Im Bett mit dem Ex und jetzt kommt meine Eifersucht

F
Hallo, über das Fitness Studio habe ich einen Mann kennengelernt, er ist 2s, ich bin 22 Jahre alt. Wir unterhielten uns des öfteren und kamen dann auf einer Feier an Weihnachten zusammen. Er ist irgendwie doch nicht der lockere Typ, den ich erwartet hatte, trotzdem hatten wir S. mit einander, es war faszinierend. Ich bin trotzdem noch immer total in ihn verliebt. Nachdem wir im Januar garkeinen kontakt hatten, haben wir über S. geredet und ich wollte unbedingt wieder mit ihm schlafen. So kam es dazu, dass wir letzten Samstag die Nacht verbrachten. Es war einfach toll. Wie immer eben. Montag darauf habe ich tierische Eifersucht verspürt. Ich bin sowieso sehr eifersüchtig und war es schon während der kurzen Beziehung zu ihm. Nun ist es so, dass ich weiss, dass ich keinen alleinigen Anspruch mehr auf ihn habe, er wirft mir vor, dass ich selbst Schuld habe an der Situation, da ja schließlich ich die Beziehung beendet habe. So unrecht hat er ja nicht, aber ich bin enorm freiheitsliebend und lass mich nicht gerne kontrollieren, obwohl er das nie direkt tat, hab ich mich immer eingeengt gefühlt.

Er will nachdem ich ihm eine Szene gemacht habe wegen einem anderen Mädchen aus dem Studio, keinen S. mehr mit mir und ich glaube, ich habe mich in ihn nochmals mehr sogar verknallt als zuvor schon der Fall......

Wieso verliebt man sich nach S. noch mal mehr? Ich dachte, das klingt ab.

07.02.2014 15:28 • #1


W
Hei Franzi!
Alles ganz einfach bei dir! Du bist noch nicht reif genug das zu verstehn. Du bist freihheitsliebend aber gleichzeitig total eifersüchtig. Wie soll das funktionieren? Jeder Mensch braucht seine Freiräume, nicht nur du.
S. ist das schönste was wir Menschen uns schenken können. Wenn alles gepaßt hat will man das immer wieder und die Liebe steigert sich sogar noch, weil man sich fallen lassen kann ohne nachdenken zu müssen. Das ist der kick!

08.02.2014 02:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag