Im Innern Zerstört

J
Hallo.

Ich bin auf dieser Seite, weil ich Hilfe brauche...

Ich bin 16 Jahre alt and naïve und ungefahren, jedoch weiß ich nicht mehr was ich machen soll, deshalb schreibe ich dies auch.

Ich bin in einen Jungen sehr schwer verliebt. Wir kennen uns schon 5 Jahre und sind eigent. sehr gute Freunde...

Jedoch heute war ich mit seinen Freunden aus und wir haben einfach se gealbert... dann sein bester Freund sagte, dass der Junge sich ein Mädchen angeln will.

Und noch dazu sag ich es so eine halbe Stunde später mit meinen eigenen Augen... es ist frustierent...

Ich weiß, vllt. nicht so ein wichtiges Problem, aber ich weiß nicht weiter... bitte helft mir.

15.01.2014 23:38 • #1


F
Huhu,

ohje....weiß der Junge, dass Du MEHR für ihn empfindest?

Jetzt ist er natürlich besetzt es tut mir sehr leid für dich.

LG freisein

15.01.2014 23:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag