anonym333
Mitglied
- 1
Ich habe nach der Trennung Phasen gehabt wo ich mit ihm plötzlich wieder Kontakt hatte und mit ihm wieder was anfangen wollte aber es kam immer zu einem Streit. Ich habe bei ihm was anderes gefühlt wie bei den restlichen Ex Freunden die ich hatte. Ich hatte bei jeder schönen Nachricht, Berührung was auch immer, Schmetterlinge im Bauch. Naja und jetzt wollte ich jemanden aus seinem Freundeskreis daten aber es hat nicht geklappt. Ich glaube dass war ein Versuch mich vor der ganzen Trauer sozusagen zu befreien. Doch jetzt geht es mir wieder sehr schlecht. Habe meistens jeden Abend so ne Stunde wo ich nur weine und dass wirklich 9 Monate lang. Ich will einfach dass es wieder wird wie früher und dass es mir wieder gut geht. Und jetzt habe ich mit ihm geschrieben und ihn gefragt ob wir uns treffen könnten denn würde mit ihm gerne reden. Ob ich emotional überhaupt dazu fähig bin und was ich mit ihm reden will weiß ich nicht mehr. Er meinte zu mir nach einer Zeit schreiben als ich ihn fragte ob es ihm weh tut( das mit uns und all das was passiert ist) meinte er nein und danach traf es mich erst recht. Ich will nicht mehr dass wenn ich an ihn denke ich noch etwas fühle oder seine Worte mir weh tuhen. Ich möchte dieses Gefühl von Sehnsucht oder was auch immer nicht mehr haben. Ich weiß wirklich nicht mehr wie ich aus diesem Loch raus kommen soll.
Ich bitte um Hilfe🙏