2

Liebe bei Ex neu entfachen?

H
Hi, nach der Trennung meiner Ex und mir hat sie sich sehr bedrängt von mir gefühlt. Sie geht mir aus dem Weg und will nix von mir wissen. Hatte jetzt schon länger keinen Kontakt. Es geht jetzt nicht um meine Geschichte, sondern darum, ob man es schaffen kann durch geschicktes Vorgehen die Gefühle wieder hervorzurufen obwohl sie gesagt hat das sie nichts mehr für mich empfindet? Es war ja schonmal starke Liebe (ihre worte) da. Sie meinte, dass die Liebe durch mein blödes Verhalten verloren ging, wobei sie recht hat - nachgedacht. Habe den härtesten Teil der Trauerphase hinter mir und ich merke das ich sie definitiv noch liebe und es besser machen will.
Hoffe auf zahlreiche und vorallem hilfreiche Antworten! Falls noch Fragen offen sind, dann fragt.

Vielen Dank

22.02.2016 19:43 • #1


T
Es kommt natürlich auf die Geschichte an.. um dir da einen ernsthaften Rat zu geben. Lg

22.02.2016 19:52 • #2


A


Liebe bei Ex neu entfachen?

x 3


P
Guten Abend Homer,

Ich glaube schon, dass man sich ein zweites Mal in die Person verlieben kann, in die man sich schonmal verliebt hat.
Aber man hüpft auch nicht von Ex mit wenig oder gar keinem Kontakt zurück in eine Beziehung.
Es ist unglaublich langsam. Ein harter steiniger Weg, auf beiden Seiten.

Denn auch der, der verlassen wurde, sollte sich zweimal überlegen, ob er das überhaupt verzeihen KANN, auch wenn er sich nichts sehnlicher wünscht, denn wieder mit dem Partner zusammen zu sein.

Man weiß ja, dass es schonmal nicht geklappt hat, dass eventuell Lügen aufgedeckt wurden und dass der Mensch, der eben noch die große Liebe war, von einem auf den anderen Tag ganz anders sein kann...

Ein bombensicheres Patentrezept gibt es leider nicht... Denn hätte ich es entdeckt, würde ich es für teuer Geld verkaufen...

Alles Gute...
Piix

22.02.2016 19:58 • x 1 #3


H
Ok, danke
Sie weicht mir, wie gesagt, aus. Mein Hauptproblem ist es, den Kontakt wieder aufzunehmen... also das man sich normal unterhalten kann.

22.02.2016 20:24 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag