Immer hin und her warum?

Ich lernte ihn vor fast 3 jahren kennen.Er war verheiratet was eigentlich für mich ein No Go ist.Aber er versicherte mir mit seiner Frau (22j verh.) liefe es nicht gut u.s.w.
Aber für eine Frau die er liebt und es sich lohnt würde er alles aufgeben.Es kam wie es kommen musste.Treffen wenns seine arbeit zulies.Wochenende ,Feiertage natürlich bei Frau und Eigenheim.
Weihnachten 2010 wollte er mit mir verbringen (er wär für mich sooo wichtig gewesen.....als Zeichen).Er hattes es mir versprochen!Was kam am 23.12 ,eine sms:sorry es tut mir leid aber meine Frau ist ausgerutscht und hingefallen ich muss daheim bei ihr bleiben.Irgentwie hatte ich sowas geahnt.Mir gings so elend.Dann über die Feiertage immer kontakt über Fb,wie leid ihm das alles tut ,wie gern er bei mir wär und so weiter.
Dann neuer versuch im Frühjahr 2011,er mietet sich eine Wohnung möchte mit mir dort leben.
Aber nach kurzer zeit rudert er zurück...........es wär besser für mich wenn wir ne zeitlang getrennt wohnen würden schliesslich leb ich ja schoon ne zeit allein...........
Das Ende war er hat die wohnung nach 3 monaten gekündigt ohne überhaupt dort einzuziehn.Zeitgleich war ich bei Ihm zuhause,doch leider hab ich seine Gattin nicht angetroffen sondern ihre tochter (31j).Und hab ihr alles erzählt.
Er wär ja so hin und hergerissen wegen dem gemeinsamen Haus u.s.w
Sommer 2011...........leichter Schlaganfall
Noch immer lässt keiner von uns los.
Neue wohnung anfang 2012 in die er tatsächlich einzieht.Wäsche bringt er noch zur Gattin und sie kauft auch mal gern das ein oder andere für ihn ein.Er findet es normal ,ich nicht.
Er labbert gern und viel aber nie wegen wichtigen sachen.Angeblich wisse seine Frau das er die trennung will.Ich bezweifele das.
Er hat existens Ängste........schliesslich ist er alleinverdiener und war es auch schon immer.Er will das haus nicht verlieren......hat angst um das was er aufgebaut hat.
Ständig ist er zerissen,weiss nicht was er will............sagt zwar nichts aber ich bin nicht blöd.
Und nun der ultimative Höhepunkt: Herbst 2012 hat er einen Herzinfarkt.
Und wo sitzt er jetzt? Na klar, bei seiner Frau.Warum? Antwort:die nähe zum Arzt,der Krankenkasse
Es geht ihm nicht um seine Frau sondern einzig ums Haus.
Nun der Oberhammer:ich soll warten bis er sich entschieden hat wie es weiter geht!
Er weiß mal wieder nicht was er will und ich soll warten?
Und irgentwie tu ich das,keine Ahnung warum
08.12.2012 10:52 •

Liebe elala,

ich finde, Dein Freund hat sich klar entschieden und er weiß genau, was er will: Sein Haus und seine Familie und Dich als Affäre.

Um Dich als Affäre zu behalten, muss er natürlich dafür sorgen, dass Du die Hoffnung nicht verlierst. Deshalb die Wohnung, in die er aber nie eingezogen ist, das Versprechen, mit Dir Weihnachten zu verbringen usw.

Er will Dich als Affäre, mehr nicht!
08.12.2012 11:16 •
x 1
A
Immer hin und her warum?
x 3

C
Renne weg, solange Du es noch kannst, ohne Dich selbst zu verlieren. Lauf weg, so schnell Du kannst, nie und nimmer wird er mit Dir ein Leben führen!
08.12.2012 11:29 •
x 1

es macht mich wütend das es solche menschen gibt.
(und so wie ich es lese gibt sehr viele davon)
Es wird mit meinen ehrlichen Gefühlen gespielt und solange ich nicht loslassen kann bin ich für nichts anderes offen.
Mir gehts hundeelend und weiß nicht wo vorne und hinten ist.
Ich finde es ne frechheit das ich warten soll für wen oder was er sich entscheidet.
werde nicht warten und hab es auch geschrieben nun macht er auf Jammerlappen:kannst mich doch mit meinem schmerz nicht alleinlassen...............!
Ja wer lässt mich denn allein immer und immer wieder?Hab so Angst vor Weihnachten ,vor dem allein sein.
08.12.2012 11:30 •

Zitat:
Es wird mit meinen ehrlichen Gefühlen gespielt und solange ich nicht loslassen kann bin ich für nichts anderes offen.



