Elmucho
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin hier eigentlich schon fast am Ende einer ewigen Tortur angelangt. Will nicht alles wiederholen bin meinem letzten Thema und steige einfach mit heute ein. Nachdem wir uns endlich in allem geeinigt hatten, warte ich jetzt nur mehr auf Ende Juli bis sie endlich auszieht. Ursprünglich war vereinbart die zieht in eine Wohnung die ich ihr vermittelt habe, bekommt 2.000,- Startgeld, die Kinder bleiben bei mir und auf Kinderunterhalt verzichte ich auch um ihr ein Leben zu ermöglichen.
Unsere Scheidung hätte eigentlich im Juni abkauen sollen. Doch leider war die Richterin krank und somit gibt es erst einen neuen Termin für Ende August.
Und jetzt ist aber noch folgendes dazu gekommen. Sie hat seit Mitte Juni einen Freund. In dieser Nacht hatten sie Sex und sie erzählte es mir natürlich bis in jedes Detail . Und wie es aussieht ist sie nun auch noch schwanger von ihm.
Im Moment bin ich total überfordert. Ich komme gar nicht zurecht mit dieser unträglichen Situation. Bis zu ihrem Auszug lebt sie noch hier. Ich sehe sie jeden Tag. Erzählt mir dauernd dass die endlich ihren absoluten Traummann gefunden hat. Er hat ein riesen Fing, ein schönes Auto, ein großes Haus und ne eigene Firma.
Wie das alles auf mein Selbstwertgefühl drückt, brauche ich eh nicht erwähnen. Zum Glück fahre ich mit den Jungs am Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub. Somit sehr ich sie eh nicht mehr soviel. Aber dennoch zieht mich das so runter, dass ich wirklich jegliche Lust an allem verliere.