16

Im Kreis drehen / Ex psychische Probleme Vorgeschoben

K
Zitat von Nicoledexter:
Vielen Lieben Dank an alle die hier schon geschrieben haben. Tut gut. Merci.

Das Ding ist es war nicht nur die Worte auch sein handeln. Ich bilde mir ein zwischen echtem interesse und richtig oberflächlig differenzieren zu können. Zumindest dachte ich das.

Der war wie nen Mann der liebt. Mit jede freie Minute schreiben, unbedingt meine Stimme hören zu müssen, Liebeslieder von Leichtigkeit vorzusingen etc.

Ich frage mich einfach wie man jemandem der immer nur gut zu einem war (und das war ich tatsächlich, immer auf unser Glück besonnen) so abfertigen kann. Ohne Gewissen.



Das hatte ich fast ein 3/4 Jahr ununterbrochen. Inkl. Zukunftsplanung bis zwei Tage vor der Trennung aus heiterem Himmel und und und. Das schützt uns leider vor gar nichts.

12.02.2017 13:38 • x 1 #16


etnervt
Zitat von KBR:
Das schützt uns leider vor gar nichts.


Ja, diese Erkenntnis ist bitter und schmerzvoll.

12.02.2017 13:45 • #17


A


Im Kreis drehen / Ex psychische Probleme Vorgeschoben

x 3


Nicoledexter
Ja im Endeffekt kann man sich nur selber schützen. Glaub ich. Ich habe lange sehr hohe Schutzmauern gehabt und einfach beim falschen eingerissen oder zu schnell oder wie weiss ich. Allerdings stellt sich jetzt für mich die Frage ob ich jetzt bei jedem Mann sonen noch ausgeprägteres Misstrauen bekomme. Ich war vorher immer schon sehr vorsichtig. Bis auf ihn. Und warum mir da die Alarmglocken geläuett haben versteh ich nicht. Blind vor Liebe.

Das Ding ist, dass ich auch echt glückliche Singledame war. Also mir gings gut. Habe Job, Freunde, Hobbys. Mir hat einfach die Ergänzung so gut gefallen. Aber ihm wohl nicht. Es ist bei mir dies einzusehen und nach vorne zu gehe. Dauert wohl in diesem Fall etwas länger. Aber es kommt irgendwann.

12.02.2017 13:59 • #18


Gwenwhyfar
Es dauert grundsätzlich ca. ein Jahr bis sich entscheidet, ob es wirklich zu einer längeren Bindung kommt. Uns Mädels würde es sicher gut tun, das im Auge zu behalten und unser Herz nicht zu frühzeitig zu übergeben.

12.02.2017 14:07 • #19


Nicoledexter
Ich weiss dass du recht hast. Ich habe nur bei ihm echt gedacht: Es gibt sie doch noch die Liebe die zu Beginn gleich da ist. Aber ich war von seinen vermeintlich vorgespielten Gefühlen und den 3 Wörtern einfach so benebelt das ich es ernst genommen hab. Das ist mein Fehler oder etwas was ich mir mal anschauen muss. Grosser Wunsch nach Liebe oder so.

Allerdings kanns das nicht sein, denn ich bin an sich ganz glücklich alleine gewesen. Da muss irgendwas unbewusst losgetreten worden sein.

Ich bin auch im Normalfall nicht so erpicht wegen diesen 3 Wörtern. Gut die kamen von niemandem anderen so schnell und so glaubhaft. Oder eher hab ich nur bei ihm das Ernstgenommen.

Und es entsetzt mich einfach dass da direkt wer neues ist. Evtl. ist es auch nur Stolz oder ego Arbeit. Mal beim Spaziergang drüber nachdenken.

12.02.2017 14:13 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag