ChaosImKopf68
Mitglied
- 1
Ich 44 Jahre war 8 Jahre in einer Beziehung gewesen( 4 Jahre verheiratet ).Allerdings hat sie mich für einen anderen verlassen hat aber 2 Wochen lang mir was vorgespielt das sie doch zeit bräuchte um ihre Gefühle zu hinterfragen Nach mehreren nachbohren hatte sie dann zugegeben das sie einen anderen hat Dies hat mich in eine schwere Depression Alk. und Spielsucht getrieben Hatte zwischendurch kurz Beziehungen gehabt allerdings war dann wieder eine kurz Beziehung ( 2 Frau ) nach der Trennung meiner ex-frau von wiederholten Betrug mit ihrem ex-freund was mich noch tiefer abstürzen ließ.
Seitdem denke ich immer wenn ich entweder in einer Beziehung war oder aktuell gerade in der Kennenlernphase das sie mich entweder betrügt mit anderen Männern schreibt oder wenn es ein Kollege von mir ist das sie mit ihrem schreiben könnte und sie dann heimlich was hätten.
Vor 6 Jahren habe ich eine Suchttherapie gemacht und bin seitdem komplett von allem weg 👍.Ich sagte mir vor 6 Jahren das ich erstmal keine Frau in meinem Leben haben möchte.
Nun kam es doch jetzt anderster als gedacht Meine Jugendliebe ist in mein Leben eingetreten und ich habe für sie mittlerweile etwas Gefühle entwickelt.
Die ersten 3 Wochen waren sehr schön gewesen und habe mich von ihr verstanden gefühlt weil auch sie heftig betrogen wurde.
Nun kommt jetzt folgende Situation 😓:
In einem Videochat waren meine beste Freundin meine eventuell zukünftige frau an meiner Seite und ich.
Ein früherer Kollege wollte auch in den Chat eingeladen werden was ich dies dann getan habe Er redete dann fast 2 Stunden Ununterbrochen und prahlte von seinem Beruf und das er gut Verdient Ich achtete besonders auf ihre Reaktion wo er geredet gehabt hat.
Für mich sah ich dann das sie sich die ganze zeit auf ihn konzentriert hatte( vielleicht bilde ich es mir nur ein )
Und seitdem kommen die ganzen Eifersuchtsdramen wieder nach oben und das macht mich innerlich fertig.
Nun haben wir eine Gruppe aufgemacht wo jetzt meine eventuelle zukünftige meine beste Freundin der Kollege und ich in der Gruppe sind.
Dennoch habe ich Angst sie an ihm zu verlieren.
Innerhalb von 1 Woche habe ich 2 mal eine dumme Aktion gemacht und ihr unterstellt das sie sich doch für ihn Interessiert und sie heimlich schreiben.
Sie sagte zu mir das da überhaupt nichts wäre und sie ihn ja noch nicht mal kennt weil es ja ein Kollege von mir war.
Der Kollege ist der ex-freund von meiner besten Freundin Meine beste Freundin sagte mir auch das da nichts wäre und ich sollte die Gedanken sein lassen weil das belastet gerade mein kennenlernen mit ihr.
meine beste Freundin sagte zu mir das meine eventuelle Freundin mich mag und zwar sehr mag.
Gestern hatte ich mit dem Kollege darüber geredet und auch er sagte das da nichts wäre.
Allerdings kenne ich seine Art von damals das er nichts anbrennen lies.
Nun denke ich dennoch das trotzdem heimlich geschrieben wird und das killt mir gerade extrem und riskiere das sie auf solche Aktionen keinerlei Lust hätte was ich ja nachvollziehen kann.
Ich will diese Gedanken nicht mehr haben und möchte endlich glücklich mit ihr werden.
Das ganze fördert gerade einen eventuellen Rückfall vom Alk..
Ich weiß nicht mehr weiter daher suche ich hier Hilfe und Ratschläge.
Ich möchte sie einfach nicht verlieren wegen solche dummen Aktionen.