Immer noch Hoffnung

G
Also,mein Ex hat sich vor etwas mehr als 6 Monaten von mir getrennt und ich muss heute noch täglich an ihn denken und frage mich ob das noch normal ist?
Das schlimmste an allem ist das ich mir immer und immer wieder Hoffnungen mache das er wieder zurück kommt.
Als er Schluss gemacht hat war er total hin und her gerissen und mal ja und dann wieder nein und meinte auch das er mich noch liebt aber es so besser wäre.
Nach der Trennung hatte er sehr schnell viele Verschiedene Mädchen,ich denke darum ging es ihm bei der Trennung auch eigentlich,Spaß haben. Ich bin 16 und er 17 und wir waren etwas über 2 Jahre Zusammen. Seit der Trennung verhält er sich mir gegenüber sehr beschissen,macht mich bei seinen Freunden schlecht und beleidigt mich und wenn wir uns sehen kann er nicht Mals hallo sagen und trotzdem liebe ich ihn immer noch.
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben dass ich endlich einsehe das es vorbei ist und er auch nicht mehr zurück kommt und dass das auch gut so ist. Denn ich denke ist diese Hoffnung erst mal weg,ist der Rest auch nicht mehr so schwer.
LG

09.01.2017 02:08 • #1


A
Hallo,

Er beleidigt dich, Grüsst dich nicht, bei Freunden schlecht machen, hatte schnell viele verschiedene Mädels.
Hallo den willst du doch nicht wirklich zurück.
Werde wach, er will sich austoben du sagst es und du willst doch nicht warten bis irgendwann
vielleicht mal zurückkommt.
Es wird wahrscheinlich von euren Alter und Dauer der Beziehung deine erste Liebe
sein, und damit besonders hart für dich.
Aber du musst mit ihn abschließen.
Grüsse ihn auch nicht. Beachte ihn nicht. Als ob du ihn gar nicht kennst.
Mache dir keine Hoffnungen mehr.

Ist eine ganz harte Zeit für Dich

Wünsche Dir viel Kraft

09.01.2017 09:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag