8

Immer noch nicht über ihn hinweggekommen

S
Hallo zusammen

Vor einiger Zeit hatte ich im Forum Themen eröffnet betreffend meinem Ex, der ein Narzisst ist. Das ist doch schon ein paar Wochen oder sogar Monate her. In der Zwischenzeit hatten wir ein paar mal Kontakt (kein freundlicher Kontakt) wo er mich wieder beleidigt hat und gesagt hat, mit wievielen Frauen er in der Zeit im Bett war und so schnell neue findet (er sieht sehr gut aus).
Ich weiss das war ein Fehler von mir, dass ich seine Nummer nicht ganz gesperrt habe.
Und dass ich weiterhin ab und zu auf den sozialen Medien ihn ausspioniert habe.
Es ist momentan eine Achterbahnfahrt für mich. Obwohl ich weiss dass er mir nicht gut tat, vermisse ich ihn trotzdem irgendwie und ich habe das Gefühl ich werde verrückt. Das was mich am meisten fertig macht: er ist ein echt mieser Mensch aber trotzdem wird er von so vielen Leuten bewundert und geliebt. Ich verstehe das nicht. Er hat mir soviele Beleidigungen gesagt mich finanziell ausgenutzt Und kürzlich habe ich (wie blöd von mir) ein Foto auf Facebook von ihm gesehen wo er Sachen von mir trägt die ich ihm geschenkt habe. Er hat sich damit abbilden lassen als wäre nichts, obwohl er mich kurz vorher so beleidigt und fertig gemacht hat. Und natürlich wurde das Bild von all seinen Freunden gelikt und er bekam viele Komplimente in den Kommentaren. Er habe so einen tollen Stil etc. . ich frage mich oft ob die Leute eigentlich blidn sind. Ich war kurz davor einen Kommentar zu hinterlassen aber wollte mich nicht strafbar machen.
Wie perfide ist das einen Menschen so sch. zu behandeln und dann in der Kamera die Geschenke zu halten, die man ihm geschenkt hat? Wenn die Leute nur wüssten was für ein Mensch er ist und dass er von mir Geld bekommen hat während der Beziehung und nie zurückbezahlt. In der Öffentlichkeit zeigt er sich als charmanter korrekter Mann dabei hat er eine total andere Seite die ich ganz gut kennengelernt habe. Wenn die Leute nur wüssten wieviel Leid er einem anderen Menschen zugefügt hat.

Ich msusste das niederschreiben da es mir wieder so schlecht geht. Ich frage mich ob ich eine Therapie machen soll weil ich möchte nicht mehr wegen einem so miesen Menschen weiterleiden.

16.06.2019 22:23 • x 2 #1


W
Zitat von SunQueen:
betreffend meinem Ex, der ein Narzisst ist.


Klinisch diagnostiziert? Wann? Durch wen?

16.06.2019 22:32 • x 1 #2


A


Immer noch nicht über ihn hinweggekommen

x 3


K
Narzisst oder wie es früher hieß:
A.loch.

Gibt es da eine ärztliche Diagnose?

16.06.2019 22:34 • #3


S
Keine Ahnung ob es eine ärztliche Diagnose gibt.
Er hat mal vor Jahren das auch behauptet.
Aber es geht jetzt nicht um den Narzissmus, sondern darum dass die Leute nicht einsehen, was für ein Mensch er wirklich ist und dass ich ihn einfach nicht vergessen kann...

16.06.2019 22:43 • #4


VictoriaSiempre
Du wirst ihn nicht schneller vergessen oder über ihn hinwegkommen, wenn Du weiterhin seine Social-Media-Profile checkst - aber das weißt Du ja selber...

DU weißt, dass er Dir nicht gut getan hat. Und Du wirst sicher Menschen haben, die Dir nahe stehen, das genauso sehen und Dich ein wenig auffangen können. Was alle anderen denken, kann Dir wirklich egal sein. Dass er Geschenke von Dir postet, zeigt doch nur, dass Du einen guten Geschmack hast, so what? Er verschwendet bestimmt Null Energie darin, drüber nachzudenken, dass er das Shirt/die Uhr/whatever von Dir bekommen hat... Tu's ihm nach.

16.06.2019 22:50 • x 1 #5


W
Zitat von SunQueen:
Keine Ahnung ob es eine ärztliche Diagnose gibt.


Okay, der Teil deines Postings ist schon einmal fragwürdig. Stimmt der Rest?

16.06.2019 22:59 • #6


BrokenHeart
Zitat von SunQueen:
er ist ein echt mieser Mensch aber trotzdem wird er von so vielen Leuten bewundert und geliebt. Ich verstehe das nicht. Er hat mir soviele Beleidigungen gesagt mich finanziell ausgenutzt



Zitat von SunQueen:
In der Zwischenzeit hatten wir ein paar mal Kontakt (kein freundlicher Kontakt) wo er mich wieder beleidigt hat und gesagt hat, mit wievielen Frauen er in der Zeit im Bett war und so schnell neue findet


Ganz ehrlich? Was willst Du von solch einem Menschen. Der hat ja nicht mal seinen eigenen Stil .....
zudem behandelt er Dich schlecht ....

16.06.2019 23:04 • #7


T
Ganz ehrlich, wenn meine ex sich so wie dein ex verhalten würde, dann würde es mir viel leichter gehen, loszulassen. Leider verhalten sich meine ex freundinnen immer so lieb, wenn sie schluss machen. Da hab ich mehr mühe mit.

16.06.2019 23:08 • x 1 #8


BrokenHeart
Zitat von williams:
Okay, der Teil deines Postings ist schon einmal fragwürdig. Stimmt der Rest?


Spielt in dem Fall doch keine Rolle, ob Narzisst oder nicht ...... vielleicht auch einfach nur ein selbstverliebter Spinner, der immer und überall Bestätigung braucht, wegen mangelndem Selbstbewusstsein ......

16.06.2019 23:09 • x 1 #9


Monoheidi
Also ich muss auch sagen, Narzissmus ist hier wohl die neue Trenddiagnose und ein Narzisst sagt nicht , dass er Narzisst ist.

Zu allem anderen, Trennungen machen etwas irrational. Es sind seine Klamotten also kann er sie anziehen. Ich habe die Küche von meinem Ex, die hat er mir damals da gelassen. Aber darf ich deswegen nicht mehr darin kochen?

Du geißelst dich ja nur selbst, also... keinen Kontakt mehr und bald gehts wieder besser

17.06.2019 06:48 • x 2 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag