@ AllesGegeben30
Du hast vollkommen Recht. Es geht wirklich nur darum diese Zeit irgendwie zu überstehen. Es ist halt wirklioch nur sehr schwierig im Moment. Ich zähle die Tage, und es sind wirklich nicht mehr viele. Ich fahre wie bereits erwähnt mit den Kids am Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub. Dann komme ich zurück und bin wieder für drei Tage auf Dienstreise. Somit sind es im schlimmsten Fall noch 14 Tage die ich sie noch in meiner Wohnung sehe......
Zu den Kindern ist sie im Moment ok. Sie dürfen zurzeit (sie ist diese Woche zuhause) nicht in den Kindergarten, weil sie sagt sie würde gerne noch Zeit mit ihnen verbringen. Die Wahrheit ist, dass sie zu faul ist außer Haus zu gehen und die Kinder am Nachmittag vom Kiga abzuholen. Somit sitzen die dan ganzen Tag in der Wohnung bei iPad Co und sie ist die ganze Zeit im Handy und sonnt sich auf der Terrasse.
Die Zeiten der Anwälte sind vorbei. Haben nur einen Haufen Geld gekostet und nichts gebracht. Wir konnten uns glücklicherweise einvernehmlich zu einer Lösung durchringen. Zugegeben, fix ist erst nach Scheidungsverhandlung und Rechtsmittelverzicht. Bis dahin könnte jeder jederzeit zurückziehen.
@ DarknessInside
Es ist mir zurzeit nicht möglich irgendeine Hilfe abzulehnen, weil sie sofort immer droht Wenn du da nicht hilfst dann kriegst keine Scheidung oder ich geh da nicht weg Somit hat sie mich bis zum Ausziehen total in der Hand und ich kann nichts dagegen tun sondern einfach nur alles hinnehmen. Und ich habe ihr hundert mal schon gesagt sie sole doch zu ihrem neuen gehen und mich endlich in Ruhe lassen.... Nein,. du hast mir versprochen alles zu helfen also mach....
Warum sie mir all das unter die Nase hält weiß ich wirklich nicht. Sie hatte in den letzten Monaten über hundert Dates die sie mir fast alle erzählt hat, mir Nachrichten und fotos von den Typen gezeigt. Alles mögliche war dabei.... von dick bis dünn, von groß bis klein, sämtliche Nationalitäten einfach alles. Und das einzige was mir da nur durch den Kopf ging... Alle anderen sind ihr offensichtlich lieber als ich... Und im Endeffekt hat sie jemanden genommen der, lt. ihren Beschreibungen, genauso ist wie ich nur besser in allen Belangen.
Hat ein großes Haus ich nur große Wohnung, hat einen großen Audi ich nur großen Ford, hat einen Garten ich nur Terrasse, hat einen großen Schw... (17cm schlaff... musste Sie mir unbedingt erzählen), hat viel Geld ich nur genug, er ist Vegetarier ich nicht
Und er hat die Einstellung, dass die Frau nicht für putzen, Wäsche waschen, bügeln und kochen da ist. Seine Frau ist da zum Ausgehen, zum was Unternehmen und zum schön aussehen. Alles andere soll Personal machen.
Tja, mit dem richtigen Kleingeldkann ich mir diese Einstellung auch leisten. Aber leider muss ich halt mich weiter um Hausarbeit kümmern
Wenigstens weiß ich jetzt was mich in der Hölle erwartet sollte ich da hinkommen. Es ist wie ein Loch aus dem man versucht herauszuklettern. Aber überall sind Hände die Dich immer wieder nach unten ziehen und es gibt keine Chance dem zu entgegenzuwirken...