Ex- hin und her Ist total widersprüchlich

E
Hallo zusammen,

Ich versuche mich kurz zu halten und euch meine Geschichte zu schildern.

Mein Ex Freund und ich waren 2 Jahre zusammen, davon waren wir ein halbes Jahr getrennt, er hatte sich damals getrennt weil er sagte, er hätte eine neue kennengelernt, obwohl es seine Ex war. Da es wohl nicht geklappt hat, kam er wieder zu mir an und wir kamen auch wieder zusammen- das ganze hielt dann 1 Jahr.
Wir haben uns am Ende immer öfters gestritten( es waren belanglose Sachen) und er wollte auch immer schluss machen, machte es dann aber doch nicht. Bis zu den einen Abend. Die Woche davor war ich bei ihm, habe ihn Essen gekocht und mich um ihn bemüht vielleicht ein wenig zu anhänglich, doch er hing für seine Verhältnisse sehr oft am Handy und schrieb mit jemanden. das machte mich misstrauisch.

Als wir an den Abend bei Freunden waren und angeschwippst nach Hause kamen, ging er duschen und so misstrauisch ich war, ging ich an sein Handy und guckte in seine Whatsapp Nachrichten. ( Ja, ich weiß, absolut ein Vertrauensbruch) Er schrieb mit einer Frau eingespeichert namens Sahra doch als ich das Profilbild mir anschaute, sah ich, dass er mit seiner Ex schrieb. Als ich dann ins Bad ging und wieder ins Schlafzimmer kam, fragte er mich wieso ich an sein Handy war. Ich fragte Ihn wer Sahra sei, doch eine antwort bekam ich nicht. Ich war so wütend und enttäuscht das ich ihn anschrie und um antwort bat, doch das tat er nicht, er schupste mich Nachts um 5 Uhr morgens angetrunken aus seiner Wohnung. So stand ich draussen mit meinen Sachen.

Nach vielen EX-zurück Gewinnungs Recherchen hielt ich die sogenannte Kontaktsperre ganze 4 Wochen ein, von ihm kam rein gar nichts. Ich beschloss ihm eine Nachricht zu senden, wie es ihn geht und das ich gerne mit ihm ganz unverbindlich reden möchte und ich hoffe das er das verstehen könnte. Er schrieb darauf, das er nicht reden will und ich auch nicht versuchen soll im Kontakt zu bleiben weil ich mir dabei nur schaden würde. Darauf schrieb ich nichts.

Zwei Tage später bekam ich eine Nachricht von ihm, das er noch eine Jeans von mir hätte. Ich antwortete nicht und er schickte mir darauf ein Bild von mir im Bikini. Er sagte er würde die Jeans einen gemeinsamen Freund geben. 2 Minuten später sagte er ich könnte sie auch bei Ihm persönlich abholen.

Ich schrieb ihn darauf erst am nächsten Tag, dass ich die Jeans gerne persönlich abholen würde er sagte klar gerne, er würde mir bescheid sagen ob er Mittwoch kann. Nach ein paar belanglosen Nachrichten schickte er mir wieder Bilder von mir die er anziehend fand. (Dies war am Montag)

Dienstag schrieb er nicht.

Mittwoch Abend schrieb er dann das er nicht kann. Ich fragte nach einen anderen Tag und er sagte darauf hin er könnte jetzt doch eben mir die Jeans geben.

Wir trafen uns auf einen Parkplatz, ich habe mich natürlich besonders hübsch zurecht gemacht.

Wir setzten uns bei Ihm im Auto und redeten was wir alles in den 4 Wochen so gemacht haben oder was sich verändert hat. Er wollte noch über die Beziehung reden doch ich hab gesagt das sich das erledigt hat und ich darüber nicht mehr reden will. Als es dann zum Schluss kam fragte ich ihn ob ich ihn nochmal umarmen könnte, daraufhin küsste er mich, brach es dann aber wieder ab, weil er meinte das es nichts bringen würde. 2 Minuten später küsste er mich wieder und es lief alles darauf hin, das wir zu ihm fahren und S. haben. Dies wiederholte sich im Auto noch genau 2 mal. Doch dann sagte er, er will das absolut nicht und das es nichts bringt. Ich ging dann.

Doch nein, ich konnte in den Moment nicht einfach aufgeben, ich fuhr nach den treffen zu ihm nach Hause und wir küssten uns wieder. Wir waren kurz davor im Bett zu landen doch dann brach er ab und sagte das er das nicht will nur ein paar Minuten Spass haben und danach sich den Kopf zu zerbrechen. Doch er fing wieder an mich zu küssen und brach es wieder ab. Ein Hin und her

Er sagte ich sollte gehen und er will auch erstmal keinen Kontakt.

Ich ging und fuhr nach Hause, er schrieb mir dann drei Nachrichten das er das absolut nicht will und was die Nachbarn jetzt wieder denken würden.

Seit dem habe ich nichts mehr von Ihm gehört.
Okay ich denke ich habe mich doch nicht kurz gehalten, entschuldigt bitte.
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendeinen Rat geben.
Ich meine ich vermisse ihn und liebe auch sehr, vielleicht könnt Ihr mir sagen, was ich machen soll.

Ich danke Euch schonmal sehr für Eure Hilfe!

11.03.2016 00:31 • #1


H
Hallo,
schreibt noch in eurer Beziehung seiner Ex, schmeisst dich aus seiner Wohnung,er hat dich klar abgewiesen, -
was muss er noch tun, damit du ihn loslässt ?

11.03.2016 00:38 • #2


A


Ex- hin und her Ist total widersprüchlich

x 3


E
Ich weiß... Aber wieso hat er mich dann so oft geküsst? S. Anziehung ?
Ich denke ich halte jetzt erst mal die Füße still und mach gar nichts

11.03.2016 10:57 • #3


H
Liebe L.,
was hast du denn gemacht, dass er dich küssen wollte.
Ich denke du hast gut die Waffen der Frau eingesetzt.
Leider hilft das nicht langfristig für eine Beziehung.

11.03.2016 13:05 • #4


L
Liebe L.,

bist noch jung, aber dem EX Fotos von dir im Bikini zu schicken, damit er noch mal mit dir ins Bett hüpft ist dann doch ziemlich albern. Das Gleiche gilt für deinen weiteres Verhalten.

Mensch Mädl, kein Mensch will jemanden züruck, der/die sich auf dem Silbertablett präsentiert. Männer sind da jedoch einfacher gestrickt und machen genau das was deiner mit dir tut!

das mit seinen Nachbarn finde ich auch spannend: Inwiefern sollen sie sich dabei was denken, wenn du auf Besuch kommst? Wenn 2 Frauen ein und aus laufen, sieht die Sache natürlich anders aus und da liegt auch meine Vermutung.

Grundlos geben Männer einen netten Zeitvertreib nicht aus der Hand und offensichtlich plagt ihn noch dazu ein schlechtes Gewissen.

Alles liebe!

11.03.2016 13:50 • #5


E
Hallo zusammen,
Ich habe ihn kein Bild im Bikini geschickt das hat er wohl noch von früher gehabt und hatte mir das dann nochmal geschickt, im Zusammenhang mit der Jeans.

Ich habe auch nichts gemacht das er mich nochmal küssen wollte. Das kam alles von ihm aus.

Ja, das mit den Nachbarn fand ich auch komisch...

Ich denke ich muss ihn vergessen, aber das fällt schwer, wenn er mal so und am nächsten Tag so ist..

Das mit seiner ex läuft wohl wieder nicht so wie er sich das vorgestellt hat.

Danke für eure Antworten!

11.03.2016 14:13 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag