzt dass war so als wenn sie mit nem kumpel weg war. Jemand ähnliches durch und tipps wie ich sie zurückgewinnen könnte? Ihre liebe zu mir wieder neu entfachen kann? Als hauptgrund meinte sie dass einfach die liebe zu mir weg ist, unter anderem durch streitigkeiten und alltag.
Ich hab erst versucht ihr zu erklären dass es bei jeder beziehung so ist und dass sie doch um unsere beziehung kämpfen könnte, aber sie lässt da überhaupt nicht mit sich reden.
Wir haben abgemacht dass wir einen monat alles locker angehen lassen um nicht sofort einen schlussstrich zu ziehen, sie schläft bei mir. sie in meinem bett, ich aufm sofa. waren heute zusammen essen, aber kein händchen halten oder so. von meiner seite aus hab ichs immer wieder versucht.
Ich will versuchen ihre liebe wieder zu mir zu entfachen. immerhin hat sie sich ja schonmal in mich verliebt, auch wenn es nur mein charakter war.
auf keinen fall will ich dass wir den monat freundschaftlich verbringen. Ich will sie als meine freundin zurück und werde es versuchen, durch annäherungen usw.
Bitte brauche tipps
30.12.2013 20:43 •