Genau das passiert gerade bei Dir
08.12.2012 11:58 •
x 1

wie komm ich da raus?
Hypnotiesiere mein Handy.
Bewache (nicht ganz ernstgemeint ) Facebook
warte? auf was,keine Ahnung.....................
sein Diensthandy benützt er im moment nicht weil er ja krankgeschrieben ist.
an seinem Privathandy ist der Akku leer............gröhl.
Festnetz telefoniert er nicht ,naja wie denn auch er ist ja bei Frauchen.
Ich seh was schief läuft.........aber es kommt nicht an.
08.12.2012 12:20 •

B
Warum regst du dich auf ? Es gibt ja auch Menschen wie dich, die sich mit einem Mann einlassen, von dem sie wissen, dass er verheiratet ist. Darüber regt sich auch keiner auf. Man nimmt es immer wieder nur kopfschüttelnd zur Kenntnis.
08.12.2012 12:30 •

ja schon klar das ich selbst schuld bin.
Aber ich habe ihn nicht genötigt eine Beziehung mit mir anzufangen.Und es ist auch klar wenn Verheiratete Menschen keine Chancen (wie z.b durch menschen wie mich) zum Betrug hätten wären alle Glücklich und zufrieden..
(nicht ganz ernstgemeint)

wir sind alles menschen mit freier Entscheidung.....so oder so
08.12.2012 13:13 •

Zitat:
wir sind alles menschen mit freier Entscheidung.....so oder so


Genau. Du hast auch die freie Entscheidung.
Du kannst so weiter machen oder Du kannst etwas verändern.

Wofür entscheidest Du Dich?
08.12.2012 14:28 •
x 1

B
Eben, du hast dich eben für diesen Weg entschieden, also reg dich doch nicht über solche Menschen auf. Es war deine freie Entscheidung, dass du Weihnachten und alle sonstigen Feste allein verbringst. Oder war dir das nicht klar ?Ist nun mal das Los idR für ne Affaire, auch wenn ihnen mal son ich liebe dich Happen hingeworfen wird. Du wusstest wo du dich drauf einlässt, jetzt leb auch damit oder beende es
08.12.2012 14:31 •
x 1

Lieber boah

Zitat:
Es war deine freie Entscheidung, dass du Weihnachten und alle sonstigen Feste allein verbringst. Oder war dir das nicht klar ?Ist nun mal das Los idR für ne Affaire, auch wenn ihnen mal son ich liebe dich Happen hingeworfen wird


Das glaube ich nicht.
Ich bin davon überzeugt, dass elala davon ausgegangen ist, dass es ihr Freund ehrlich mit ihr meint und sich von seiner Frau trennt und mit ihr zusammenlebt.
Nun hat es sich herausgestellt, dass es nicht so ist.

Jetzt muss sie entscheiden, ob sie es lässt wie es ist oder ob sie etwas ändern will.
Es ist ihre Entscheidung.
08.12.2012 14:52 •

I
@elala

Ich lese sehr viel Wut in Deinen Nachrichten. Was ich gut finde. Wut heißt, dass Du genau weißt, dass er Dich hinhält. Dass er mit Dir spielt. Dass er Dir Lügen erzählt.

Nun ist es wichtig, was nach der Wut kommt.

Ist es Selbstmitleid und Hoffnung und Du wirst weiter warten? Weiter warten auf eine Entscheidung, die nie kommen wird?

Ist es Trauer? Trauer um eine Beziehung, die nie zustande kommen wird? Trauer um eine schöne Zukunft, die nie eintreten wird?

Ist es das tiefe Durchatmen nach einem Sturm? Und damit verbunden die Erkenntnis, dass es für Dich besser ist, wenn ... (den Satz kannst nur Du beenden).

Ist es der Glaube? Der Glaube an einen Mann, der irgendwo da draußen auf Dich wartet und Dich liebend gern als seine Nr. 1 haben möchte.

Was ist es?

P.S.: Und übrigens: Kick ihn bei Facebook, hol Dir eine neue Handynummer und sag sie allen - außer ihm - und beende den Kontakt. Denn der findet doch sowieso nur statt, wenn er will.
Wenn Schlaganfall und Herzinfarkt (also starke Einschnitte im Leben eines Menschen, die ihn meist erkennen lassen, was ihm fehlt und was er will) ihn nicht dazu bringen die Situation zu bereinigen, dann wird er es nie tun.
08.12.2012 21:33 •
x 1

Danke für Euere Antworten.
Ja es war so das er sich von seiner Frau trennen wollte.Er hat es mir versprochen...........ich sollte warten.Na ja alles heisse Luft.
Hatte sich die ERSTE wohnung genommen und nichts ist passiert.
Bei mir dann ein und ausgezogen.........mit Köfferchen.lachSo zieht man nicht ein!
Dann die neue Wohnung..........endlich fast eingerichtet.................ja fast.

Immer hat er gezögert und gehadert...............

Ja es stimmt,kontakt findet nur statt wenn er das will.Ein persönliches Gespräch am telefon findet nicht statt und ich hab nicht mal ahnung warum.

Trauer? Selbstmitleid...........hm,keine ahnung was es ist.Es tut weh zu erkennen das man es eigentlich die ganze Zeit wusste das eben nichts geschieht.SO als ob ich neben mir stehn würde und der situation zuschaue.
09.12.2012 14:38 •

Liebe elala,

was wirst Du jetzt tun?
09.12.2012 15:14 •

......am liebsten mich in Luftauflösen!..........
09.12.2012 15:26 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top