4

Im Chatroom verliebt

Ricky
Zitat von Diego29:
Ich denke ja selbst, wie kindisch ich mich benehme, mit 29 Jahren. Sonst bin ich ja auch kein Schisser...
Und dann noch verliebt sein, in jemanden, den man nie gesehen oder gehört hat... Ich weiß, wie bescheuert sich das anhört.

Vielleicht warte ich nochmal ein paar Tage ab. Und wenn dann nichts passiert, dann muss ich mich endlich trauen.


Vielleicht machst Du es auch einfach gleich und hörst auf es auf die lange Bank zu schieben.

22.03.2016 21:13 • x 2 #16


Paloma
Zitat von Diego29:
Ich denke ja selbst, wie kindisch ich mich benehme, mit 29 Jahren. Sonst bin ich ja auch kein Schisser...
Und dann noch verliebt sein, in jemanden, den man nie gesehen oder gehört hat... Ich weiß, wie bescheuert sich das anhört.

Vielleicht warte ich nochmal ein paar Tage ab. Und wenn dann nichts passiert, dann muss ich mich endlich trauen.


Ich finde Dein Verhalten nicht kindisch, sondern menschlich. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Kenne so eine Situation nur zu gut.

Auf der anderen Seite wäre eine verpasste Chance auch schade, finde ich. Ich überlege auch zur Zeit noch jemanden anzuschreiben. So hat man es wenigstens versucht und hat sich später nichts vorzuwerfen...

22.03.2016 21:55 • #17


A


Im Chatroom verliebt

x 3


D
Danke euch.

Klar Ricky, auf die lange Bank schieben bringt nichts. Bin ich ja sonst auch kein Freund von. Aber ich bin heute so fertig, dass ich das nicht hinkriege. Ich muss mich erst mal wieder etwas fangen.
Dann werde ich es nochmal probieren. Und wenn es dann nichts wird...

Naja. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

22.03.2016 21:59 • #18


A
@diego


Zitat:
Ich muss mich erst mal wieder etwas fangen.
Dann werde ich es nochmal probieren. Und wenn es dann nichts wird...
Naja. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...


Was sind das denn für neue Töne?
Ich denke, du willst ihn unbedingt sehen?

@clownsfisch
sorry nemo

Die Welt ist zwar böse und manchmal ungerecht, aber so böse nun auch wieder nicht,
dass es gar nicht derjenige sein könnte wie auf den Bildern.

Außerdem: Sowas spürt man

22.03.2016 22:32 • #19


D
Ich will ihn unbedingt sehen. Aber selbst ein Telefonat würde mir schon reichen.
Aber letzten Endes. Ich werde es ihm vorschlagen müssen. Wie lange soll ich mich denn quälen?
Wenn er dann ablehnt und den Kontakt abbricht, dann muss ich damit leben. Auch wenn es mich dann richtig fertig machen wird. Aber ich weiß dann, woran ich bin.

Aber wie gesagt, heute bin ich noch nicht dazu bereit. Ich bin heute ein seelisches Wrack

22.03.2016 22:37 • #20


A
@diego

Wieso macht dich das ausgerechnet heute so fertig?
Ihr kennt euch seit n paar Monaten und habt jeden Tag Kontakt. Heute möchtest du mit ihm telefonieren

Ihr habt bisher noch nicht telefoniert. Warum nicht?
Ich nehme an, ihr habt euch schon Nummern ausgetauscht?

Warum bist du denn heute ein seelisches Wrack?

22.03.2016 22:43 • #21


D
Ich bin heute ein seelisches Wrack, weil es gestern so eine komische Situation gab. Er schrieb du bist wie eine Mutter und du bist zu gut für diese Welt

Das will man ja hören, wenn man verliebt ist... Das man wie eine Mutter ist...

Ich hab dann geantwortet, dass man das als Mann ja sehr gerne hört... Ich hab das so geschrieben, dass er wusste ich höre das nicht gern von ihm, weil ich ihn doch etwas mag

Es ist dann wieder ganz plötzlich müde geworden...

22.03.2016 22:58 • #22


Kiretty
Zitat von Diego29:
Er schrieb du bist wie eine Mutter...
Das will man ja hören, wenn man verliebt ist... Das man wie eine Mutter ist...


Wat? Nie im Leben. Also ich ganz sicher nicht.

22.03.2016 23:26 • #23


D
Ja das meinte ich ja. Das will man eben nicht hören!

22.03.2016 23:30 • #24


Kiretty
Achso. Dann habe ich es missverstanden. (Hab auch nicht bis ganz zum Ende gelesen.) Sorry.

PS: Nimm doch das nächste Mal einen Smilie zu Hilfe, das kann schon helfen.

22.03.2016 23:32 • #25


Allanea
Hallo Diego,

ich war auch mal länger verliebt in jemanden, den ich garnicht in echt kannte, da ist es so schön einfach ihn zum mann deiner träume zu machen, er kann da ja nicht widersprechen. ihr hattet aber ja schon kontakt und kennt euch, wenn man davon ausgeht, dass ihr beide ehrlich miteinander wart.
du musst ihn einfach um ein treffen bitten, was anderes bleibt dir nicht übrig. und ich verstehe deine angst, dass du abgelehnt wirst, aber wenn du es nicht tust, trefft ihr euch vielleicht in ein paar jahren und stellt fest, dass er nur auf ein zeichen von dir gewartet hat und auch ganz dolle in dich verliebt war.
vielleicht aber hat er auch kein interesse, das kannst du einfach aus seinen worten nicht rauslesen, man kann alles so oder so interpretieren. z.b. könnte er es ja positiv finden, wenn du dich um ihn kümmerst, also wie eine mutter bist. ist ja nicht was negatives.
also: bitte ihn um ein treffen oder schreib ihm, dass du ihn toll findest und gerne versuchen würdest, dass mehr draus wird. und sag bescheid, was er geantwortet hat, ich drücke die daumen!

09.04.2016 10:52 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag